Hallo zusammen, habe leider dieses Forum erst spät entdeckt. Wir (Mutter, Tochter, Nichte) sind auch dabei. Meine Tochter und ich waren vor 5 Jahren mit der Aura auf Nordlandtour - meine Nichte ist Neuling. Im Moment sind wir vollauf mit der Ausflugsplanung beschäftigt - so bin ich auch in dieses Forum gekommen, da wir nicht unbedingt die AIDA-Ausflüge mitmachen möchten.
Wir freuen uns total und bald geht es endlich los.
LG
Anja
10.08.2013 - 24.08.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
in 13 TAGEN ALLEN einen schönen Sonntag L.G.Heike
-
Hallöle,falls noch jemand am Fantreffen teilnehmen möchte:schickt Aidamia oder mir eine PN.L.G.Heike
-
des in 11 TAGEN.Ich freu mich .L.G.Heike
-
Hallo an alle,die Liste für das Fantreffen ist schon länger raus,deshalb ist keine Teilnahme mehr möglich, .L.G.Heike
-
Hallo Ihr,
nicht mehr lange bis zur
Hat jemand Interesse sich einen Mietwagen zu teilen?
z. B. in Cobh den Ring of Kerry..In Le Havre haben wir schon einen Mietwagen gebucht und wollen uns ein paar Städte anschaun.
Wenn es klappt: Honfleur, Fécam, Étretat, Rouen, Giverny
Ganz genau haben wir es uns noch nicht überlegt
Hat jemand von Lust sich uns anzuschließen. Mietwagen kostet ca. 80 € plus SpritLG Nicole
-
in 9 TAGEN Schönen sonnigen Tag aus dem Bergischen Land wünscht Heike
-
Hallo alle Cara-Reisende bei der "Rund um England-Reise" !
Ich habe die Liste der Fan-Leute, die zum Treffen kommen wollen, schon an Aida geschickt, wir werden an Bord benachrichtigt, WANN es sein wird.
Das heißt aber nicht, daß eventuell noch jemand an Bord angemeldet werden kann; ich werde es auf jeden Fall versuchen; doch versprechen kann ich das nicht ! Doch da ich die Kabinennummern habe, rufe ich Euch an !Wahrscheinlich ist Kapitän Kirchner an Bord.
alheirei (Heike): lesen wir jetzt täglich " ... noch 8 Tage ..... noch 7 Tage ..... usw. ?"
Bis dann ganz herzliche Grüße und noch viel Spaß beim Vorbereiten der Ausflüge und der Reisewünscht Maria
------------
Meine AIDA-Reisen
1. 1.10.04 Cara; 2. 1.4.05 Cara; 3. 2.12.05 Vita; 4. 8.12.06 Aura; 5. 29.6.07 Cara; 6. 3.11.07 Diva; 7 .25.4.08.Diva; 8. 31.10.08 Vita; 9. 11.10.12.08 Cara; 10. 3.1.09Cara; 11. 5.7.09 Cara; 12. 23.11.09 Cara; 13. 17.1.10 Bella; 14. 8.5.10Vita; 15. 6.8.10 Diva; 16. 6.11.10 Bella; 17. 2.1.11 Cara SüdA+Kap Horn; 18. 14.4.11 Diva Transarabien; 19. 30.5.2011 Cara; 20. 21.6.11 Blu Ostsee; 22. 9.9.11 Sol; 23. 4.11.11 Blu m.W. Rotes Meer; 24. 8.12.11Bella Kanaren; 25. 24.3.12 Aura TA Karibik; 26. 3.5.12 Mar; 27. 17.6.12Aura Schw. Meer; 28. 19.8.12 Aura NY; 29. 26.11.12 Bella Kanaren; 30. 11.3.13 Stella Emden; 31. 1.4.13 Diva Transindien; 32. 16.6.13 Stella + 33. Reise am 10.08.13 Cara Norden -
AidaMia,nein alle 2 Tage L.G.Heike
-
Hallöle, in .....7 Tagen der kleinen Cara. Schöne Grüsse aus Remscheid Heike
-
Danke für die vielen Tipps.... Wollte nicht nur "unsichtbar" lesen...
Noch 6 Tage bis zum Ablegen!
