Schlecht für alle, die mit dem Flugzeug nach Rostock wollten... Nach der Insolvenz von Germania und jetzt auch FlyBMI steht der Flughafen Rostock im Moment ohne Linienverbindungen da.
https://www.aerotelegraph.com/rostock-nach-p…ne-linienfluege
Schlecht für alle, die mit dem Flugzeug nach Rostock wollten... Nach der Insolvenz von Germania und jetzt auch FlyBMI steht der Flughafen Rostock im Moment ohne Linienverbindungen da.
https://www.aerotelegraph.com/rostock-nach-p…ne-linienfluege
Hallo!
Gibt es ein Hotel wo man das Auto parken kann vor der Anreise ?
Mit Vorübernachtung in Warnemünde oder in der Nähe?
LG Zypern
Zypern ,
da mußt Du bei jedem gewünschten Hotel nachfragen. Das ist je Nachfrage unterschiedlich.
Es gibt aber auch die Möglichkeit Hotel und Parkplatz zu buchen.
https://www.parken-und-meer.de/warnemuende-sl…BRoCRYIQAvD_BwE
Gute Nachrichten für Rostock: Lufthansa will die Strecke von München selbst bedienen!
Gibt es schon erste Informationen, ob es ggf. Probleme bei der An- und Abreise mit der Bahn gibt?
Auf den Tickets steht zwar Warnemünde, aber das heißt ja nichts, habe ich im letzten Jahr erlebt.
Danke
Hallo Marion, wir sind morgen in W'münde dann kann ich dir mehr dazu sagen...
Gute Fahrt, ihr habt ja das perfekte Wetter für Warnemünde und Umgebung.
Prassat: Marion, die wieder aufgenommenen Bauarbeiten sollen bis zum 01.04.'19 abgeschlossen sein, hoffentlich kein Aprilscherz...
Da wir ja die Tour vor euch fahren, werde ich euch - wie versprochen - auf dem Laufenden halten...
Verwaiste Bahnsteige...
Danke, bei euch ist der Himmel noch blau, hier schon grau, habt also alles richtig gemacht.
Da haben wir ja im April einen direkten Blick vom Balkon auf die Baustelle. Mal sehen, wie weit es dann schon voran gegangen ist. Ich schaue im Juni dann auch nochmal am Bau vorbei.
ganz kurz
Wenn ihr ohnehin berichtet, ich hätte da noch eine kleine Wunschliste.
Nämlich das Essen im BSH? Ein Cluntreffen und eine Sternstunde wird es ja sicher nicht geben, aber das Menü wäre schon super.
Marion, auf unserer Tour wird es am Anreisetag auch ein Ostermenü im Buffalo sowie Rossini geben...
Wir hatten aber lange zuvor schon das Wellcome Dinner geordert...
werde natürlich berichten...
weitere Wünsche dann bitte per PN
Gibt es schon erste Informationen, ob es ggf. Probleme bei der An- und Abreise mit der Bahn gibt?
Marion, alles okay...
Der Bahn Verkehr läuft normal...
Danke, dann sollte ja einer pünktlichen Ablösung am Freitag nichts mehr im Wege stehen.
Gute Reise!
Wenn ihr ohnehin berichtet, ich hätte da noch eine kleine Wunschliste.
Nämlich das Essen im BSH?
Nähere Info zum aktuellen Welcome Dinner auf der Diva findest du hier...
In Rostock musste teilweile eine Bahnstrecke gesperrt werden, betrifft auch ICE Verbindungen:
Alle Züge fahren schon wieder...
Hallöle,
wir haben gestern eine AIDA-Reise ab Warnemünde gebucht, allerdings ohne An-/Abreisepaket. Jetzt möchte ich bei der DB die Bahnkarten buchen, welche Station/Haltestelle muss ich hier nehmen? Ich danke Euch für Antworten.
LG SUMEHA
Ich würde Warnemünde nehmen. Bist du auf der sicheren Seite.