Wir haben gestern gebucht.
Sind neu im Forum und an Kontakten, Erfahrungsaustausch, Tipps interessiert.
Wer ist noch dabei?
Wir haben gestern gebucht.
Sind neu im Forum und an Kontakten, Erfahrungsaustausch, Tipps interessiert.
Wer ist noch dabei?
Hallo, wir sind auch dabei und freuen uns schon auf die Reise...
Viele Grüße...
Hallo,
wir ( Tina, Udo - mit timo 12 Jahre ) sind auch dabei und noch beim forschen von Ausflugstipps.
Gestern gebucht ....
das 1. Mal mit Enkelsohn (10 Jahre). Freuen uns schon sehr auf die Zeit.
Hallo, wir sind auch dabei .... 4 Männer von der Doppelkopfrunde
Uli
Wir sind auch dabei... und ich freue mich schon sowas von
Will jetzt langsam mit der Ausflugsplanung anfangen... Tina11, bist Du beim forschen schon auf interessante Dinge gestossen?
Hey,
habe mich bisher nur um unser Wohl gekümmert, d.h. Getränke im voraus gebucht.
Fange jetzt mit Ausflüge etc... an.
LG Tina
Hallo, auch wir sind dabei!!!
Wie sieht es bei euch aus mit der Planung der Ausflüge?
eigentlich sind wir ja Camper-Typen, aber nach 3 AIDA-Rettungswesten-Anzieh-Kursen, können wir uns benehmen - glauben wir.
Mal sehen, ob ihr mich an meiner Jogginghose erkennt.
Man sieht sich hoffentlich nicht nur am Buffet. Im Namen meiner 3 Mitreisenden - wir planen die meisten Ausflüge ad hoc und
auf eigenes Risiko. Bis bald an Bord.
Hallo,
bin (hoffentlich) auch dabei.
Hab über AIDA family and friends "gebucht" und hoffe, dass ich mitfahren darf.
Lg Susi
Hallo wir sind auch wieder dabei - die Nordlandtour wollte ich schon immer mal machen - bin mir aber mit den Ausflügen nicht sicher - vielleicht kann jemand helfen und Tipps geben
Vielleicht kann man auch eine private Gruppenfahrt machen
Hallo wir sind auch wieder dabei
Hallo Maria, bis du ab 13.07. auf der Sol oder vom 03. - 13.07?
Wir sind vom 03. dabei, und ich könnte mir vorstellen gemeinsam Ausflüge zu organisieren. LG Irmi
Hallo Irmiko,
wir fahren am 13.07.2013 - 23.07.13 in den Norden - würde mich freuen wenn man gemeinsam organisieren könnte, Ausflüge über AIDA sind ja wirkich happig ..
LG M
So endlich auch gebucht.
Wir sind dabei mit mir, meiner lieben Frau und unserem 8 jährigen Sohn. Auch dabei meine Schwester und Schwager die ich auch infiziert habe. Wir haben mit den beiden schon 2011 die 7 Tagestour in die Fjorde gemacht und waren hellauf begeistert von der gewaltigen Natur. Wünsche allen noch schöne 45 Resttage bis , denn Vorfreude ist die schönste Freude.
PS: Maria 60 du bist im falschen Thread, dies ist die Reise vom 03. Juli bis 13. Juli. Du hast aber zweimal geschrieben das Du erst am 13. Juli fährst.
Bis dann auf der Sol
Chefchen
Schade Chefchen,einen Monat zu spät
Hi Andreas,
na das wäre ja was geworden. Dann merk Dir mal alles recht gut und gib einen ausführlichen Bericht ab. Meine Mail hast Du ja noch. Kannst auch schon mal Oskar und Sandy ganz hinten links im Markt grüßen und auf TomTom vorbereiten. Wir wünschen Dir eine tolle Fahrt.
Liebe Grüße von Biggi und Elias
Chefchen
Hoffentlich erwischen wir ein paar sonnige Tage mit Temperaturen im zweistelligen Plusbereich!
Hoffentlich erwischen wir ein paar sonnige Tage mit Temperaturen im zweistelligen Plusbereich!
Wird schon werden - schlimmer als jetzt kann es eigentlich im Juli nicht sein.
Warme Jacke und Mütze nehme ich auf alle Fälle mit.
Und von innen kann man sich bekanntlich mit einem Drink wärmen.
So wie es aussieht, gibt es wohl Probleme die Sol voll zu bekommen. Die Reise wird ja zu Preisen verkauft, die weit unter den Katalogpreisen liegen.
Wenn ich erstmal eine Reise gebucht habe, schaue ich grundsätzlich nicht mehr nach den Preisen für die Reise.... da ärgert man sich sonst nur
Insgesamt finde ich es aber nicht schlimm, wenn das Schiff nicht komplett voll ist. Das ist dann alles etwas entspannter
Vorläufige Ausflugsplanung (ja, ich hoffe auf gutes Wetter ;))
Bergen: Auf eigene Faust
Geiranger: Wanderung am Berg Westeros
Andalsnes: Per Fahrrad zur Trollwand
Molde: Wanderung durch Wald und Flur mit Romsdal Volksmuseum
Trondheim: Auf eigene Faust
Alesund: Auf eigene Faust
Eidfjord: Per Pedelec zum Vedalsfossen Wasserfall
Stavanger: Theoretisch auf eigene Faust.
Praktisch habe ich Höhenangst... meine Freundin überlegt aber die Wanderung zum Prekestolen mitzumachen... kann man sich da vielleicht irgendwem von Euch anschliessen?