11.11.13 - 25.11.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Okay. Wir nicht.... Aber so, wie es jetzt ist, finden wir es besser. -
Guten Morgen,
ich frag einfach noch mal nach: hat jemand Interesse an einem Ausflug von Eilat zum Toten Meer mit Bakadi?
Viele Grüße
Juliane -
Hi,
aber den Ärger mit dem Flug werde ich nicht los. Von Wuppertal nach Hamburg fahren, dort übernachten, dann nach Frankfurt fliegen, was ich von Wuppertal mit dem Zug in 1,5 Stunden schaffen würde und dann keine Möglichkeit, den Flug von HH nach FRA ausfallen zu lassen und dort zuzusteigen, das will mir nicht in den Schädel.
das unterschreibe ich!
Wir müssen auch noch in FFM übernachten, da wir so spät nicht mehr mit dem Zug nach hause kommen. (Gilt das Rail Ticket auch am folgetag bei der Rückreise????)
Egal, habe meinen Reader schon mit Büchern gefüllt, BG ist auch aufgefüllt, und freue mich endlich wieder hier raus zu kommen.Ich glaub ich geh schon mal Kofferpacken....
cu
-
das mit dem Übernachten in FRA kann uns auch noch passieren. ich denke schon, dass das ticket am folgetag noch gilt.
-
Hallo,
Wir fahren auch einen Tag früher nach Düsseldorf .Die Zugkarte zählt für einen Tag vor und einen Tag nach der Reise.
Grüße
Michael -
warum machen wir keinen Ringtausch mit den Tickets?
-
Unterlagen sind heute gekommen...
-
Unterlagen sind heute gekommen...
Welche?
Visum? -
Nein, visum habe ich montag erst abgeschickt. Aida unterlagen.
-
Übrigens, ich habe jetzt nicht noch einmal alles durchgelesen, aber von einem Treffen war bisher, glaube ich nicht die Rede. Zum einen schlage ich vor, nach der SNRÜ, wenn man aus dem Treppenhaus an der Tanzfläche kommt, auf der rechten Seite (wo der Disjockey später steht) ein Treffen zu veranstalten. Zum anderen hatten wir im Sommer im Schwarzen Meer auf der Aura ein Forum-Fantreffen mit Kapitän (lippstadthanne war auch dabei ), das ich auch gern wieder organisieren würde. Zu dem Zwecke müssten mir alle, die interessiert sind, per PN ihren Namen und ihre Kabinen-Nr. posten. Ich würde das dann schon im Vorfeld an den EM der Aura mailen. Stephan, der das im Sommer noch war, hat mehrfach erwähnt, dass er sehr froh darüber war, dass er das so früh wusste, weil es oft schwierig ist, die ganzen Termine unter einen Hut zu bringen: Clubtreffen, Flitterwochentreffen, Fantreffen, Grünentreffen etc.
LG Margit
-
Na dann eröffne ich mal die Liste:
Karin und Guido 7270
-
Hallo Margit,
super Idee! Hast 'ne PN....
Viele Grüße
Juliane -
Morris und ich kommen gerne zu dem Treffen nach der SNRÜ!
-
Hallo
Wir suchen noch 2 Ausflugswillige für eine Jeep-Tour in Eilat.4 stündige Jeep Tour zum Timna Park
Auf dieser vierstündigen Jeeptour lernen wir die antiken Stätten und beeindruckenden Felsformationen im Timna Park kennen, und entdecken die Canyons des südlichen Negevs und des Arava Tals.
Das Timna Tal ist gehört zu den von der UNESCO als Weltkulturerbe ernannten Stätten. Die ca. 6000 Jahre alten Kupferminen im Tal zählen zu den ersten Kupferminen überhaupt. Das Kupfervorkommen hat verschiedenste Kulturen nach Timna geführt, die unterschiedliche Techniken benutzten und alle ihre Spuren hinterlassen haben, die uns Einblicke in vergangene Zeiten geben. Wandmalereien, der ägyptische Tempel, die Solomon Säulen und der Pilz (eine tolle Felsformation im Sandstein) sind nur einige der Stätten in Timna.
Wir verlassen den Park und fahren gen Süden durch die wunderschöne Wüstenlandschaft des Nimratals und durch das Tal der Statuen.
Die Fahrt im offenen Jeep lässt uns voll und ganz die Atmosphäre genießen.
Der Preis beträgt 65 Euro pro. Person.
Wenn jemand Lust hat bitte PN. mailen.
Gruß
Michael -
Ich bin bei beiden treffen dabei
-
hallo, bin auch gerne beim Kennenlerntreffen dabei
hans
-
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1174678_619502808081819_1626888447_n.jpg]
so war es beim letzten mal im sommer auf der aura -
Hallo zusammen,
ich frage nochmal wer Lust hat mit zu kommen.
Mein Mann und ich möchten in Aqaba diesen Ausflug machen: http://wadirumjeeptours.com/wadirum-jeep-tour
Es ist eine individuelle Tour ohne feste Stationen die man abfährt. Man kann jederzeit Stopps einlegen zum anschauen und fotografieren
Kosten bei 4 Personen bzw. pro Jeep 30 JD pro Person + 5 JD für den "Eintritt"
Taxi zum Wadi Rum kostet 50 JD hin und zurück.
Bitte per PN melden, wir würden uns freuen, wenn noch jemand dazu kommt
Viele Grüße
Bianca -
Tach zusammen
Unsere Zuteilung aus JAFM ist endlich erfolgt und nun rückt mal zusammen...es wird voll ...haha!
Haben die Tour vor zwei Jahren schon gemacht und kennen alle Ziele noch ganz gut. Nur Eilat ist uns noch nicht bekannt. Planen wieder Ausflüge auf eigene Faust....(in Petra waren wir allerdings mit AIDA).
Haben eine schöne Außenkabine mit kurzem Weg zur Ocean insofern paßt´s ganz gut.
Nun geht´s ans Visum....Indien.....ojeeeee........
-