Für die Karibik Reise ab 15.01.24 ist die Mar ab Steinwerder gelistet, eben noch mal nachgeschaut bei den Schiffsmeldungen für Hamburg.
Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir benötigen für 2024 einen Parkplatz in Steinwerder am Cruise Terminal. Bei letzten Mal haben wir diesen direkt bei Cruise Gate gebucht, da das hier im Forum als die unkomplizierteste Lösung genannt wurde. Der Preis war identisch mit der Parkplatz-Buchung über Aida und über Parken und Meer.
Für den Zeitraum 2024 ist es aber nun über Parken und Meer bei 10 Tagen insgesamt 10 € günstiger. Spräche irgendwas gegen eine Buchung bei Parken und Meer ? -
Für die Karibik Reise ab 15.01.24 ist die Mar ab Steinwerder gelistet, eben noch mal nachgeschaut bei den Schiffsmeldungen für Hamburg.
Danke für diese Info.
Das hatte ich noch nicht gefunden.
-
Sicherlich nichts. Würde aber mal vergleichen mit Alpha Parking Holzhafen.
-
Alpha Parking Holzhafen ist ja in Altona, wir fahren aber ab Steinwerder.
-
Puh..., jetzt mal 10 Seiten zurück gelesen, aber nix gefunden.
Gibt es auf irgendeiner Seite Tipps für Parkhäuser rund um Altona? Und nein, parken und Meer ist keine Option.
-
P.s. Holzhausen hat keine vernünftige Homepage mit Kosten und Reservierungen
-
Danke für die Info.
Mal schauen, wo die Mar im Januar ablegt.
In Altona zu Fuss vom Parkhaus zum Schiff wäre zu diesem Preis sehr interessant.
Und wir können auf die Deutsche Bahn verzichten.
LG P.
Das überleg ich ich gerade…
-
Wo hast du das gefunden ?
Cruiseport Hamburg zeigt noch nichts an….
-
Ich hab es dann tatsächlich unter "Schiffsmeldungen" gefunden.
Wie AidaP es geschrieben hatte.
Vorher hab ich für 2024 ebenfalls nix gesehen.
-
Ich hab es dann tatsächlich unter "Schiffsmeldungen" gefunden.
Wie AidaP es geschrieben hatte.
Vorher hab ich für 2024 ebenfalls nix gesehen.
Okay.. habe eben sowohl unter cruisegate als auch Homepage Hafen Hamburg nix für 2024 gefunden.. endete alles in 12/23….
Wäre ja blöd mit Steinwerder.. da mag ich mein Auto nicht 6 Wochen stehen lassen… Hochwasser 🙈
-
Okay.. habe eben sowohl unter cruisegate als auch Homepage Hafen Hamburg nix für 2024 gefunden.. endete alles in 12/23….
Wäre ja blöd mit Steinwerder.. da mag ich mein Auto nicht 6 Wochen stehen lassen… Hochwasser 🙈
Steinwerder soll absolut kein Hochwassergebiet sein
-
Steinwerder soll absolut kein Hochwassergebiet sein
🙏 Danke dir… bin da vorsichtig.. habe leasingfahrzeug ..
Aber bin noch hoffnungsvoll..
Die Seite, die Steinwerder sagt, ist eine private Seite..
die offiziellen von Hafen Hamburg als auch Cruisegate sagen noch nix für 2024.
ist ja eher ungewöhnlich, dass die kleine Mar nach Steinwerder geht..
-
ist ja eher ungewöhnlich, dass die kleine Mar nach Steinwerder geht..
Die noch kleinere Cara hat dort auch etliche Male gelegen.
-
Die Cara hat dort auch etliche Male gelegen.
Die bella doch auch als der Unfall jetzt war…
Abwarten … 🌈
-
Genau, steht unter Schiffsmeldungen und auch unter http://www.Schiffe-in-Hamburg.de ist die Anlaufliste für 2024 bereits hinterlegt. Bei Cruisegate Hamburg kann ich eine Probebuchung für die 6 Wochen Karibik Reise machen, der online Tarif ist 313,00 €. Und immer taucht Steinwerder auf. Selbst mit der kleinen Artania kommen wir im August in Steinwerder an.
-
P.s. Holzhausen hat keine vernünftige Homepage mit Kosten und Reservierungen
Du brauchst nur das Kontakt Formula ausfüllen und bekommst ein auf dich zugeschnittenes Preisangebot.
Reservieren musst Du spätestens 14 Tage vor Abfahrt. Je früher Du buchst um so billiger ist es.
-
Genau, steht unter Schiffsmeldungen und auch unter http://www.Schiffe-in-Hamburg.de ist die Anlaufliste für 2024 bereits hinterlegt. Bei Cruisegate Hamburg kann ich eine Probebuchung für die 6 Wochen Karibik Reise machen, der online Tarif ist 313,00 €. Und immer taucht Steinwerder auf. Selbst mit der kleinen Artania kommen wir im August in Steinwerder an.
Danke dir..
aber vielleicht bin ich ja heute zu blöd für IT 🍀🍀
Bei mir werden da auch nur Abläufe bis 31.12.2023 angezeigt
Und auf Cruisegate ja auch nur bis dez 23
Bzw eine probebuchung vom Parkplatz auf der Seite von Cruisegate Hamburg funktioniert auch nicht 🙈
-
Danke dir..
aber vielleicht bin ich ja heute zu blöd für IT 🍀🍀
Bei mir werden da auch nur Abläufe bis 31.12.2023 angezeigt
Und auf Cruisegate ja auch nur bis dez 23
Bzw eine probebuchung vom Parkplatz auf der Seite von Cruisegate Hamburg funktioniert auch nicht 🙈
Ich könnte den Parkplatz in Steinwerder für die 43 Tage zum Preis von 317 Euro buchen.
Hab es grade ausprobiert.
Mal schauen wie wir es machen werden...
-
Die Seite ist keine offizielle Seite. Für die Vergabe der Liegeplätze ist ausschließlich das CGH zuständig!
-