Hallo zusammen,
wollte mal nach euren Erfahrungen am Rückreisetag fragen. Wir fliegen um 17.10 Uhr nach Düsseldorf. Wann wird dann voraussichtlich der Transfer zum Flughafen sein? Was kann ich nach dem Verlassen der Zimmer mit meinem Gepäck machen und werden am Abreisetag auch Kurzausflüge auf Barabdos angeboten (über AIDA oder extern)?
Danke für Eure Hilfe und viele Grüße
Christian
Hallo Christian,
AIDA bringt uns in der Regel schon recht früh zum Flughafen. Ich denke in Eurem Fall wird der Transfer zum Flughafen sicher schon um 13 Uhr stattfinden. Ein Ausflug am Abreisetag ist daher schwierig. Ich habe hier im Forum einen Beitrag gelesen, da gab es einen Check-In im Hafen. In diesem Fall, wäre schon ein Großteil des Vormittags weg Als wir 2011 schon einmal die Transkaribik gemacht haben, hatten wir einen Check-In am Flughafen. Auf Barbados kamen allerdings die Behörden an Bord und jede Kabine musste persönlich die Reisepässe vorzeigen (Facecheck) Ich denke für Barbados müssen wir kurzfristig planen, also erst an Bord.
Viele Grüße
Paul
Schön dass Ihr in Miami mitmachen möchtet. Ich warte jetzt mal die restlichen Infos ab und melde mich dann wieder.