Wir fahren aus Duisburg und reisen einen Tag vorher an. Ist uns zu heikel. Außerdem können wir uns noch einen schönen Tag in Hamburg machen und am nächsten Tag früh aufs Schiff - da es unsere erste Kreuzfahrt ist, wollen wir schon früh aufs Schiff . Wir haben das Relaxa Hotel gebucht, da gibt’s Angebote mit Transfer
Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Gerade bei Hamburg liebe ich es am Vortag anzureisen. Da kann man sich wunderbar schon auf die Kreuzfahrt einstimmen und die Atmosphäre aufsaugen
-
Wir fahren aus Duisburg und reisen einen Tag vorher an. Ist uns zu heikel. Außerdem können wir uns noch einen schönen Tag in Hamburg machen und am nächsten Tag früh aufs Schiff - da es unsere erste Kreuzfahrt ist, wollen wir schon früh aufs Schiff . Wir haben das Relaxa Hotel gebucht, da gibt’s Angebote mit Transfer
Habt ihr einen FrühCheckIn gebucht?
-
Mir wäre das mit Verspätungen und Ausfällen und Wetter zu heikel. Wir fahren ja im April mit dem Auto und trotzdem einen Tag früher.
Die Nachbarn haben den Zug zur Nova am selben Tag über AIDA gebucht.
Aida wartet auch auf verspätete Züge. Selbst erlebt letztes Jahr. Auslaufen war dann 90 Min später.
-
Gerade bei Hamburg liebe ich es am Vortag anzureisen. Da kann man sich wunderbar schon auf die Kreuzfahrt einstimmen und die Atmosphäre aufsaugen
Das ist so.
Wir schauen uns Samstag das Auslaufen der Nova an und Sonntag geht's auf die Preziosa.
Hotel ist dieses Mal das Jufa Hafen City. Hotel Hamburg Hafen und Riverside war nur ab 2 Nächten buchbar.
-
Habe auch gerade mal nach deinem genannten Hotel geschaut. Finde aber die Transfermöglichkeit nirgends. Kann nämlich mein Hotel noch kostenlos stornieren bei Bedarf. finde das mit dem Transfer interesannt. Wir haben nämlich auch early check in ab 10 Uhr gebucht
-
Habe auch gerade mal nach deinem genannten Hotel geschaut. Finde aber die Transfermöglichkeit nirgends. Kann nämlich mein Hotel noch kostenlos stornieren bei Bedarf. finde das mit dem Transfer interesannt. Wir haben nämlich auch early check in ab 10 Uhr gebucht
Das steht unter Angebote - Kreuzfahrer Spezial.
Starten Sie Ihre Kreuzfahrt im relexa hotel Bellevue Hamburg !www.relexa-hotel-hamburg.de -
Das steht unter Angebote - Kreuzfahrer Spezial.
https://www.relexa-hotel-hamburg.de/angebote/kreuz…nUaAgXsEALw_wcB
Danke für den unglaublich tollen Tipp !!
Das Angebot ist ja unschlagbar.
Vielleicht noch für andere Interessant
-
Danke für den unglaublich tollen Tipp !!
Das Angebot ist ja unschlagbar.
Vielleicht noch für andere Interessant
In der Kombi 1 Erwachsener+ Kind in der Tat ein tolles Angebot. Bei 2 Erwachsenen oder Familie dann nicht mehr wirklich.
-
ihr befindet euch hier im Thema Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)
Wichtig zu wissen Liebe Gäste, leider gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen, daher bieten wir KEIN Park & Sleep an! Es ist nur der Transfer zum Hafen inkl.
-
ihr befindet euch hier im Thema Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)
Wichtig zu wissen Liebe Gäste, leider gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen, daher bieten wir KEIN Park & Sleep an! Es ist nur der Transfer zum Hafen inkl.
Oh sorry. @admin bitte rausnehmen
Vielen lieben Dank
-
In der Kombi 1 Erwachsener+ Kind in der Tat ein tolles Angebot. Bei 2 Erwachsenen oder Familie dann nicht mehr wirklich.
Darum haben wir das auch gebucht. Bin mal gespannt, ob alles so klappt
-
inkl.Parkplatz?
-
Aida wartet auch auf verspätete Züge. Selbst erlebt letztes Jahr. Auslaufen war dann 90 Min später.
Dann muss es sich aber um eine große, generelle Verspätung handeln!
Im Normalfall wartet AIDA nicht auf Passagiere, die mit dem Zug anreisen.
Das steht auch so ausdrücklich bei den Reiseunterlagen. Daher gilt das An-/Abreisepaket ja auch einen Tag vor Abfahrt.
Leider sind normalerweise die Zugpreise, die AIDA verlangt, viel zu teuer.
Der Zug ist ja nur bei Rail & Fly inklusiv. -
Reisetrulla Ist wirklich ein guter Tip für die Anreise nach Hamburg und Hotel dazu, mit Transfer
Dafür habe ich noch keinen anderen Thread gesehen und finde den daher nicht so deplatziert hier
Danke für den Tipp
-
Dafür habe ich noch keinen anderen Thread gesehen
Doch, es gibt einen Hotel-Thread für Hamburg:
BeitragRE: Hotel in Hamburg und Umgebung mit Parkplatz gesucht
[…]
Danke für den Hinweis wenn auch Offtopic.
Ich durchforste hier mal diesen Thread auf Hoteltipps. Finde aber das JUFA Hafencity schon mega DankeMaryLU18. Oktober 2024 um 08:25 -
Wir kommen aus Berlin und fahren immer am selben Tag an.
Wir kommen quasi auch aus Berlin und reisen immer einen Tag früher an 😉
-
Doch, es gibt einen Hotel-Thread für Hamburg:
BeitragRE: Hotel in Hamburg und Umgebung mit Parkplatz gesucht
[…]
Danke für den Hinweis wenn auch Offtopic.
Ich durchforste hier mal diesen Thread auf Hoteltipps. Finde aber das JUFA Hafencity schon mega DankeMaryLU18. Oktober 2024 um 08:25 Das genannte Hotel bietet aber gar keinen Parkplatz an
Aber egal, ich fand den Tip einfach gut und für Hotel ohne Parkplatz aber mit Transfer hatte ich noch keinen Thread gesehen und deshalb war meine Meinung dass der Tip hier nicht verkehrt war
-
Es ist aber ein Hotelthread, Charlynn . Das wollte ich damit nur sagen.
Ob nun überhaupt ein Extra-Thread für Hotels in Hamburg sinnvoll ist, sei dahingestellt. Dazu gibt es sicherlich verschiedene Meinungen.
Dieser Thread hier heißt ja schon "Hamburg Anreise". Eigentlich gehören Hotels hier mit dazu.
-
Den Thread Hotel mit Parkplatz kenne ich liebe _Meerelfe_ und mit dem Anreisethread Hamburg sind wir einer Meinung, also Alles gut
-