wir parken immer bei Parken & Meer. Ob die Kindersitze haben weiß ich nicht. Hat immer super geklappt.
Buchen wir immer bei Abreise Kiel oder Warnemünde.
Warnemünde Anreise
-
- Individuell
-
sea lion -
24. Januar 2013 um 18:44
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
können wir bestätigen Zwei mal schon mit Parken und Meer in Warnemünde.
Alles super geklappt. Waren sehr zu frieden.Viele Grüsse
-
Wir könnten noch easy Parken sehr empfehlen...
ca. 2 - 3 Fahrminuten - mit dem Shuttle - zum Terminal, man könnte es auch locker erlaufen...
Super Service, Preis / Leistung absolut okay...
8,00 € pro Tag - die Woche kostet 64,00Kindersitze sind vorhanden...
-
super. Vielen Dank für die Antworten
-
Hallo ihr Lieben, wir wollen mit der Mar die 10 Tage Ostsee fahren und schon einen Tag früher ( 23.5.) anreisen . Gibt es in Warnemünde auch Hotels , bei denen man das Auto über die Zeit der KF stehen lassen kann ? Wer hat da Erfahrungen ?
LG Marion
-
Erfahrungen persönlich nicht, aber gute Bekannte von uns ...
Grand Hotel - Heiligendamm (ca. 20 km v. W'münde)
Der Preis beinhaltet folgende Leistungen:
- 1 Übernachtung für 2 Personen im Luxus- Doppelzimmer mit reichhaltigem Frühstücksbuffet...
- Kostenlose Nutzung des 3000 qm großen SPA Bereiches...
- Bewachter PKW Stellplatz für die Dauer der gesamten Reise...
- Kostenloser Transfer vom Hotel zum Schiff nach Warnemünde und zurück...Bezahlung erfolgte vor Ort
-
@novoman11
Du hast bloß den Preis vergessen...
Auf der Hotelseite findet man dieses Angebot leider nicht. -
@novoman11 , vielen Dank für den Tip , werde mich gleich mal schlau machen .
-
Ansonsten frage doch mal im Neptun an. Die machen das auch ganz sicher
Und bist halt direkt in Warnemünde -
Ich denk mal, der Preis wird nicht mehr aktuell sein...
Unsere Bekannten hatten damals 199 €uronen gelöhnt, ist aber schon über 2 Jahre her...
Die Rechnung müssten die beiden noch liegen haben, ich frag mal nach... -
Ja,
damals gab es solch ein Angebot mal. Ist m.E. aber aktuell nicht mehr im Programm. Für 199 € schon gar nicht, Tiefstpreise im Winter fangen für das DZ bei 210 € an. Parken 25 € p.N.
Natürlich, wer eine Suite auf einem Schiff buchen kann, wird darüber nur lächeln...
Aber günstigere Hotels werden hier im Thread bereits genannt. -
Und bist halt direkt in Warnemünde
Eben, Warnemünde ist viel zu schön, um in Heiligendamm zu wohnen.
Vielleicht wäre ja auch das "Dock Inn" direkt in der Nähe des Cruise Terminals etwas?! Hier der Link zur Homepage: https://www.dock-inn.de/.
-
Zweifelsohne ist Warnemünde ein sehr schnuckeliges, maritimes Seebad, und für uns - mit Abstand - der schönste Badeort an der deutschen Ostseeküste...
Mir fiel eben nur kein Hotel - in Warnemünde - ein, beidem man sein Auto nach Beendigung des Hotelaufenthaltes stehen lassen kann...
Ansonsten frage doch mal im Neptun an. Die machen das auch ganz sicher
Bezweifele ich zwar, aber Nachfragen kostet ja nix...
Ansonsten befinden sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel Neptun folgende Parkhäuser :
Kurhausgarten (Kurhausstraße, 550 Stellplätze)
Hotel Neptun (Kurhausstraße, Ecke Seestraße, 140 Stellplätze)
Hotel Neptun (Parkstraße, 360 Stellplätze) -
Das hätte ich glattweg mal gemacht, wenn Warnemünde nicht so dicht wäre...
Da brauchen wir keine Vorübernachtung, sind aber im Jahr drei-, vier Wochenenden (auch im Winter) dort. -
Ist jemand auf dem aktuellen Stand wie es da mit der Bahn dieses Jahr ausschaut? Der Bahnhof müsste ja umgebaut werden oder? Fährt der Zug noch ans Ende oder nur noch bis Werft oder so?
-
Letztes Wochenende hielten die S Bahnen, sowie auch Fernzüge (IC) am Endhaltepunkt Warnemünde...
Mehr kann ich leider dazu nicht sagen, da wir mit der Fähre von Hohe Düne kamen... -
Du kannst ja Ostermontag genau berichten.
Mich würde auch interessieren, ob ich durchfahren kann, oder doch besser einen Transfer ab Hauptbahnhof buche. -
Das hätte ich glattweg mal gemacht, wenn Warnemünde nicht so dicht wäre...Uns geht es ähnlich...
und wenn wir mal von W'münde aus in See stechen, lassen wir uns die 18 km von Bekannte fahren...
-
Du kannst ja Ostermontag genau berichten.
Mich würde auch interessieren, ob ich durchfahren kann, oder doch besser einen Transfer ab Hauptbahnhof buche.Marion, das geht klar...
Ich denk, die machen jetzt nur Winterpause...
Am Warnemünder Bahnhof ist noch alles unverändert... -
Wir sind am 6.4. wieder dort. Da wird das Turmleuchten von Neujahr nachgeholt. Nach den S-Bahnen werde ich mal schauen...
-