Hallo ! Bin zum ersten mal hier in Forum habe heute gebucht mit der Aidablu von 17.10.13 - 27.10.13 wir freuen uns total. Ich hätte eine frage wie heißt der Käpten von der Aidablu ?
17.10.13 - 27.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ! Bin zum ersten mal hier in Forum habe heute gebucht mit der Aidablu von 17.10.13 - 27.10.13 wir freuen uns total. Ich hätte eine frage wie heißt der Käpten von der Aidablu ?
Hängt eure Urlaubsfahrt vom Kapitän ab ?? -
wenn dir geholfen werden kann, dann hier:
AIDA Allgemein: AIDA Kapitäne
-
Hängt eure Urlaubsfahrt vom Kapitän ab ??Begrüßt man so einen Erstschreiber im Forum?
Diese Frage wäre, wenn überhaupt, im von TomH verlinkten Thread eher angebracht.kira1 hat bereits gebucht und freut sich auf diese Reise, ist eben nun neugierig, welcher Kapitän das Kommando hat.
kira1
Herzlich willkommen und viel Freude an den vielen auch hilfreichen Informationen, die es durchaus in diesem Forum gibt. -
das 1.mal ist immer das schönste,egal wohin und mit welchen schiff!
geniesse die vorfreude und lies dich durchs forum durch,hier findest du jede menge an infos und wertvolle tipps!
viel spass![Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203E9.gif] -
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Fand die Antwort auf Deinen ersten Beitrag hier wie ahoi1 auch nicht sonderlich freundlich, glaube aber, dass marandy1952
es nicht böse gemeint hat.
Freu Dich auf Dein "erstes Mal".
Der Link von Tom H hilft Dir sicher, obwohl im Oktober vielleicht schon wieder ein
anderer Kapitän auf der blu ist. Wir lösen Euch am 27.10.13 ab.
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern im Forum
Kirsten -
Erst mal Willkommen hier, du bist aber bei "Wer geht wann auf die AIDA luna" gelandet.
Poste besser noch mal hier: https://www.wasserurlaub.info/forum/board13-…-dezember-2013/ oder bitte Rolf oder Tinetatz, dass sie deinen Beitrag verschieben.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben.