Warnemünde Anreise

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Gepäckstücke werden deiner Kabine zuverlässig zugeführt.

    Selbst in kaputtem Zustand. Und da will es niemand gewesen sein.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Wir waren vom 24.8. bis 5.9. 24 mit der Diva unterwegs, ab Warnemünde.

    Vorübernachtung haben wir im Intercity Hotel neben dem Rostocker Hauptbahnhof gemacht. Für mich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ruhige saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal.

    Zum Abendessen waren wir, nach einem Tip hier aus dem Forum, in der alten Traditionsgaststätte "ZurKogge". Finde ich sehr empfehlenswert! Fußläufig erreichbar von der Altstadt, Nähe Rostocker Stadthafen. Urig eingerichtet mit vielen alten Stücken aus der Seefahrt. Essen sehr gut, umfangreiche Speisekarte. Wir waren schon gegen 18 Uhr dort und hatten Glück an einem 8er Tisch noch 2 Plätze zu bekommen (da kommt gleich AIDA Feeling auf!). Später mussten Gäste ohne Reservierung weggeschickt werden. Deshalb Reservierung empfehlenswert, es lohnt sich definitiv!

    4xMar ; 2xSol ; 2xDiva ; 2xBlu ;1xBella ; 1xLuna ; 2xPrima ; 1xPerla ;1xCosma ; 1xNova


    Coming soon:


    fbe1327ba02876faa4fa83f9e79b17e5f8433ea5


    2 Mal editiert, zuletzt von ulme ()

  • Über die Jahre schon des Öfteren dort Essen gewesen, sehr empfehlenswert...


    Ich glaub, kommenden Donnerstag steht dort wieder ein Wasserurlaub Dinner an...

    Manche Menschen raffen es einfach nicht ...