Ah, du bist also noch an Bord. Habe euch gerade über die Webcam des Hotels "Neptun" beim Auslaufen beobachtet.
Noch eine schöne restliche Reise. Ich kann soooooo gut verstehen, dass du traurig bist.
Ah, du bist also noch an Bord. Habe euch gerade über die Webcam des Hotels "Neptun" beim Auslaufen beobachtet.
Noch eine schöne restliche Reise. Ich kann soooooo gut verstehen, dass du traurig bist.
Ich glaube nicht, dass sie traurig ist, es sind Freudentränen 😂
Wird mir am 18.9. nicht anders gehen.
Cozumel2011 Vorher nicht?
Cozumel2011 Vorher nicht?
Natürlich, wenn ihr mit Getränken vor unsere Kabine steht
Ich glaube nicht, dass sie traurig ist, es sind Freudentränen 😂
Aber die Reise ist doch morgen zu Ende ...
Eigentlich meinte ich deine nächste Fahrt mit der Artania
Eigentlich meinte ich deine nächste Fahrt mit der Artania
Ach ja, da hast du natürlich recht.
Hallo,
kann mir jemand sagen, wann man bei der Tour mit der Diva ab Warnemünde eingecheckt haben muss am 21.10.2021?
Du kannst dir dein Checkin-Fenster selbst aussuchen und genau wie das Checkout in myAida buchen.
Die Checkin-Zeiten beginnen um 11.25 und enden um 14.55 Uhr. Bis dahin musst du dich vor dem Terminal einfinden.
Bitte richte dich nach deinen gebuschten Zeiten.
Die Zeiten habe ich aus dem Test-Login.
Ah, also ist 14:55 Uhr der späteste Check in?
Ich frage für unsere Nachbarin. Sie muss den Tag nämlich noch arbeiten bis mittags und überlegt die Tour zu buchen.
Dann muss sie aber eine kurze Anreise haben, damit sie das noch schafft.
Dann muss sie aber eine kurze Anreise haben, damit sie das noch schafft.
Ja daran wird es wohl dann scheitern, dass sie nicht buchen werden. Fahrzeit wird nämlich mit dreieinhalb Stunden angegeben.
"Die Deutsche Bahn baut mit dem Fahrplanwechsel am 12. Dezember ihre Zugverbindungen zu beliebten Ostsee-Bädern in Mecklenburg-Vorpommern aus. Das teilte der Konzern am Donnerstag mit. (...) Zudem werde es künftig das ganze Jahr über täglich eine Intercity-Verbindung von Leipzig über Magdeburg und Schwerin nach Rostock-Warnemünde geben."
Mehr darüber hier: https://www.ndr.de/nachrichten/me…e,bahn2558.html
Hallo,
da ich n'e ziemlich weite Anreise habe, würde ich gerne zur Vorübernachtung ein Hotel mit Parkplatz und Shuttle zum Schiff buchen.
Werde natürlich im Netz recherchieren, aber vielleicht hat jemand Erfahrung damit und/oder einen guten Tipp für mich?
Hallo,
da ich n'e ziemlich weite Anreise habe, würde ich gerne zur Vorübernachtung ein Hotel mit Parkplatz und Shuttle zum Schiff buchen.
Werde natürlich im Netz recherchieren, aber vielleicht hat jemand Erfahrung damit und/oder einen guten Tipp für mich?
Wir buchen ein Hotel und den Parkplatz dann bei Parken und Meer.
Haben damit gute Erfahrungen gemacht.
Man ist schnell in Rostock und die stehen bei der Rückfahrt direkt vor dem Schiff.
Schau mal, ich denke, das hier ist der richtige Thread: https://www.wasserurlaub.info/forum/thread/20909-warnemünde-parken/?postID=2009853#post2009853
Ja, danke _Meerelfe_ 🙂
den Thread hab ich schon auch gesehen,
allerdings kam da auf die Frage eines Anderen bisher keine Antwort, aber evtl. versuche ich es auch nochmal...
Werde erstmal hier die letzten Seiten nochmal genau lesen,
gab da ja schon einige Tipps...
wie auch heute von Cozumel2011
Das interessiert mich auch.
Parken mit Hotelvorübernachtung
Hallo Hanny, wir sind mit dem Hotel Alter Strom sehr zufrieden. Unser Highlight dort das man beim Frühstück schon auf das Schiff blicken kann. Parkplätze in der Tiefgarage sind begrenzt vorhanden. Nettes Personal und vor allem Top Lage. Für uns die perfekte Urlaubseinstimmung