Klasse Bilder, wastl . Das sind wirklich tolle Tipps, auch mit dem Riverside Empire. Mal sehen, wann ich mal wieder in Hamburg bin. Aber eines dieser beiden Hotels würde mir total zusagen. Der Ausblick ist echt unschlagbar.
Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey zusammen,
wir fahren am 25.3 ab Steinwerder mit der Diva. Parkplatz ist über Aida gebucht und nun haben wir eine Mail bekommen das wir das Auto abgeben müssen und dieses dann umgepackt wird. Hat noch jemand so eine Mail bekommen? Wie ist eure Erfahrung mit dem abgeben der Fahrzeuge?
Vielen Dank
-
Wer nicht ganz so viel für eine Vorübernachtung mit Hafenblick zahlen möchte, kann auch das Hotel Hafen Hamburg buchen. Doppelzimmer um die 150 €.
-
Hey zusammen,
wir fahren am 25.3 ab Steinwerder mit der Diva. Parkplatz ist über Aida gebucht und nun haben wir eine Mail bekommen das wir das Auto abgeben müssen und dieses dann umgepackt wird. Hat noch jemand so eine Mail bekommen? Wie ist eure Erfahrung mit dem abgeben der Fahrzeuge?
Vielen Dank
Wir fahren am 09.03. ab Steinwerder. Eine entsprechende Mail haben wir nicht bekommen.
-
Hey zusammen,
Vielen Dank
Hallo, wir haben im letzten September in Steinwerder geparkt u. den Schlüssel abgegeben. Hat super funktioniert, Würden wir wieder so machen. LG
-
Hallo, wir haben im letzten September in Steinwerder geparkt u. den Schlüssel abgegeben. Hat super funktioniert, Würden wir wieder so machen. LG
In Kiel gibt es auch die Variante,daß man den Schlüssel dem Personal am Parkplatz vom Ostseeka gibt und das Personal bei Bedarf das Auto zu einem auswärtigen Parkplatz fährt und nach der Kreuzfahrt wird das Auto wieder am Ostseekai übergeben
Teilweise hat man aber auch die Möglichkeit auf den Parkplätzen der Terminals 27 und 28 zu parken
-
Hey zusammen,
Vielen Dank
Das ist oftmals so wenn man über Parken und Meer bucht. Wenn man direkt über Cruise Termine Steinwerder bucht, behälst Du deinen Schlüssel
-
Frage an die Experten:
Kann man bei CONTIPARK einen Parkplatz online vorbestellen?
-
Das ist oftmals so wenn man über Parken und Meer bucht. Wenn man direkt über Cruise Termine Steinwerder bucht, behälst Du deinen Schlüssel
So haben wir es für die 43 Tage Reise mit der Mar auch gemacht.
Direkt bei "Apcoa " Cruisegate Hamburg gebucht.
Ich gebe den Autoschlüssel nicht aus der Hand.
-
So haben wir es für die 43 Tage Reise mit der Mar auch gemacht.
Direkt bei "Apcoa " Cruisegate Hamburg gebucht.
Ich gebe den Autoschlüssel nicht aus der Hand.
Neee, mein Schlüssel bekommt auch keiner. Auch wenn bei Parken und meer das ganzen Auto fotografiert wird, wenn ich sehe wie da angefahren wird beim umparken.....neee danke
-
Ist aber nicht in Steinwerder oder direkt in Altona
-
Eine Onlinereservierung im Hamburg ist bei Contipark nicht möglich
-
Eine Onlinereservierung im Hamburg ist bei Contipark nicht möglich
Danke Hartmut.
-
Wer nicht ganz so viel für eine Vorübernachtung mit Hafenblick zahlen möchte, kann auch das Hotel Hafen Hamburg buchen. Doppelzimmer um die 150 €.
Wie praktisch. Das haben wir gebucht.
Nur leider war nur noch ein Zimmer mit Elbblick frei. Wir haben dafür aber ein Familienzimmer.
Die waren jetzt aber teurer für 2 Nächte. Aber geht noch.
-
Hallo zusammen,
hat jemand noch einen Tipp zum Parken in HH während der Kreuzfahrt! Wir möchten nicht in Steinwerder parken, weil dort ist nur der Start der Tour! Ende der Reise ist in Altona!
Ich habe das Hotel Leonardo Elbbrücken angefragt, weil wir letztes Jahr dort 1 Übernachtung, 10 Tage Parken und 1x Shuttle zum Hafen hatten! Der Spass soll jetzt 317€ kosten, letztes Jahr waren es 175€! Dazu würde noch 1x Taxi kommen! Für die Gegend und Leistung insges. ist das nicht ok!
Das Parkhaus am Holzhafen in Altona hat ein Angebot geschickt:
9 Nächte x 30€
dann 50% Rabatt zzgl. Gebühr insg. 140,95€
Preis ist ähnlich wie in Steinwerder!
Dann brauchen wir noch 1x Taxi nach Steinwerder!
Bei Conti Parken verstehe ich das so, das der 1. Monat im Parkhaus nur knapp 50€ kostet, allerding 3 Monate Mindestparkdauer ist Pflicht!
Hat noch jemand eine Idee, oder selber aktuell wo angefragt?
Im Moment tediere ich zum P - Holzhafen und ggf 1 Übernachtung in Altona!
-
Hallo zusammen,
hat jemand noch einen Tipp zum Parken in HH während der Kreuzfahrt! Wir möchten nicht in Steinwerder parken, weil dort ist nur der Start der Tour! Ende der Reise ist in Altona!
Ich habe das Hotel Leonardo Elbbrücken angefragt, weil wir letztes Jahr dort 1 Übernachtung, 10 Tage Parken und 1x Shuttle zum Hafen hatten! Der Spass soll jetzt 317€ kosten, letztes Jahr waren es 175€! Dazu würde noch 1x Taxi kommen! Für die Gegend und Leistung insges. ist das nicht ok!
Bietet Parken&Meer nicht so ein Kombiticket mit Shuttle an? Ich bin der Meinung das ich das mal gehört habe
-
Bietet Parken&Meer nicht so ein Kombiticket mit Shuttle an? Ich bin der Meinung das ich das mal gehört habe
Ja, das haben wir gebucht. Wir fahren ab Steinwerder und kommen Altona an.
Das Auto bleibt in Steinwerder am Terminal stehen und Parken & Meer holt uns in Altona ab.
-
müsst ihr den Autoschlüssel abgeben?
-
Zum Thema Autoschlüssel und Parken & Meer:
Wir haben letzte Woche in Steinwerder geparkt und wir mussten zu meiner positiven Überraschung den Schlüssel nicht abgeben. Sie meinten, dass dies ab Reihe 20 nicht nötig sei.
Keine Ahnung warum Parken & Meer dies so unterschiedlich handhabt. Vielleicht weil um diese Jahreszeit der Parkplatz nicht ausgelastet ist
-
Hat schon jemand praktische Erfahrung sammeln können bezüglich Early-Check-In und Parken & Meer? Auf deren Seite steht ja, dass erst ab 11 Uhr geparkt werden kann. Ist das tatsächlich so oder kann man auch schon 10 Uhr sein Auto abstellen bei entsprechend zeitigem Check-In?
-