Hallo habe eben dieses Hotel Motel One gebucht und werde wieder berichten, wenn wir zu Hause sind
Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer beim Terminal Altona NICHT den Shuttle nutzen will, kann ab Landungsbrücken mit der öffentlichen Fähre bis Docklands (61) fahren. Damit fährt man direkt an der AIDA vorbei und steigt daneben aus. Nur mit sperrigem Gepäck wegen der Schlepperei nicht zu empfehlen, aber das kann man ja beim Shuttle abgeben...
lg
gila -
@ Gila, mag sein, dass ich es überlesen habe - ist der Shuttle in Altona kostenfrei?
LG
-
ja für alle!
lg
gila -
PERFEKT - DANKE
-
Oder kennt jemand noch ein gutes 4-5 Sterne Hotel mit Parkplatz für 7 Tage
das er mir empfehlen könnteMorsche Molax,
wir waren letztes Jahr zum Hafengeburtstag im Madison. Ein sehr gutes Hotel, sehr nah an der Hafencity gelegen. Damals hatten viele Kreuzfahrer vor Ihrer Abfahrt mit QM2 dort übernachtet.
Auch wenn ihr wahrscheinlich in Altona abfahrt, kann ich dir das Hotel trotzdem empfehlen.
-
@Molax,
versuch doch mal das Grand Elysee.. die haben auch eine riesengroße Tiefgarage - vielleicht kann man ja mit denen auch einen Deal machen...
LG
-
Danke euch beiden
Das Medison habe ich mir gespeichert, die haben sogar ein Kreuzfahrer Spezial mit 3 Gang Menü und Transfer ,
ich werde mich mal erkundigen wie es mit Langzeitparkplätzen aussieht.LG Mo
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]
-
das grand elysee mag zwar eine gute adresse in hamburg sein,nicht nur weil der hsv es als hotel nutzt, aber da gibts günstigere hotels für den selben luxus und die gleiche leistung.die preise sind da echt intensiv.ich würde da eher zu den anderen tendieren.
-
Ich weiss, die Frage wurde schon 10.000 mal gestellt.
Weiss trotzdem jemand, ab wann man aktuell ca. aufs Schiff darf?
-
Bis jetzt durften wir immer aufs Schiff, wenn wir da waren... auch bei eigener Anreise - allerdings nur in die öffentlich Bereiche.... aber das genügt ja schon mal..
Bin nicht sicher, dass es da eine feste Uhrzeit gibt. -
-
Offiziell ist meist erst 16 Uhr Check in.
Wir konnten einmal schon um 12.15 Uhr in Hamburg einchecken und das andere mal um 13.30 Uhr.
Hängt aber in Hamburg davon ab, ob die "alten" Gäste bereits runter sind und ob es evtl. vorher ein Vollcharter oder ähnliches war.
Gepäck kann man immer schon abgeben. Aber der eigentliche Check In ist immer ganz unterschiedlich. Aber direkt dort wo eingecheckt wurde, konnte man uns schon vorher eine ca Zeit nennen. Einmal waren wir um 11 Uhr dort und da bekamen wir die Auskunft ca. 14 Uhr und einchecken ging dann ab 13.30 Uhr los.
-
die kabinen sind meistens erst ab nachmittag gegen 15-16 uhr frei.ansonsten kann man schon zeitiger aufs schiff,wie es die einträge davor beschreiben
-
hallo zusammen, kann mir einer sagen ab wann der Shuttle am Bahnhof los geht? Wir haben einen frühen Flug erwischt und sind schon um 9.00 Uhr in Hamburg, würden dann gerne unser Gepäck los werden und ne Stadtrundfahrt machen.
Grüße Marion
-
Hallo Marion,
der Shuttle ist von 12-17h... wenn ihr so früh da seid, nehmt doch einfach ein Schließfach im Bahnhof... oder gebt die Koffer an der Gepäckaufbewahrung ab.LG & viel Spaß
Kerstin -
Der Shuttle fährt ab 12.00 Uhr, manchmal auch etwas früher. So ab 11.45 Uhr ist der Transporter für die Koffer bereits vor dem Bahnhof. Da wir immer auch schon früher in Hamburg sind ein durchgehender Zug ab 5.11 Uhr), schliessen wir den Koffer ein (4 € Kleingeld) und spazieren die Mönkebergstrasse bis zur Binnenalster. Man kann prima Geschäfte schauen. Astrid
-
als ich letztens von hamburg abgefahren bin,war ich auch schon ziemlich zeitig angekommen.es war gegen mittag.ich habe das gepäck beim "aida-point"(transport wo man das gepäck abgeben kann) am bahnhof abgegeben.ich bin dafür noch in der stadt geblieben und habe was von hamburg gehabt.
also ich kann das nur empfehlen,diesen service zu beanpspruchen.man ist das gepäck los,muss dafür nichts bezahlen und es ist dann sicher auf dem schiff,wenn man auch eincheckt. -
als ich letztens von hamburg abgefahren bin,war ich auch schon ziemlich zeitig angekommen.es war gegen mittag.ich habe das gepäck beim "aida-point"(transport wo man das gepäck abgeben kann) am bahnhof abgegeben.ich bin dafür noch in der stadt geblieben und habe was von hamburg gehabt.
also ich kann das nur empfehlen,diesen service zu beanpspruchen.man ist das gepäck los,muss dafür nichts bezahlen und es ist dann sicher auf dem schiff,wenn man auch eincheckt.Hilft einem natürlich nicht, wenn man schon morggens um 9.00 Uhr in Hamburg ist. Dann bleibt nur Schließfach im Bahnhof und die sind kostenpflichtig. Oder man lässt sein Gepäck einfach irgendwo stehen, hat dann nach der Stadtrundfahrt zwei Koffer oder eine Suchmeldung von der Bundespolizei am Hals .
-
DANKESCHÖN!
Werde das Schliessfach in Anspruch nehmen, ne Stadtrundfahrt mit dem Hop-ON-Off Bus machen und dann auf die Cara aufsteigen. Bin schon aufs einchecken am Clubschalter gespannt...
Grüßle Marion
-