Der alte Tunnel ist schon seit einiger Zeit zugeschüttet. Die Bilder dazu habe ich leider nicht mehr.
Schaut mal hier im Thread, Rentner2013 und Ela_AIDA . Da findet ihr Fotos von novoman11 .
Der alte Tunnel ist schon seit einiger Zeit zugeschüttet. Die Bilder dazu habe ich leider nicht mehr.
Schaut mal hier im Thread, Rentner2013 und Ela_AIDA . Da findet ihr Fotos von novoman11 .
Hallo,
wir fahren im Juni mit der Bahn von Warnemünde nach Rostock. Ich kann als Haltestelle nur Warnemünde Werft eingeben. Wie komme ich dorthin?
Gruß
Wolfgang
"Warnemünde Werft" ist eine Haltestelle vor dem Endpunkt in Warnemünde. Auch von der Werft aus könnt ihr ganz gemütlich und immer am Wasser entlang in rund 15 Minuten zum Cruise Terminal laufen. Das Schiff seht ihr von der Haltestelle Werft aus schon liegen, Wolfgang .
Fährt ab dem Hafen überhaupt keine Bahn?
Wolfgang
Solange der Bahnhof in Warnemünde nicht fertig ist, ist eine Haltestelle davor Endstation. Ist aber wirklich kein Problem. Ist ein ganz glatter, bequemer Weg.
Hallo, vielen Dank für die Info. Ich hatte bei der DB angerufen, da bekam ich die Auskunft: Warnemünde Bahnhof könnte man eingeben. Habeaber auch etwas von Unterflurbussen auf dieser Strecke gelesen.
Wir sehen das Ganze aber bei der Anreise.
Vielen Dank für die prompte Info.
Wolfgang
Wenn man vor dem Auslaufen noch einmal am Alten Strom bis zum Teepott oder Strand bummeln möchte, ist es so natürlich noch ein Umweg.
Die direkte Anreise zum Schiff ist sicher kein Problem.
Aber egal, muss ja dringend gemacht werden. Der alte Tunnel war ja wirklich furchtbar.
Das sind ja interessante Neuigkeiten. Da hat sich ja seit 2017 einiges getan. Freue mich schon auf die Hanse Sail im August und unsere anschließende Reise ab Warnemünde. Vielen Dank für die Infos.
Warnemünde Bahnhof könnte man eingeben. Habeaber auch etwas von Unterflurbussen auf dieser Strecke gelesen.
Bis zum Bahnhof Warnemünde werden auch Busse als Schienenersatzverkehr eingesetzt. Aber in der Zeit, in der die Busse die Strecke außenherum gefahren sind, um schließlich am Bahnhof anzukommen, ist man die Strecke auch schon fast gelaufen.
Hallo, vielen Dank für die Info. Ich hatte bei der DB angerufen, da bekam ich die Auskunft: Warnemünde Bahnhof könnte man eingeben. Habeaber auch etwas von Unterflurbussen auf dieser Strecke gelesen.
Wir sehen das Ganze aber bei der Anreise.
Vielen Dank für die prompte Info.
Wolfgang
Man kann Warnemünde eingeben.
Wann möchtest du fahren?
Ab Ende Mai sollen die Züge wieder durchfahren.
Danke dir, novoman11 , für die tollen Fotos!
Da geht´s ja mächtig voran. Wie ich sehe, hattet ihr heute auch seeeehr bescheidenes Wetter.
Ja, das Wetter war heute in W'münde und Umgebung wirklich echt bescheiden...
Warnemünde ist aber auch bei schlechten Wetter immer ne Reise wert...
War mit meinem Ex viele Jahre Silver im Neptun. Warnemünde ist zu jeder Jahreszeit super schön...
Sooo einen tollen Strand hat kaum ein Seebad zu bieten...
Ach, wie schön. Ja, das stimmt. Nach Warnemünde kann man immer fahren. Zwischen März und November war ich schon dort und es war zu jeder Jahreszeit toll.
War mit meinem Ex viele Jahre Silver im Neptun. Warnemünde ist zu jeder Jahreszeit super schön...
Sooo einen tollen Strand hat kaum ein Seebad zu bieten...
Warnemünde ist so super
War Weihnachten 2018 das letzte Mal dort, habe schon Entzug Erscheinungen
Daaaaaaanke
Das sieht sooooo lecker aus
Ist das, wenn man auf der Brücke steht auf der rechten Seite
Danke für den Tipp
Werde ich mir merken