Wie funktioniert das denn mit diesen Coupons? Sind ja so viele.
LG Yvonne
LG Yvonne
Hallo Yvonne, einfach mal sichten, kommt ja nicht jeder Coupon in Frage, dann über das Orange Drucker Symbol ausdrucken.
Viele Grüße
Paul
Hallo Paul,
das mit dem Ausdrucken und auch die verschiedenen Gültigkeitszeiten sind mir ja klar.
Ich meinte jetzt eher vor Ort. Schließlich ist das ja nur so ein "einfaches" Stück Papier. Zeigt man dies an der Kasse vor und dann wird der entsprechende Rabatt abgezogen?
LG Yvonne
Man zeigt es an der Kasse vor, ganz einfach.
Dann kann die Kreditkarte brummen
Zur Einstimmung!
Am Samstag abend gehts in die Stadt:
http://www.youtube.com/watch?v=Pn02ECqxkbM
Gruß Thomas
@all
Leider musste ich für meine Schwester und meinen Schwager diese wunderschöne Reise , wegen plötzlicher schwerer Erkrankungstornieren .Da wir mit den beiden zusammen Ausflüge gebucht haben ,
hätte jemand Interesse an folgende Ausflüge für 2 Personen ???
27. 10 .13 Stadtrundfahrt in New York ( Reisebus ) mit deutscher Reiseleitung pro Pers. 40 Euro.
31.10.13 Charleston zum Tanger Outlett Mall mit einem organisierten Reisebus ( Treffpunkt 9.30 vor dem Schiff ) 15 Euro + Trinkgeld pro Person
6.11.13 Ochos Rios , Jamaika zu den Wasserfällen mit Stephen 60$ pro Person .
9.11.13 Insel Saona mit Erika ( Treffpunkt 9:30 Uhr vor dem Schiff am Aidaauge) 45 pro Person .
15.11.13 El Guamache Inselrundfahrt mit Auswanderer Jörg ( Treffpunkt 8:00 Uhr vor dem Schiff ) 50 Euro pro Person .
Falls Interesse bitte PN
Liebe Grüße die momentan traurige
Jutta
Hallo @ all !
Wenn auch etwas spät.... wir sind auch dabei.
Würden gern am Fantreffen teilnehmen, sowie an der Fahrt vormittags zum Tanger Outlet mit dem Bus.
Ausserdem würden wir auch die frei gewordenen Plätze bei der Tour mit Stephen übernehmen.
Was müssen wir jetzt tun ???
Noch ein Tipp zum Thema shoppen und auch für evtl. Eintrittsgelder in USA : ADAC - Ausweis mitnehmen, vorlegen und AAA-Rabatt kassieren.
Danke für all die Infos hier ! Da wir spät dran sind, kommen wir grad nicht mehr so richtig mit.
Viele Grüsse
Armin und Anke
Willkommen in unserer Runde,
Tanger geht klar, ihr habt jetzt 36/37 auf meiner Liste
Gruß Birgit
Willkommen in unserer Runde,
Tanger geht klar, ihr habt jetzt 36/37 auf meiner Liste
Gruß Birgit
Danke Birgit. Du kannst die PN von soeben also ignorieren.
Auf der Tanger Website gab es die Möglichkeit eine Gruppe anzumelden. Das habe ich einfach mal getan
Wir bekommen dann, wohl schon vorbereitet, Lagepläne und das spezielle Gutscheinheft (normal 5$) kostenlos.
Eventuell haben wir dann auch Zugang zu speziellen Toiletten etc. Könnt ihr auf http://www.tangeroutlet.com nachlesen.
Da es in dem Center WLAN gibt, kann man sich dort auch alle anderen Gutscheine über das Handy aufrufen .
Ich vermute nur, dass man nicht unbedingt drucken muss Es sind wohl andere Coupons!!
@ tine& Paul
46/47 Michtin bitte wieder streichen
36/37 neu Armin & Anke (jovi 01)
Viel Spaß bei der Suche Endspurtstress
Birgit
Ausserdem würden wir auch die frei gewordenen Plätze bei der Tour mit Stephen übernehmen.
Hallo,
die frei gewordenen Plätze für die Tour mit Stephen sind noch zu haben.
Wir haben uns dagegen entschieden.
Armin und Anke
Hallo alle zusammen,
die Koffer sind fast fertig gepackt. Für uns geht es morgen früh auf Umwegen los Richtung München. Dann heißt es am Samstag endlich
" AIDA WIR KOMMEN
Wir wünschen euch allen eine angenehme Anreise und einen guten Flug. Kommt alle gesund und munter und natürlich bestens gelaunt auf der LUNA an.
Grüßle
Gudrun und Valentin
Auch wir wünschen allen eine angenehme Anreise und eine schöne Zeit in New York. Wir sehen uns zum Fan- Treffen in der AIDA Bar.
Freuen uns euch alle kennen zu lernen.
Bis dahin
LG Gerd und Geli
Hallo zusammen, dies ist unsere 2.te AIDA cruise. dazwischen ein paar mit MSC
Wir suchen Passagiere, die gerne etwas auf eigene Faust unternehmen. Wir sind ein Ehepaaar 67 + 68 Jahre aber noch gut "zu Fuß" Wir würden uns freuen Gleichgesinnte zu finden. Unsere Kabinennr.: 7450 oder e- mail: roelwe@gmx.de, die ruf ich aber an Bord nur selten ab oder in Wlan -free Bereichen
Grüße und Ahoi
Rolf u. ElenaWERNER
Jutta
Das tut mir sehr leid für Euch.
So eine Reise kann nachgeholt werden, jetzt erstmal schnelle Genesung!
Alles Liebe
Tanja
Und meistens kommt es anders - ich glaube ja nicht so recht an Wettervorhersagen, aber es sieht aktuell einfach so gut aus, dass ich es trotzdem posten muss
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/f51y-1a-6c83.jpg]
Viele Grüße
Paul
PS: Vor zwei Jahren hatten wir um die gleiche Jahreszeit Schnee in NY.
Na dann hoffen wir mal das das Wetter wirklich so bleibt. Wir hatten vor 2 Jahre am 22.Oktober 20 Grad in New York und stimmt eine Woche später war dort Schnee. Ich denk da mal positiv, wir hatten bisher auf allen Aidareisen Glück, selbst in der südlichsten Stadt der Welt war es letztes Jahr ungewöhnlich warm und null Seegang am Kap Horn.
Viele Grüße
Gudrun
.....vielen lieben Dank Tanja .
Jutta
Das tut mir sehr leid für Euch.
So eine Reise kann nachgeholt werden, jetzt erstmal schnelle Genesung!Alles Liebe
Tanja