Kann es sein, dass auf einigen "Rotes Meer"-Reisen keine Sail-Away-Poolparty stattfand?
Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
Kann es sein, dass auf einigen "Rotes Meer"-Reisen keine Sail-Away-Poolparty stattfand?
Am 16.Dezember fand eine statt
Am 23.12.12 gab es eine Poolparty auf der Mar im Roten Meer.
LG Aidaaura
Auf der Silvesterreise gab's auch Poolpartys zu allen möglichen Themen!
Auch bei der Tour letzte Woche fand sie statt....
am 25.11. fand eine statt
Bei uns ( 13.1. - 20.1. ) sollte ein neues Konzept ausprobiert werden..
Die Sail Away Party am Ankunftstag fand im Theatrium statt....lt. Cap.Out ein Versuch...
Meine Vermutung : auf kalten Routen kann man ja auch nur sehr eingeschränkt draußen feiern....
Gruß
genau, diese Reise war es, 13.01 bis 20.01
dieses Konzept hatte ich auf der Farewell-Party auf meiner Nordeuropareise mit der Luna
Wird bei Dauerregen oder Sturm schon immer ins Thetrium verlegt.
Gruß aus Frankfurt
Im roten Meetr war davon aber nichts zu sehen...und trotzdem im Theatrium...
Gruß
Wir waren auch auf der Tour am 13.01. dabei - der Tag war m.W.der Jahrestag des Costa-Unglücks...
Viele Grüße
miep
Am 13.01.2013 fand KEINE Sailaway Poolparty statt.
Der CD meinte, wir machen mal etwas anderes. So gab es den Sekt im Theatrium.
Gruß Ralf68
hm also sekt und party im theater gabs auch bei der letzten fanreise.war aber kein partyreiches konzept^^
währenddessen die silvestertour im roten meer satte 5 poolparty geboten hat
Also war das am 13.01. eine einmalige Sache im Roten Meer?
Habe im März keine Lust auf "Party" im Theater.
schon einmal was von Wetterbedingten Änderungen gehört??? Ich verstehe das "Theater" hier schon wieder nicht, lasst euch doch einfach mal von eurem Urlaub überraschen und zerredet nicht schon alles vorher....
13.1. Mar Beim Vielfahrertreff sagten auch die, die befragt wurden dass das nix war im Theatrium. Und es hiess, dass es einmalig war, mal ausprobieren, aber da die Meinungen der Gäste negativ war machen sie es wieder draussen, also keine Aufregung nötig meines Erachtens.
Pepe
Im September gab es wetterbedingt leider keine Poolparty auf der Blu. Dass diese dann im Theater stattfand, haben wir leider erst viel zu spät mitbekommen, wurde nicht durchgegeben. Am letzten Abend war dann nochmal eine. Kein Vergleich zu draußen, aber nett und lustig war es dennoch!
wie war denn überhaupt das wetter auf der besagten reise im roten meer?!
darüber hat bisher niemand konkrete worte verloren
wie war denn überhaupt das wetter auf der besagten reise im roten meer?!
darüber hat bisher niemand konkrete worte verloren
Das Wetter war gut bzw. gab es aus meiner Sicht keinen Grund, die Party aufgrund des Wetters ins Theater zu verlegen.
Wie schon geschrieben war der 13. der Jahrestag des Costa-Unglücks, und deswegen wurde draußen nicht lautstark gefeiert!
Viele Grüße
miep