Heute gerade erst die Zuteilung bekommen, komplett ausgeflippt vor Freude und das war's.
Die links guck ich mir gern an. An der Fahrt zum Tanger Outlet wären wir auch sehr interessiert.
Wann ist das Fantreffen? Danke für die nette Aufnahme!
26.10.2013 - 17.11.2013 Transkaribik 5
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tine&Paul
Viel Spass auf der AIDAmar und gute Vorerholung.Wir sind dann auch mal kurz weg. Auch nach Hamburg (aber Samstag) und dann direkt auf die AIDAsol und Westeuropa.
Ostsee war geplant, hat aber irgendwie nicht geklappt.CaMausi1980
Willkommen in der Runde.@all
Viele Grüsse und bis bald.
Jörg -
Wann ist das Fantreffen? Danke für die nette Aufnahme!
Fantreffen am 1. Seetag um 11 Uhr, an der AIDA Bar. Welche Namen darf ich auf die Liste setzen?
Wir sind dann auch mal kurz weg. Auch nach Hamburg (aber Samstag) und dann direkt auf die AIDAsol und Westeuropa.
Hallo Jörg, auch Euch eine super Reise
Viele Grüße
Paul -
Na dann bin ich mal gespannt, ob die Reiseunterlagen morgen im Briefkasten sind.
Tine&Paul: Einen schönen Urlaub wünschen wir Euch.
CaMausi1980: Willkommen an Bord und viel Spaß beim planen.
Gruß Thomas
-
claudia & Jutta
Denke, solche Gerätschaften sind generell verboten mitzunehmen.... Aber anscheinend klappt es doch?!Tine&Paul
Eine schöne Reise Euch. Die Tour haben wir im Mai gemacht, super schön!jörg
Auch Euch eine schöne ReiseCaMausi1980
Willkommen hier im wohl bestorganisiertestem Forum auf der bestorganisiertesten Reise
Viel Erfolg bei der Planung...ich bin immer noch nicht ganz fertigDann schaun mer mal, wann unsere Unterlagen eintrudeln
Schönen Abend allen oder bis später
Alles Liebe
Tanja -
-
Hi!
Meine Frau und ich sind auch dabei!
Die Zuteilung haben wir heute bekommen.Flugzeiten sind aber nicht so toll:
Von München nach Frankfurt mim Zug
Dann Flug von Frankfurt nach New York über Warschau!!!!!Naja wird bestimmt lustig!
Grüße aus Bayern!
-
Tine&Paul / @ Jörg
Wir wünschen Euch einen schönen "Vorurlaub"...@ alle neuen hier bei uns.
Willkommen in unserer Runde und viel Spaß beim planen...LG
-
Hier ein kleiner Hinweis.
Punkt 3+4 könnten vielleicht interessant sein.
-
Die Unterlagen sind da Ab heute sind es nur noch 36 Tage.
Liebe Grüße an alle
Mahé und Mann von Mahé
-
Da bin ich ja mal auf den Briefkasten gespannt.
Update: Leider noch nichts da. Auf morgen warten.Gibt es noch die Kofferaufkleber? Da kann man sich schon einmal an die Türfarbe gewöhnen
Mit Ausflugsbroschüre? Ist immer noch nicht online!
Der Euro entwickelt sich auch sehr gut im Moment. Hoffentlich bleibt es so!
Gruß Thomas
-
Jippiiiiiiiiiiiiii seit gestern wissen wir nun auch das wir mit an Bord sind... ich freue mich schon so sehr
-
Hallo zusammen,
habe mich nun durch den Isla Margarita-Fred durchgekämpft und haben uns für diesen Ausflug entschieden:
Der Anbieter hat gute Kritiken bekommen und hier kann man einen sehr schönen Film von 2 Aida-Fans sehen,
der einfach Lust auf Urlaub macht!Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich anzuschliessen. Wir haben direkt an den Veranstalter geschrieben und gebucht
(ca. 60% Anzahlung, Rest vor Ort).Gute Nacht
Alles Liebe
Tanja -
So die Unterlagen sind auch da
Heute die Karten fürs 9/11 Memorial gekauft. Hoffentlich spart es langes Anstehen, da man sich die
Besuchszeit aussuchen durfte.Jetzt noch einen Wolkenkratzer aussuchen und dann sind die Vorbereitungen NY abgeschlossen!
-
wettertom,
wann geht ihr denn ins 09/11 Memorial? Wir haben für Sonntag um 10:00 Uhr unsere Karten bestellt -
10.30 Uhr.
Vielleicht sieht man sich
-
Wer fliegt denn alles mit BA von Frankfurt über London nach New York (BA 903 + BA 177) ???
LG Heike u. Martin
-
Hallo liebe Mitreisenden,
kann mir jemand genau sagen wo wir in Miami anlegen ?? Wir wollen uns da mit einer Freundin treffen die in der Nähe von Miami wohnt, deshalb sollten wir wissen wo genau sie uns abholen soll. Wenn es jemand weiß wäre ich für Antworten sehr dankbar da wir die kurze Zeit in Miami gerne mit der Freundin verbringen würden ohne lange mit suchen zu vertrödeln.
Danke und gute Nacht
Gudrun -
Hallo an Alle,
Da wir zum ersten Mal auf der AIda sind wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann ob es auf den Kabinen einen Fön gibt oder ob ich mir selbst einen mitnehmen muss.
Vielen Dank an Alle.
VG Anna
-
Hallo Anna,
einen Fön brauchst du nicht mitbringen !! ....in jeder Kabine ist ein leistungsstarker Fön vorhanden.
LG Martin
-