Hotel Volksschule in Hamburg Hamm.
Mit dem Auto nach Steinwerder in gut 20 Minuten. Anbindung zur Innenstadt per U Bahn. Haltestelle in 5 Minuten erreichbar.
Parken kostenlos.
Da waren wir im Januar vor der Reise mit der Mar
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hotel Volksschule in Hamburg Hamm.
Mit dem Auto nach Steinwerder in gut 20 Minuten. Anbindung zur Innenstadt per U Bahn. Haltestelle in 5 Minuten erreichbar.
Parken kostenlos.
Da waren wir im Januar vor der Reise mit der Mar
Hallo nicnac ein Tipp semanns Mission an der elbe gut und preisswert
In Hamburg sind die Begriffe "bezahlbar" und "Hotel" schwer in einem Satz unter zu bringen - ähnlich wie "Diät" und "Cheeseburger". Ob meine Vorschläge unter "bezahlbar" fallen, sieht sicherlich auch jeder anders - ich würde sie eher "Mittelklasse" nennen.
Wir waren bisher sehr zufrieden im
Ich mag es übrigens nicht mit Koffern S-Bahn zu fahren und vielleicht auch noch Umsteigen zu müssen. Wir haben daher immer ein Taxi genommen und waren hier in Hamburg immer sehr zufrieden.
Wir waren im Hotel Meininger, für eine Nacht völlig ausreichend und okay für uns. Liegt in der Nähe vom Bahnhof Altona
Dafür kann man am Samstag bis 12h frühstücken. Gegenüber ist allerdings eine Baustelle, die haben heute kurz vor 8 h angefangen Lärm zu machen.
Ist diese Baustelle immer noch da? Ich habe Anfang 2024 in dem Hotel übernachtet und es war früh ab 7 unerträglicher Baulärm. So schön es da ist, würde ich nie wieder buchen, so lange diese Baustelle noch besteht. Damals wurde mir gesagt, im Sommer 2024 wäre alles fertig.
Premier Inn Hamburg City (Zentrum) Willy-Brandt-Str. 21
Hat noch bezahlbare Zimmer frei am 27.04.25. Wenn Du dieses Datum suchst????
Ist diese Baustelle immer noch da? Ich habe Anfang 2024 in dem Hotel übernachtet und es war früh ab 7 unerträglicher Baulärm. So schön es da ist, würde ich nie wieder buchen, so lange diese Baustelle noch besteht. Damals wurde mir gesagt, im Sommer 2024 wäre alles fertig.
Ja, sie ist noch da ( sonst hätte ich es ja auch nicht geschrieben) und die sind auch noch lange nicht fertig. Sehr sehr lange.
In Hamburg sind die Begriffe "bezahlbar" und "Hotel" schwer in einem Satz unter zu bringen
-
finde ich nicht. ich war jetzt schon in einigen Metropolen unterwegs und Hamburg war da echt ok von den Preisen.
Premier Inn Hamburg City (Zentrum) Willy-Brandt-Str. 21
da waren wir auch. fanden wir gut und günstig.
Ich habe im Elbgalerie Hitel übernachtet. Ist günstig, Auto direkt auf dem Hof zu parken und Cruise CENTER Steinwerder ist 6 km weg und Altona etwas mehr. Zimmer war gut und Frühstück ist auch Okay
Ich glaube aber nicht dass man das Auto während einer Kreuzfahrt da stehen lassen kann wenn das gemeint ist bei der Frage
Ich habe im Elbgalerie Hitel übernachtet. Ist günstig, Auto direkt auf dem Hof zu parken und Cruise CENTER Steinwerder ist 6 km weg und Altona etwas mehr. Zimmer war gut und Frühstück ist auch Okay
Ich glaube aber nicht dass man das Auto während einer Kreuzfahrt da stehen lassen kann wenn das gemeint ist bei der Frage
Ein weiteres Hotel, dass Ibis Hamburg City, Amsinckstr. 3 Doppelzimmer mit Frühstück € 140. Parken in der Tiefgarage € 19.
Steinwerder, Cruise Center Parkplatz, ca. 9 Km entfernt.
L.G. Zora
Hallo, ich stell die Frage besser hier nochmal
Ich suche ein bezahlbares Hotel, zeitgleich findet der Haspa-Marathon statt
und leider ist ein großer Teil der Hotels bereits ausgebucht oder man muss für zwei Nächte buchen...
Gut wäre eine zentrale Lage / also gut erreichbare City sowie gute Verbindung zum Cruise Terminal Steinwerder... das man nicht durchs große Chaos fahren muss.
Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Frag doch mal,im http://www.alsterkrug-hotel.de an.
Die haben Cruise, sleep und park Arrangements. Glaube ich 15 Tage parken und Shuttlebus hin und zurück. An einigen Abfahrten verlangen sie 2 Übernachtungen.
Vielen Dank an alle, ich guck mir jetzt mal die Vorschläge an.
Es ist echt etwas eingeschränkt wegen des Marathon, aber wir werden schon was finden für eine Nacht
Wir sind im April im Jufa Hotel Hafen City. Können aber erst dann berichten.