Hallo zusammen,
wir wollen im Sommer unsere 2. AIDA-Reise unternehmen und sind somit noch etwas unerfahren, was die Preisentwicklung angeht. Da wir nur zu einem bestimmten Termin können (Die Reise ab 10.8.) haben wir bereits im November letzten Jahres Premium Innen gebucht (1 Erw. + 1 Jugendl., Vario war zu der Zeit noch nicht verfügbar) Nun spekulieren wir natürlich darauf, dass evtl. sogar eine Balkonkabine relativ günstig zu bekommen ist. Im Moment liegt Vario Balkon bei 5161€, wie ist eure Erfahrung, fällt das noch unter 5000? Vielleicht sogar unter 4500€? Und muss ich Umbuchungsgebühr bezahlen, wenn der neue Preis in der besseren Kategorie höher ist als der zuerst gebuchte Preis?
Danke schon mal.
Gruß,
Kreuzfahrt2012
Nordeuropa 8 im August - Variopreise
-
- Sonstiges
-
Kreuzfahrt2012 -
25. Januar 2013 um 08:53
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für 2 Erwachsene und 1 Kind kagen die Balkonpreise für die Augusttermine letztes Jahr bei 4598 Euro. Das war bei den Clubschiffprofis und Seetours Anfnag Mai.
-
Danke, das klingt ja gut Hat noch jemand Erfahrungen dazu gemacht? Und ändern sich die Variopreise eigentlich nur 1 mal pro Monat, oder öfter?
-
Danke, das klingt ja gut Hat noch jemand Erfahrungen dazu gemacht? Und ändern sich die Variopreise eigentlich nur 1 mal pro Monat, oder öfter?I
Das hängt von der Nachfrage ab. Manchmal ändert sich das sogar wöchentlich. Ich würde frühestens im April (um)buchen.Gruß Peter
-
ok, danke. Wir haben die Reise ja schon sicher, deswegen werden wir auch wahrscheinlich bis kurz vor der 60 Tage Frist abwarten. Ist die Nordkaptour denn immer sehr gefragt, vor allem in den Ferien? Oder gibt es da meist Varioangebote bis kurz vor Abfahrt?
-
ok, danke. Wir haben die Reise ja schon sicher, deswegen werden wir auch wahrscheinlich bis kurz vor der 60 Tage Frist abwarten. Ist die Nordkaptour denn immer sehr gefragt, vor allem in den Ferien? Oder gibt es da meist Varioangebote bis kurz vor Abfahrt?Ich hatte nicht den Eindruck, dass der Nordkap sehr gefragt ist! Vorallem die Route in diesem Jahr ist im Vergleich zum letzten Jahr doch sehr mau (noch mehr Seetage und weniger Häfen)! Also bei uns gab es Vario Angebote bis kurz vor Abfahrt! Wir haben Ende April für Mitte August gebucht!
Also ich würde noch abwarten!
-
Hallo Kreuzfahrt2012,
per Suchfunktion fand ich dein Thema. Wir haben gestern gebucht und machen die gleiche Reise. Vielleicht hast du Lust, dich hier einzubringen?
https://www.wasserurlaub.info/forum/board13-…08-13-24-08-13/
Gruß, Uwe