Hallo Guido,
ja, so ist es!
Noch keine Unterlagen ? Also wir haben unsere schon seit 3 Wochen....
LG
Juliane
Hallo Guido,
ja, so ist es!
Noch keine Unterlagen ? Also wir haben unsere schon seit 3 Wochen....
LG
Juliane
Hi,
stimmt keine Unterlagen. Reisebüro wundert sich auch schon.
Meine Frau hat mich gerade gezwungen! WIR BADEN IM TOTEN MEER!
tausend Dank Juliane für den Tipp mit Jerusalem. Ich hätte da nicht mehr rein geschaut. Ich war ja im Februar mit meiner Tochter dort, aber mein Mann wollte gern auch hin. Dann kann er sich ja anschließen. LG Margit
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass bei der letzten tour folgendes passiert ist: sobald man einmal bei my aida im schiffsmanifest unterwegs war, steht dort ein haken und erledigt. Auch wenn man nr. vom visum noch nicht eingtragen hat. Das kann irreführend sein.
JUP! Unsere Unterlagen sind nicht auffindbar / bzw. WEG!
Was solls!
cu
Hallo,
und Danke noch mal Allen,die uns wertvolle Tipps für das Visum gegeben haben.
Wir sind persönlich nach Frankfurt gefahren und wir konnten unser Visum innerhalb von 4 Tagen abholen !! Hat sich gelohnt !!
so und nun freuen wir uns einfach auf die Tour!!!
Wir fliegen übrigens auch von Düseldorf um 6:00 h
vielleicht sieht und spricht man sich ...würden uns freuen neue nette Leute kennen zu lernen
Lg
[size=8][/sizehallo, wir beabsichtigen in Aquaba Schnorcheln zu gehen. Ich habe jetzt im Internet folgende Seite gefunden:
http://aqabadivingseastar.com/
Ich habe mit denen per Mail Kontakt aufgenommen. Dort ist man bereit, Gäste vom Hafen abzuholen. Der Eintritt in diesen Club kostet 9 JD (das sind etwas mehr als 9€).
Gerade wenn man sich die AIDA Badeausflüge ansieht, ist das ein tolles Schnäppchen. Man kann dort einfach nur baden, Schnorcheln oder auch Tauchen. Wenn man dort tauchen möchte unter Anleitung, dann kostet das selbstverständlich extra. Man hat auch die Möglichkeit sich dort Ausrüstung zu leihen, kostet aber dann auch extra. Man kann aber auch bei AIDA Schnorchelausrüstung Mieten. Wir haben selber zum Schnorcheln etwas dabei.
Wenn noch jemand Interesse und Lust hat mitzukommen, der sollte sich bei mir verbindlich melden, damit ich die exakte Teilnehmerzahl melden kann.
Kann bitte mal jemand nachgucken ob ihr nen Stempel auf dem Visum habt? Habe heute die Pässe zurück erhalten und das Visum sieht deutlich anders aus als beim letzten Mal...z.B. haben wir keinen Stempel mehr, dafür ein "zweites Foto" oben rechts.
Naja, andererseits ändern wir da jetzt auch nix mehr dran
Schiffsmanifest endlich ausgefüllt
So, wer fliegt denn jetzt alles um 6 Uhr ab D´dorf? Sind wir doch einige geworden? Wer Lust auf nen ersten gemeinsamen Kaffe am Flughafen hat kann ja ne PN schicken, dann stimmen wir uns "intern" ab [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/invasion_200.gif]
Hallo koelngirl,
unsere Visa sehen ebenfalls folgendermaßen aus:
Stempel
zwei Fotos .
Grüße und einen schönen Abend!
@ ladumz: Oh da bin ich froh [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/ura.gif] danke!!!
Jap kann ich bestätigen!
Kein Stempel, 2.eingescanntes Foto!
Und ich frage mich wofür die 2 Fotos von uns wollten???? Das 2. haben wir per Heftklammer zurückerhalten. Sollen wir das mitnehmen, oder ist es überflüssig?
cu
lower: danke dir! Nee, die Inder brauchen das Foto nicht mehr. Die sind glücklich wenn sie stempeln können
Keine Ahnung warum die das zweite Bild zurückgeschickt haben...na dann haben wir jetzt endlich mal 5 x 5 cm Fotos von uns...hurra!
Wo das Wetter nun so schlecht ist freu ich mich schon ziiiiemlich auf die Sonne ! Bruzel....und lecker Caipi....
