@ all,
neuer Stand für unser Treffen mit AIDA
100
LG Mahé
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
@ all,
neuer Stand für unser Treffen mit AIDA
100
LG Mahé
Puhhh, da werden wir uns wohl einige Pakete kaufen ... Darf man denn von Draußen Wasserflaschen mit aufs Schiff nehmen?
Noch eine Frage... Sollte man die a la Carte Restsurants schon vorab buchen oder kann man das noch bedenkenlos an Bord machen?
LG
Hallole
,
wer fliegt denn mit um 10.20 Uhr ab Frankfurt? Sind wir denn alleine im Lufthansa-Jumbo? Abends ist dann evtl. Top of the rock bei Sonnenuntergang und Times Square angesagt.
Liebe Grüße und bis heute in 7 Tagen.
Hallo Renate und Manfred, zumindest mit uns beiden müsst Ihr Euch den Flieger teilen. Wir habe auch diesen Flug.
Und bald ist es endlich soweit, dann ist endlich
@ all; einen schönen Sonntag noch
LG Kerstin
Hallo Washington Gruppe
Wir haben Bahntickets für 9.00 Uhr und zurück um 15.00 Uhr und würden uns Euch gerne anschließen
LG
Eva u. Ralf
Hallo Ihr 2! Erledigt....
Schlussendlich kann sich jeder dazugesellen, da wir hier ja nichts festes gebucht haben. Wir sind so eine grosse Gruppe und können geballt bei den Taxen auftreteten und ggf. gute Preise aushandeln
Nur noch 6 .... Wahnsinn! Und schon 100 beim Fantreffen....wow!
Das wird eine unfassbar schöne Reise! Wenn ich das hier alles lese, order ich fix auch nochmal n paar Getränkepakete dazu
So langsam kommt die Freude auf
Hallo zusammen,
wir ( Lydia und Klaus Schmitz - laste minute Bucher - ) haben uns endlich durch alle Ausflüge gekämpft.
Wer setzt uns auf die individuelle Ausflugsliste?
für Jamaica: Strand
La Romana: Saona VIP Tour
Isla Margarita: Inseltour mit Jörg
Schade das für Maimi nur noch 1 Platz für das Propellerboot frei ist.
Kann man bestimmt vor Ort noch irgendwo buchen.
In NY wollen wir am Sonntag auch das HOP ON Schiff nehmen.
Bei uns sinds nur noch 5 Tage, fliegen am Freitag ab Düsseldorf.
Freuen uns irre auf die Tour und auf Euch ALLE !!!
Schmitzi
Hallo zusammen,
wir fliegen zu viert mit SQ 026 um 08.30 Uhr ab Frankfurt non stop zum JFK. Fliegt noch jemand mit uns, bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.
Grüsse aus dem Siegerland
Annette und Helge
wir fliegen zu viert mit SQ 026 um 08.30 Uhr ab Frankfurt non stop zum JFK. Fliegt noch jemand mit uns, bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.
Wir würden ja gerne, einen besseren Flug gibt es wohl gar nicht
Viele Grüße
Tine & Paul
Wir sind zu viert im gleichen Flieger!
BG Karin und Friedrich
Wer setzt uns auf die individuelle Ausflugsliste?
für Jamaica: Strand
La Romana: Saona VIP Tour
Isla Margarita: Inseltour mit Jörg
Hallo Lydia & Klaus, ich habe Euch auf die Liste gesetzt
Noch eine Frage... Sollte man die a la Carte Restsurants schon vorab buchen oder kann man das noch bedenkenlos an Bord machen?
Normalerweise bekommt man auch an Bord noch Plätze. Soll es allerdings ein ganz bestimmter Tag sein, dann würde ich vorab buchen!!
aktuelle Listen
individuelle Ausflüge
Fantreffen am 1. Seetag 11Uhr AIDA Bar
Viele Grüße
Tine & Paul
Hallo !
Wir fliegen auch um 10.20 Uhr ab Frankfurt mit dem Lufthansa-Jumbo.
Dann sind wir ja schon 6!!! Also viel Platz,werden uns ja dann sofort erkennen.
Bald ist es soweit
Bis dahin
Donbernado
Auf Anregung von Tanja1109 habe ich die Gruppe Washington mit in die Ausflugsliste aufgenommen
ACHTUNG Fehlerteufel
Tanger Outlet Treffpunkt nicht um 8:30 Uhr, sondern um 9:30 Uhr.
Vielen Dank Jutta (Hase 63)
Viele Grüße
Paul
Soooooooo, zurück aus dem Wochenende am Meer und endlich Antwort aus Charleston,
die Liste der Mitfahrer ist erweitert 40,41 sven1980nds
42,43 spocki
44,45 Glückspilz
@ all
Wir haben nun 2 Busse und noch 10 Plätze frei ! Wer noch mitkommen möchte bitte mit PN melden.
Dann ist aber echt Schluss . Aus Taxi besorgen wurden nun 2 Busse.....
Es gibt noch sooo viel zu erledigen und nur noch sooo wenig Tage bis zur
Wir freuen uns, euch alle kennenzulernen
Bernd & Birgit
@All
Habe heute noch mal mit AIDA gemailt und jetzt unsere individuellen Ticketnummern für unseren Flug LH402 FRA -> NY erhalten. Mit diesen Ticketnummern ist es jetzt möglich 23h vor dem Abflug einen Web Checkin zu machen. Mit Web Checkin kann man am Flughafen direkt zum Check In Schalter "Baggage Drop-off". Dort sind die Schlangen in den meisten Fällen viel kürzer
Diese individuellen Ticketnummern gibt es nicht für jeden Flug, aber Fragen kostet ja nix
Viele Grüße
Tine & Paul
Moin, Moin
Wo finde ich meine Buchungsreferenz Nummer für einen
Britisch Airways Flug.
Möchte gerne die Sitzplätze reservieren.
Viele Grüße
Rainer
Hallo Rainer,
wenn Eure Flüge über AIDA gebucht sind, müsst Ihr bei AIDA per Telefon oder Mail nachfragen.
Viele Grüße
Paul
Wir freuen uns sehr, dass wir uns beim Ausflug ins Tanger Outlet noch anschließen konnten!
Da wir nicht zum Fantreffen kommen, werden wir uns erst dann sehen
Vorfreude!!!
Hallo!
Wie macht ihr das eigentlich mit dem telefonieren bzw. Internet oder lasst ihr euer Smartphone/Handy einfach im Schlafmodus?
Also wir werden unsere myAIDA-Mailadresse nutzen um uns mal bei Angehörigen zu melden. Telefonieren ist definitiv zu teuer. Beim Iphone stellen wir das Inet aus. Wir werden uns wahrscheinlich das Paket kaufen, mit dem man insgesamt 1 Stunde Inet an Bord zur Verfügung hat. Das sollte reichen. Ich muss im Urlaub auch nicht ständig online sein und irgendwas via Inet, z.B. Facebook, posten.
Wir haben das Handy an, stellen aber das Data Roaming ab. Mit der Heimat kommunizieren wir ab und zu per SMS. Ansonsten gibt es in vielen Häfen, Starbucks, MC, ... gratis WLan. Auch das Tanger Outlet hat laut Homepage im gesamten Gebäude gratis WLAN.
Viele Grüße
Paul
PS: Vergesst nicht die Coupons auszudrucken Coupons