Da wir Samstag eh in W'münde sind, schaue ich mir die Sache mal genauer an...
Machst du ein paar Fotos für uns, novoman11 ?!
Machst du ein paar Fotos für uns, novoman11 ?!
Wird erledigt...
Bitte auch schöne Fotos
Wie ich Post 721 und 722 entnehme läuft der Auftrag schön und wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen
Auf novoman11 ist eben Verlass. Bin schon richtig gespannt auf das neu gestaltete Areal, vor allem ohne diesen abstoßenden Tunnel.
Ja Dresden Warnemünde funktioniert jetzt super
Leipzig Warnemünde nur mit umsteigen
Aber das schaffe ich
Hauptsache ans Meer
Es gibt seit vorgestern einen durchgehenden IC von Leipzig nach Warnemünde. Das ist ein Nachtzug, der aus Wien kommt. Außerdem gibt es tagsüber alle zwei Stunden eine Direktverbindung von Warnemünde nach Dresden über Leipzig.
https://www.rostock-heute.de/intercity-warn…den-wien/111448
Leipzig Warnemünde nur mit umsteigen
Also, ich konnte in den vergangenen Jahren (bis auf eine Ausnahme im vergangenen Jahr) schon immer von Leipzig bis Warnemünde durchfahren, bevor in Warnemünde die Baustelle war. Da war es schwieriger. Umsteigen in Berlin und Rostock.
Es gibt seit vorgestern einen durchgehenden IC von Leipzig nach Warnemünde. Das ist ein Nachtzug, der aus Wien kommt. Außerdem gibt es tagsüber alle zwei Stunden eine Direktverbindung von Warnemünde nach Dresden über Leipzig.
Danke Detlef
Da muss ich nochmals genau schauen
Also, ich konnte in den vergangenen Jahren (bis auf eine Ausnahme im vergangenen Jahr) schon immer von Leipzig bis Warnemünde durchfahren, bevor in Warnemünde die Baustelle war. Da war es schwieriger. Umsteigen in Berlin und Rostock.
Ich gucke noch Mal
Ich gucke noch Mal
Diese Verbindung zum Beispiel, Zugvogel29 : 07:41 Uhr ab Leipzig HBF, 12:14 Uhr an Warnemünde (z. B. am 29. Mai). Ist eine InterCity-Verbindung.
Danke das ist interressant wird wohnen 30km von Wien, aber 14 Std. Ohne schlafwagen über Nacht ist lange !
Ab Ende Juni soll es aber wieder einen Night Jet mit Schlafwagen von Wien bis Berlin über Polen geben. Und von Berlin Hbf. aus mit einem IC nach Warnemünde. Bist dann aber fast 16 Stunden unterwegs, davon aber 9 1/2 Stunden im Schlafwagen. Abfahrt in Wien ist um 22:10 Uhr.
Wir fahren immer mit dem Hamburg Nachtzug von Wien in den Norden. Dann umsteigen nach Rostock. Lg aus Wien
Wir fahren immer mit dem Hamburg Nachtzug von Wien in den Norden. Dann umsteigen nach Rostock. Lg aus Wien
Dann musst Du aber in Rostock nochmal nach Warnemünde umsteigen
Oder mit dem Flixbus direkt von HH nach Warnemünde
oder, oder
oder in 16 h direkt von Wien nach Warnemünde
Kann es sein, dass das Terminal am Pier 8 etwas kleiner ist?! Oder wirkt das nur auf den Fotos so?
Lieben Dank fürs Einstellen.
Alles anzeigen
Gefällt mir gut