Bakadi hat uns die Anzahlung für den durch eine Umroutung ausgefallenen Stopp in Bahrain während der Transarabien 2012 ohne Nachfrage zurück erstattet. Astrid
Unruhen in Ägypten
-
Wilson1984 -
28. Januar 2013 um 16:52 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
habe heute in einem netten Gespräch erfahren,daß den Passagieren an Bord der Mar, für 150,-Euro nochmal der gleiche Seetörn angeboten wurde (evtl, mit Kabinenwechsel)
Die kriegen den Dampfer wohl nicht mehr voll
Bezüglich Marktrestaurant gab es auch eine Änderung (das sollen aber die Marfahrer erzählen)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
habe heute in einem netten Gesräch erfahren,daß den Passagieren an Bord der Mar, für 150,-Euro nochmal der gleiche Seetörn angeboten wurde
die gesamte Reise für 150 Euro
Und Bezüglich Marktrestaurant gab es auch eine Änderung
Welche denn
-
die gesamte Reise für 150 Euro
Welche denn
Keine 2 Essenzeiten mehr im Marktrestaurant
-
gilt das für alle Schiffe oder nur auf der Mar und auf der "Ägypten-Route"
LG
-
gilt das für alle Schiffe oder nur auf der Mar und auf der "Ägypten-Route"
LG
Ich kann nur von der Mar letzte Woche berichten Keine 2 Essenzeiten im Roten Meer
-
Und warum?
-
Hat sicher nicht mit den Unruhen im roten Meer zu tun
sorry aber musste sein[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
edit hab das vergessen -
Denke ich auch, deswegen fragte ich ja warum.
-
vielleicht kommste selber drauf!?
-
Nö!!!! Warum sollte ich?
Ich fahr die Tour ja nicht.
Sagt es doch einfach und gut ist. Was soll die Geheimniskrämerrei?
-
weil das Schiff, zumindest bei unserer Route mit nur 1800 Passagieren belegt war, wieso soll man da durch 2 Tischzeiten Plätze schaffen, es war genügend frei, ganze Tische. Daher Stand an der Tür Geniesserzeit 1 und 2 18.30 bis 21.30. Pepe
-
Das ist doch mal ne Ansage. Danke.
-
Preise gut Schiffe nicht so voll und viel Platz im Restaurant, was will Aidafahrer mehr.
Da kann man es sich doch so richtig gut gehen lassen
-
Und was hat das nun alles mit Unruhen in Ägypten zu tun
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
-
Ihr wißt schon, dass der Suezkanal schon 2x aufgrund politischer Unruhen geschlossen wurde, oder?
Einmal war er selbst nach der Öffnung monatelang nicht befahrbar weil versenkte Schiffe die Durchfahrt blockierten -
Seeungeheuer,
der Beitrag geht am Thema vorbei
Thema: Unruhen in Ägypten -
Ihr wißt schon, dass der Suezkanal schon 2x aufgrund politischer Unruhen geschlossen wurde, oder?
Einmal war er selbst nach der Öffnung monatelang nicht befahrbar weil versenkte Schiffe die Durchfahrt blockiertenMoin Moin,
jetzt sehen wir aber so richtig SCHWARZ
Gruß Tommy
-
Einmal war er selbst nach der Öffnung monatelang nicht befahrbar weil versenkte Schiffe die Durchfahrt blockiertenwenn ich mich recht erinnere war das mit den versenkten Schiffen 1956 und das zweite mal1967 im israelisch-arabischen Krieg
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
-
Moin Moin,
jetzt sehen wir aber so richtig SCHWARZ
Gruß Tommy
Nö...erst wenn ich geschrieben hätte, dass 1967 14 Schiffe im Kanal festgesetzt wurden, und erst 1975 (8 Jahre später) wieder frei kamen
Obwohl...8 Jahre in der Anytime ist ja nun nicht unbedingt schwarz sehen :hahahah: -