Schon erledigt
Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was kosten denn die Parkplätze, die über Aida buchbar sind? Das ist bei mir in MyAida noch nicht freigeschaltet. Also nicht, dass es sich für mich lohnen würde, ich zahle 14,90 Uhr fürs Zugticket interessiert mich nur mal.
-
glaube das waren so um die 100 Euro für die 7 Tage und da käme ja noch das Spritgeld drauf
-
Was kosten denn die Parkplätze, die über Aida buchbar sind? Das ist bei mir in MyAida noch nicht freigeschaltet. Also nicht, dass es sich für mich lohnen würde, ich zahle 14,90 Uhr fürs Zugticket interessiert mich nur mal.
bei Vollbelegung des PKW wieder ein Schnapper
Artikelname: PARK09 Cruise Gate Hamburg Parkplatz Steinwerder Preis: 109,00 EUR (Preis pro Fahrzeug ) Hinweise: Bitte vergessen Sie nicht, sich Ihre Anfahrtsbeschreibung -
€ 109,- sind es aktuell fürs Parken
Shuttle Bus € 5,99
-
und ab ZOB one Way
TRA04 Transfer für individuell anreisende Gäste ab dem Hauptbahnhof Mindestalter: 2 Jahre Preis: Erw. 5,99 EUR
Kind 5,99 EUR(Preis pro Person) -
-
Dito
-
Weiß zufällig jemand, wo man in Hamburg einen oder zwei Koffer für sechs Tage deponieren kann?
Wir sind bis 14.8. in HH und ab 20.8. wieder. Bei Bahnanreise wäre es eine schöne Erleichterung ohne das Gepäck verreisen zu können. (Vor allem bei Schienenersatzverkehr und mit kleinen Kindern)
Zweimal hin und her schicken ist zeitlich zu knapp.
-
Ika: frag mal bei der Bahn. In einigen Bahnhöfen gibt es eine "Langzeitaufbewahrung". Ich habe es vor einigen Jahren in Frankfurt und München genutzt. Das normale Schließfach geht nicht, das wird nach 24 oder 72 Stunden geöffnent.
Die Telefonnummer für die 3S-Zentrale in Hamburg müsste sein 040 3918 1053, vielleicht hast du Erfolg.
-
Ika: frag mal bei der Bahn. In einigen Bahnhöfen gibt es eine "Langzeitaufbewahrung". Ich habe es vor einigen Jahren in Frankfurt und München genutzt. Das normale Schließfach geht nicht, das wird nach 24 oder 72 Stunden geöffnent.
Die Telefonnummer für die 3S-Zentrale in Hamburg müsste sein 040 3918 1053, vielleicht hast du Erfolg.
Danke. Es ist die richtige Nummer und es ist möglich.
In der Nähe des Reisezentrums der DB, links daneben DB- Info. Dort in der Nähe gibt es die Aufbewahrung. Kosten etwa 6€ pro Tag und Gepäckstück
Danke für die Hilfe, das gibt uns Sicherheit, falls das Hotel den Koffer nicht vorzeitig annimmt.
-
-
Die Bahn bietet mehr, als viele glauben
-
Wir überlegen gerade, ob wir den AIDA-Shuttle buchen oder ein Taxi nehmen!?
Kann jemand aktuell berichten, wann derzeit der erste AIDA-Transfer vom Hamburger Hbf nach Steinwerder fährt?
Wir kommen mit dem Zug planmäßig um 09:50 h in Hamburg an und haben die erste check-in-Zeit um 11:25 h.
Sollte der erste AIDA-Shuttle erst gegen 11:00 h fahren, würde ich vermutlich lieber ein Taxi nehmen und in Steinwerder (anstatt am Hbf) warten ...
-
Vielleicht für alle interessant, die noch einen Parkplatz über Parken und Meer für Steinwerder buchen wollen…
In die Internetsuchmaschine Parken und Meer Gutscheincode eingeben und bei der zweiten angezeigten Seite gucken. Dort steht ein Code für 10%.
Habe gestern gebucht und es hat funktioniert. 98€ anstatt 109€ für eine Woche.
-
Kann jemand aktuell berichten, wann derzeit der erste AIDA-Transfer vom Hamburger Hbf nach Steinwerder fährt?
Wir kommen mit dem Zug planmäßig um 09:50 h in Hamburg an und haben die erste check-in-Zeit um 11:25 h.
Sollte der erste AIDA-Shuttle erst gegen 11:00 h fahren, würde ich vermutlich lieber ein Taxi nehmen und in Steinwerder (anstatt am Hbf) warten ...
Für unsere Tour im November 2021 mit der Prima ab Steinwerder wird gar kein Aida Shuttle angeboten . Scheint bei anderen Abreiseterminen wohl anders zu sein. Merkwürdig
Gruss Volker
-
Das kommt sicher noch!
-
Der erstse Shuttle fuhr so etwa 10.35 Uhr
-
Für unsere Tour im November 2021 mit der Prima ab Steinwerder wird gar kein Aida Shuttle angeboten . Scheint bei anderen Abreiseterminen wohl anders zu sein. Merkwürdig
Gruss Volker
Von wo aus wird gefahren? ab Steinwerder oder von einem anderen Hafen in HH?
-
Der erste Shuttle fuhr so etwa 10.35 Uhr
Vielen Dank! Das würde ja sehr gut passen!
An welchem Termin fahrt ihr denn? Wir fahren mit der Prima am 06.11. und ich konnte auch erst heute den Shuttle unter "Service" sehen und buchen.
-