Unsere Reise ist schon ein Paar Jahre her (2018) da haben wir 5 Tage für 50 € geparkt.
Für 20 € pro Tag ist es doch happig.
Unsere Reise ist schon ein Paar Jahre her (2018) da haben wir 5 Tage für 50 € geparkt.
Für 20 € pro Tag ist es doch happig.
Der Shuttlebus braucht ca. 20 Minuten. Es ist gut organisiert.
VG RunningBine
moin zusammen, es geht um Parkplatz in hh steinwerder, taufreise cosma. Hat jemand Erfahrungen ob Shuttlebusse vom Flughafen nach Steinwerder angeboten werden? Bei myaida steht nichts drin . Wir fahren hh steinwerder los und kommen mit dem Flieger zurück.
Buchung Parkplatz kann ich auch nicht über myaida vornehmen. Bleibt also nur direkt beim parkplatzanbieter oder parken und meer🙈🤷♀️
Wir brauchen für unsere Abfahrt am 01.04. auch noch einen Parkplatz in Steinwerder. Verstehe auch nicht, warum man in myAida keinen Parkplatz buchen kann. Vom An/Abreise Reiter kommt man in den Reiseplaner und umgekehrt.
Vielleicht hilft ein Anruf bei AIDA.
moin zusammen, es geht um Parkplatz in hh steinwerder, taufreise cosma. Hat jemand Erfahrungen ob Shuttlebusse vom Flughafen nach Steinwerder angeboten werden? Bei myaida steht nichts drin . Wir fahren hh steinwerder los und kommen mit dem Flieger zurück.
Buchung Parkplatz kann ich auch nicht über myaida vornehmen. Bleibt also nur direkt beim parkplatzanbieter oder parken und meer🙈🤷♀️
Ich würde am Flughafen parken und mit dem Taxi nach Steinwerder. Das Taxi hat uns 32 Euro gekostet. Auf der Rückreise kann es dann direkt losgehen.
Wir fahren am 12.03. ab Hamburg ins Nordmeer. Für uns wurde auch erst vor Kurzem die Möglichkeit einen Parkplatz zu buchen freigeschaltet. Also abwarten. Allerdings haben wir uns jetzt für einen Mietwagen entschieden. Wohnort - Hamburg und 14 Tage später mit neuem Wagen von Hamburg wieder nach Hause. Bei 239,00 € Parkplatzgebühren für 2 Wochen, war das eine echte Alternative. Vielleicht mal checken! Schöne Reise!
Shuttle vom Flughafen wird leider nicht angeboten, wenn man nicht über Aida dort ankommt.
Parken am Flughafen ist teuer, das in Kombination mit Taxi nach Steinwerder und zurück schlägt mit viel mehr zu Buche als Parken auf Steinwerder.
Wir haben den Rückflug über aida. Aber wie gesagt, derzeit kann ich weder den Parkplatz noch den shuttle dorthin zurück über aida buchen. Also warte ich mal noch etwas ab oder klemme mich in die hotline. Danke trotzdem, Kathrin
Gern geschehen. Aber ehe du dich in die Warteschlange hängst oder vielleicht gleichzeitig, probier es doch per Email.
Kann ja nicht schaden!
Ich hatte letztes Jahr einmal direkt gefragt, ob man einen Shuttle vom Flughafen nach Steinwerder buchen kann, auch wenn man nicht mit AIDA fliegt (einfach, weil ich dort wohne und es für mich ein günstiger Weg gewesen wäre, zum Schiff zu kommen. Aber das geht leider gar nicht. Schade auch.
Wir sind bei der Taufreise dabei, und werden am Flughafen parken.
Wir bezahlen dort im Parkhaus P1 (wenige Gehminuten zum Terminal) für 14 Tage 76 Euro, was um einiges günstiger ist
als der Parkplatz direkt am Schiff (Steinwerder).
Dann werden wir mit der Linie S1 zum HBF fahren, und mit dem Aida-Shuttle, oder, wenn Dieser nicht verfügbar sein sollte, mit dem Taxi
direkt nach Steinwerder fahren.
Wer dennoch direkt vorm Schiff parken möchte, kann den Parkplatz direkt über Cruisegate-Hamburg buchen (MMn. viel unkomplizierter als über AIDA).
Ich habe gerade mal nachgeschaut, kostet 169 Euro (14 Tage).
Wer dennoch direkt vorm Schiff parken möchte, kann den Parkplatz direkt über Cruisegate-Hamburg buchen (MMn. viel unkomplizierter als über AIDA).
Ich habe gerade mal nachgeschaut, kostet 169 Euro (14 Tage).
Warum ist das unkomplizierter als bei AIDA? Da buchst Du den einfach in MyAIDA wie alles andere und bekommst das Ausfahrticket dann auf die Kabine geliefert ...
Warum ist das unkomplizierter als bei AIDA? Da buchst Du den einfach in MyAIDA wie alles andere und bekommst das Ausfahrticket dann auf die Kabine geliefert ...
Aha..., O.K., das hatte ich mal anders gelesen.
Bei der Buchung über CGH bekomme ich halt direkt meinen Code für Ein- und Ausfahrt, und man kann (wenn man will) schon sehr früh Einfahren, bzw. sehr spät Ausfahren.
Aber das ist über die AIDA-Buchung vielleicht auch möglich.
Ich schaue mir heute Abend auf jeden fall Deine ersten Eindrücke auf der Cosma an, Viel Spaß!
Hat jemand einen Tipp wie man am
Besten von Hamburg Harburg zum Schiff in Steinwerder kommt? Muss der Unweg über den Hauptbahnhof sein? Der ICE fährt nämlich nicht mehr durch bis zum HBf sondern man muss in Hamburg Harburg umsteigen
Besten von Hamburg Harburg zum Schiff in Steinwerder kommt? Muss der Unweg über den Hauptbahnhof sein? Der ICE fährt nämlich nicht mehr durch bis zum HBf sondern man muss in Hamburg Harburg umsteigen
Wir haben ein Taxi genommen. Knapp 30€
Schau mal in diesen Thread, da könntest du eher was finden: RE: Cruise Center Steinwerder
Hallo,
ich bin hier wahrscheinlich nicht ganz richtig, aber ich weiß nicht, wo es sonst hin passt.
Weiß jemand, wo die Luna am 3.04.22 ablegt? Ich gehe von Altona aus, aber ich weiß es nicht.
LOL die Seite geht wieder
Hallo zusammen!
Eine Frage bzgl. des Parkplatzes am Hafenterminal: gibt es die Möglichkeit, nah an den Eingang des Terminals zu fahren um schon Personen dort „abzuladen“? Wir fahren ab dem 16.04.22 mit der Prima und ich habe mir letzte Woche den Fuß gebrochen wir haben über Aida für die Reise einen Parkplatz am Terminal reserviert, allerdings wäre es natürlich fein, wenn mein Mann mich zumindest in der Nähe des Terminals absetzen könnte, da ich auf Krücken angewiesen bin. Ich kenne die Gegebenheiten und Entfernungen in Hamburg leider nicht…
Herzliche Grüße, Katrin