weiss jemand ob es suiten auch im just oder variotarifen gegeben hat? danke
Suiten - Just oder Vario
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vario ja, just weiß ich nicht. Aber nurvauf ausgewählten Routen, muss man glück haben!
-
@hauser danke !
-
Z.b. Mittelmeer4 Mitte märz gibt es vario suite
-
vario suite für mittelmeer 4?
eher die spa-balkonkabinen zu echt attraktiven vario preisen aber suiten? -
Bei der wenigen Anzahl an Suiten glaube ich nicht, dass AC jemals diese Kategorie in den Justbereich aufnehmen wird.
Vario-Suiten gibt es m.E. seit Sommer 2011 - nicht immer auf allen Routen und meist nur für die Melittaschiffe. Aber eine hintere Suite zu einem sehr günstigen Variopreis ist schon ein Traum und vor allem Glückssache, denn es können ja auch Juniorsuiten zugelost werden.
Bei den vorderen Suiten kommt es echt auf das Zielgebiet an, im Ententeich kann man/Frau sogar während einer sehr ruhigen Fahrt auf dem Balkon sitzen oder in der Hängematte liegen - der Fahrtwind ist nicht soooooooo stark, wie die meisten vermuten.
SpaBalkonis - bei ruhiger See uneingeschränkt zu empfehlen - schon allein die direkte Nähe bzw. der direkte Zugang zur WO ist von Vorteil. Kabinengröße gefühlt minimal größer wie Balkonkabine - jedoch ist der Balkon ca. 1 m2 größer, da tiefer...
SpaBalkonis sind sehr, sehr ruhig gelegen, Entspannungsmusik im Flur, kann aber bei Seegang schon mächtig schaukeln und im MM kann es auch schon mal etwas mehr schaukeln.Inzwischen ist das Wellnesspaket nicht mehr inkludiert, sondern muss separat dazu gebucht werden - macht eine SpaBalkoni nun um 159,00 € günstiger, wenn man/Frau auf das Wellnesspaket verzichtet.
Schönes WE
journey
-
nzwischen ist das Wellnesspaket nicht mehr inkludiert, sondern muss separat dazu gebucht werden - macht eine SpaBalkoni nun um 159,00 € günstiger, wenn man/Frau auf das Wellnesspaket verzichtet.
Das Wellness-Paket ist bei der Panorama Kabine (Spa-Balkon) sehr wohl inkludiert. Sollte aber nicht mit dem "Body & Soul" Paket verwechselt werden. Selbst bei unserer Vario Buchung ist es mit drin.
-
@ Obermaat d.R.
Moin, moin
und danke für den Hinweis - ich habe mich schon soooo gefreut .Als wir die SpaBalkoni als Vario buchten, war bei uns 2011 ebenso alles inkludiert. Bekannte waren jetzt im Dezember auf der Mar und hatten kein Wellness-Paket dabei - habe aber eben auf erneute Nachfrage erfahren, dass es sich um ein Upselling handelte und das ist ja nun schon wieder eine ganz andere Sache.
journey
-
Z.b. Die Mittelmeer 4 vom 16.3.-23.3. Hat im Premium noch alle suitenkategorien verfügbar, aber ichvkann mir vorstellen, dass variobucher eher die Junior Suiten zugeteilt bekommen.
Panorama balkonkabinen sind auch eine gute Alternative, da sie zentral liegen und mit direktem Zugang zu wellnessoase was besonderes sind.
Lg hauser12 -
Also die Spa-Balkone sind ein Traum, Suiten reizen mich hingegen gar nicht mehr, vorne Fahrtwind und Stahlbalkon, hinten immer Geräusche und Vibration .... vom Seegang ganz zu schweigen
-
Habe heute zum ersten Mal Suite Vario gebucht, bin sehr gespannt auf die Zuteilung
-
Wir hatten Anfang März eine Juniorsuite auf der CARA im Variotarif für Ende März gebucht und haben uns rundrum wohl gefühlt, wobei auch die Spa-Balkonkabinen eine echte Alternative zu den Suiten sind und sie sehr viel häufiger vario buchbar sind