Wenn in Bus 2 noch Plätze frei sind wären wir gerne beim Ausflug auf Santo Domingo dabei!
Gruß Heidi & Markus
Wenn in Bus 2 noch Plätze frei sind wären wir gerne beim Ausflug auf Santo Domingo dabei!
Gruß Heidi & Markus
Hallo Heidi & Markus, Ihr seid dabei - jetzt nur noch 6 Plätze frei
Viele Grüße
Paul
@all
Hat noch irgendwer Vorschläge/Tips für einen Ausflug in Grenada? Der AIDA-Ausflug "Regenwaldwanderung zu den Seven Sisters" hätte sich recht interessant angehört, ist aber leider nicht mehr buchbar.
Gruß Markus
Fantreffen
Auch wir kommen auf jeden Fall!
Juliana & Jens
Wir sind beim Fantreffen auch dabei
Ist ja der Wahnsinn, wir haben gerade die 40er Marke überschritten
Viele Grüße
Tine & Paul
Fliegt eigentlich noch jemand ab München ???
Schade. Leider fällt der Ausflug aus
Jetzt müssen wir uns selbst Gedanken machen.
Dass heißt im New York thread lesen.
Hat jemand schon Ausflugsziele vorab gebucht?
Tipps sind Willkommen.
Gruß Thomas
ZitatLeider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass die Biking- und Segwayausflüge in dieser Saison wegen behördlicher Vorgaben in allen US-amerikanischen Häfen nicht durchgeführt werden können. Für diesen Umstand bitten wir Sie um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis.
Unser Ausflug in Baltimore ist auch der Willkür der US Behörden zum Opfer gefallen Jetzt beginnt die Planung von Neuem, in Washington waren wir schon, da wäre eine Bikingtour eine echte Alternative gewesen
Viele Grüße
Paul
Hallo,
wir kommen auch zum Forumstreffen. Wenn Kidsclubzeit ist, dann zu dritt.
Viele Grüße
Frank
Auch wir sind Opfer der US-Willkür geworden..... Kein Bikingausflug in Charleston
Nun überlege ich einen Ausflug über AIDA zu den Boone-Hall-Plantagen zu machen vormittags. Oder weiss zufällig jemand, ob man da auch privat hin kann?
Andere Alternative ist dann Tanger-Outlet am Vormittag und nachmittags durchs Städtchen....
Aber ich konnte heute auch einen "grünen Haken" setzen.... Nachdem nun alle Pässe da sind, konnte ich gestern das ESTA-Ding ausfüllen und heute war schon die Genehmigung da.... Schiffsmanifest erledigt
Gute Nacht
Alles Liebe
Tanja
Nun überlege ich einen Ausflug über AIDA zu den Boone-Hall-Plantagen zu machen vormittags. Oder weiss zufällig jemand, ob man da auch privat hin kann?
Hallo Tanja, wir haben diesen Ausflug 2011 über AIDA gemacht und uns hat es nicht sonderlich gut gefallen. Die Anlagen um das Haus herum sind sehr schön, vom Haus kann man nur das EG besichtigen, da das OG bewohnt ist. Aus unserer Sicht war es das Geld leider nicht wert.
Ute, auch hier aus dem Forum hat den Ausflug individuell gemacht, siehe hier: Boone-Hall-Plantage individuell
Viele Grüße
Paul
wettertom
Hallo Thomas,
wir würden uns gern eurem individuellen Ausflug in Ochos Rios anschließen.
Tine & Paul
Der Ausflug in La Romana mit Seavis ist gebucht.
Wir fliegen ab Düsseldorf über Zürich mit Swiss air und weiter nach New York mit Edelweiss air.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Fluggesellschaft gemacht?
Eigentlich wollten wir eine Sitzplatzreservierung vornehmen, aber wir sind überfragt.
Wahrscheinlich geht das nur über AIDA.
Liebe Grüße aus Bochum
Jupp und Christiane
Hallo Tine & Paul,
auch wir würden gerne am Fan-Treffen 1. Seetag 11:00 Uhr AIDA Bar dabei sein.
Auch von uns ein ganz großes Lob an alle die mit ihren Ideen und Ausflugsinfos, uns die nicht so engagiert sind, eine große Hilfe sind.
Wir freuen uns schon riesig auf die tolle Reise und auf die vielen Eindrücke die wir mit nehmen werden.
Liebe Grüße
Gerd und Angelika
Aidabummler: Kein Problem. Wir verteilen alle Interessenten auf die Taxibusse!
Tine&Paul: Bitte in die Liste mitaufnehmen. .
Der Ausflug in La Romana mit Seavis ist gebucht.
Gute Entscheidung, war aus unserer Sicht der beste Ausflug bei unserer Transkaribik 2011, wenn auch nicht ganz preiswert
auch wir würden gerne am Fan-Treffen 1. Seetag 11:00 Uhr AIDA Bar dabei sein.
erledigt
Tine&Paul: Bitte in die Liste mitaufnehmen.
Erledigt
Euch allen ein schönes Wochenende - wird eine SUPER Reise
Viele Grüße
Tine & Paul
So erst mal ein Avatar eingefügt, damit wir uns auch wieder erkennen.
Ach, ich freue mich schon so.
LG Yvonne
Gute Idee, Yvonne!
Wir sind nun auch nicht mehr gesichtslos
Schönen Sonntag Euch allen!
Alles Liebe
Tanja
@ Aidabummler
die Sitzplätze kann man nur über Aida reservieren.
Wir sitzen in der gleichen Maschine und haben unsere Plätze auch erst reserviert.
Es gibt nicht mehr viele freien Plätze also Fensterplätze gab´s keine mehr.
Viel Glück
Mahé
@All
Habe heute diesen Link hier im Forum gefunden Wer möchte etwas Vorfreude auf die Isla Saona VIP Tour
Viele Grüße
Paul