Liebe Grüße aus Unna!!! -
Hallo an alle Mitreisenden,ich hoffe ,wir haben eine schöne ,interessante Reise vor uns mit tollen Destinationen und viel Spass bei Shuffleboard ,Bingo und anderen netten Dingen .Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land Heike
-
Hallo ihr Lieben,
meine Mutter und ich überlegen, in Invergordon eine Bustour mit Invergordon Bus Tours zu machen und wollte fragen, ob jemand weiß, ob alle Touren an diesem Tag angeboten werden oder nur bestimmte.
Sind noch schwer am Grübeln, welche Tour wir Anfragen sollen.
Eventuell sieht man sich ja dann auf einer Tour
-
Cancan,schau doch mal bei den Ausflugtipps über Invergordon,Beitrag 245 ,hört sich doch gut an.Mein Mann und ich haben einen Ausflug mit Aida gebucht(Wilde Highlands and Eilean Donan Castle).Loch Ness und Inverness kennen wir schon.L.G.Heike ÜBRIGENS, in 5 TAGEN. und dann und
-
Hallo liebe Mitreisenden
Als Neuling in diesem Forum möchte ich mich für die vielen Infos und Tipps bedanken. Ich hoffe, in Zukunft auch mal was beisteuern zu können.
Wir, mein Mann und ich, sind zwar bereits häufig mit den AIDAs unterwegs gewesen, haben aber bisher an der Community noch nicht teilgenommen. Aber es ist ja nie zu spät
Wir erkunden die Zielgebiete gerne auf eigene Faust. Nur bei Schottland sind wir uns nicht so sicher, wie man sich dort am besten fortbewegt. Mietwagen scheint wegen der Kapazitäten schwierig zu sein. Ich glaube, wir werden uns mal die Ausflugspräsentationen von AIDA ansehen und dann entscheiden, ob und wie wir die Highlands und die Lochs erkunden werden.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr.Wir wünschen allen Mitreisenden eine tolle Fahrt mit vielen neuen Eindrücken.
Grüße vom Niederrhein
-
Hallo zusammen..
alles Ausflüge sind geplant, die Schrauben am Rolli festgezogen, Sonne bestellt und die Regenjacke vorgekramt...
es kann also losgehen.*freu*
-
Noch 3 TAGE bis zur ,dann geht es endlich los .Heute ist erstmal Kleidung sichten angesagt . Was Leichtes,was Warmes Aber laut Wetterkarte kommt ein Hoch über die Britische Insel.Da können wir wohl auf gutes Wetter hoffen.Immer positiv denken.L.G.Heike
-
@ alheirei:
Moin, moin, liebe Heike und Reinhard. Wir stören jetzt einfach `mal kurz beim Kofferpacken und wünschen recht viel Spaß auf Eurer schönen Reise. Genießt die Tage und hoffentlich habt Ihr schönes Wetter!
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0001.gif]
Liebe Grüße von den Lübeckern.
-
Hallo ihr Mitreisenden!
Habe eben im Forum (von Heizergruss) gelesen, dass der Nordostseekanal seit gestern (mal wieder) bestreikt wird.
Der Streik soll wohl erstmal 5 Tage dauern. Somit wäre ja wohl auch "unsere" NOK Passage mit der Cara am Samstag/Sonntag davon betroffen.
Fände ich aber mal gar nicht so toll! Hat jemand hier weitere Infos bzw eine Idee, wie dann unsere Tour ablaufen wird?
Einmal komplett um die Nordspitze Dänemarks herum um am Montag Morgen in Dover zu sein?
Da müsste sich die Cara aber ganz schön beeilen...Oder müssen wir dann im Schichtbetrieb von Deck 2/3 aus "Mitrudern"??
Nur noch 55 Stunden...
Grüße an Alle!!
Aufzugmeider -
Hallo Aufzugmeider,im Moment können wir doch nur abwarten,wie sich die Lage entwickelt.Aida hält sich ja auch noch bedeckt.Natürlich wäre es sehr schade,wenn die Fahrt durch den NOK nicht stattfindet,hoffen wir das Beste.Und wenn der Streik tatsächlich bis Montag dauert,könnte es sein ,daß wir solange in Kiel bleiben.L.G.Heike jens,vielen Dank für Eure Wünsche und ein schönes Wochenende Heike und Reinhard
-