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/g0200.gif]
Fliegt jemand ab Frankfurt um 7.45 Uhr ab. Reise mit der Bahn an und bin schon kurz nach Mitternach auf dem Flughafen. Üerlege mir, was ich dort die ganze Nacht so mache.....
Vielleicht trifft man ja jemand Nettes in einer hoffentlich geöffneten Theke am Flughafen.
Oder ist noch ein Nachtschwärmer unter Euch?
Hans
He Hans,
Tipp: Nimm dir was zu lesen mit.
Ab 22:00 Uhr wirds mau.
Reinigungsmaschinen düsen durch die Gänge.
Aber das Bistro Connection hat rund um die Uhr auf.
Chillers Sportsbar hat bis 24:00 Uhr auf.
Sonst eher mau, sogar Burgerking macht um 22:00 Uhr zu.
Wir sehen uns an Bord.
Hallo,
koelngirl: kann auch noch mal das Visum, ohne Stempel, dafür mit 2 tollen Fotos , bestätigen.
lower: habt Ihr jetzt endlich Eure Unterlagen? Unsere waren auch schon einmal verschwunden. Unser RB hat dann bei Aida angerufen und um erneute Zusendung gebeten. Der 1. Anruf ergab: kostet 50 € - dankend abgelehnt. Der 2. Anruf ergab: kostet 25 € - erneut dankend abgelehnt.. Als es beim 3. Anruf dann kostenlos war, hat unser RB-Mädel natürlich zugeschlagen.
hans50: der Mc Donalds im Terminal 2 in der Ebene 4 hat auch 24 h geöffnet. Da kannste ja immer mal zwischen der Connection Bar im Terminal 1 und dem Terminal 2 pendeln. Wirst schon sehen, die Zeit vergehen recht schnell. Ab 4 Uhr kommt auch wieder Leben ins Terminal.
Brauchen wir eigentlich noch Passkopien für Indien? Vor Jahren war das, meine ich, mal so....
Viele Grüße
Juliane
schatzimaus
JAP!
Am So von AIDA ne Mail mit den Unterlagen bekommen.
Alles ausgedruckt.... Neues Unterlagenheftchen wurde nicht verschickt.
Witzig wie das mit dem Kofferanhänger gelöst ist.
Den musste ich falten, kleben und zusammenbasteln. Sieht lustig aus.
Die Zugtickets habe ich direkt per Link bei der DB geladen.
Super gelöst das Problem.
Hoffentlich werden die Ausdrucke auch von jedem angenommen!
Zu der Passkopie: Irgendwo habe ich das anfangs auch gelesen. Ob wir die brauchen weiß ich nicht, aber mitnehmen werd ich Sie.
Hans
Du kannst auch wunderbar Rollschuhlaufen durch die Hallen zu diesen späten stunden.
Hallo Juliane,
lt. der Reiseunterlagen muss man eine Kopie der Lichtbildseite aus dem Reisepass mitbringen.
Hallo hans50,
wir fliegen auch um 07:45h und werden uns ab ca. 05:30h im McD im Terminal 2 rumtreiben (werden einen blauen Rucksack dabei haben).
Grüße
Kalle
ich habe auf jeden Fall eine Kopie von der Pass-Lichtbild-Seite und eine Kopie vom Visum. Wenn es notwendig ist und jemand hat es nicht, dann machen die AIDA-Leute das beim Einchecken auch noch. Jetzt kann doch fast nichts mehr schief gehen. Noch 12 Tage - für einige nur 4 oder 5.
Hallo,
ich danke Euch für die Infos wg. den Passkopien! Werde auch welche mitnehmen.
lower: viel Spaß beim kreativen Basteln!
ladumz: meinst Du, Ihr seid die einzigen mit blauem Rucksack?
imgeistimmerjung: 4 Tage sagt der Ticker!!!!!! Allerdings ist die Wettervorhersage für Venedig und Dubrovnik alles andere als rosig. Hoffentlich ändert sich da noch was. Hab keine Lust auf Regen.
Viele Grüße
Juliane
schatzimaus: Ach ja, ihr geht ja schon ne Woche früher an Bord, [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/kranke_200.gif] wie gemein,
dann also gut festhalten [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif]
und nicht alle Cocktails wegtrinken, wir sehen uns dann alle am 11.11. !!!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/2198.gif]