hallo ,
Nach transarabien, transkaribik und transamazonas sind wir nun bei transasien angelangt!
wir sind gespannt wer mitfährt!
Gruß Ralf und Wolfgang
hallo ,
Nach transarabien, transkaribik und transamazonas sind wir nun bei transasien angelangt!
wir sind gespannt wer mitfährt!
Gruß Ralf und Wolfgang
So, Visum ist beantragt, was für eine sch.... Arbeit!
higgins fahrt ihr eigentlich durch bis Bangkok? Oder fliegt ihr ab Indien wieder zurück?
schnubbel66: wir fahren ab Venedig bis Cochin, länger Urlaub gab es leider nicht für mich
Visum ist schon da! Das ging ja flott!
Hallo,
so, damit die Aura so langsam etwas voller wird, haben wir auch endlich gebucht!
Nun kann die Orga von Visum und Ausflügen starten...
Viele Grüße
Juliane und Silvio
Liebster Wolfgang,
hey, hey, wir sind auch mal wieder dran!
Viele Grüße
Juliane
Wir - Sisserl und ich - haben soeben von Mar "Rotes Meer" auf Transasien umgebucht. Man munkelt, dass außerdem weitere Mitglieder der Reisegruppe Underberg an Bord sein werden.
Falls hier in diesem eher ruhigen Thread jemand mitliest: Luxor wird auf unserer Reise gegen Eilat getauscht, was zu erwarten war.
Hallo,
bei My Aida ist die geänderte Route sogar schon zu sehen. Also wir haben nix dagegen, da wir schon in Luxor waren.
Viele Grüße
Juliane
Da hab ich auch absolut nichts dagegen!
War auch grad noch bei my aida! Bei den Ausflügen ist die Änderung zu sehen, bei der Route jedoch noch nicht!
Macht uns auch nichts aus. Dann halt wieder ein Schalömchen in Eilat.
@Harvey: na hoffentlich überstehst du den Face-Check!
Das habe ich schon zweimal geschafft. Im Gegensatz zum Flughafen in Eilat ist der Face-Check am Hafen ein Kindergeburtstag. Und für den Check in Indien werde wohl ich die Wellness- und Beauty-Angebote an Bord ausschöpfen müssen.
Hi,
mal ne Frage, hat hier einer aus der aktuellen JAFM Transarabien3/Transasien1 eine Zuteilung für diese Reise erhalten???
Ich glaube alle bekommen die Transarabien Reise zugeteilt.
THX
lower
Hi,mal ne Frage, hat hier einer aus der aktuellen JAFM Transarabien3/Transasien1 eine Zuteilung für diese Reise erhalten???
Ich glaube alle bekommen die Transarabien Reise zugeteilt.THX
lower
Warum nur Transarabien Reise, den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz? Wegen den Unruhen, oder warum?
Grüße von Doris
hallo lower, wir haben transasien 1 zugeteilt bekommen. wir freuen uns darüber riesig. im roten meer waren wir schon, die dubai tour hatten wir auch schon. jetzt freuen wir uns auf viele seetage und ein bisschen indien.
ich werde parallel zum forum auch für die facebook-freunde eine seite einrichten. wer interesse hat, kann sich ja dort zusätzlich noch austauschen. https://www.facebook.com/groups/617464458293435/
lg margit und manfred
Guten Abend zusammen,
mein Mann Dennis und ich sind auch dabei.
Wir haben die Tour im Just zugeteilt bekommen und freuen uns riesig. Es war unser Favorit. Gebucht haben wir Ende Juli.
Liebe Grüße
Nadine
Hallo,
auch wir Ute und Ralf sind mit an Bord. Es war zwar nicht unsere 1. Wahl aber was solls ....wird bestimmt top. Freue mich auf Indien und hoffe das wir ein paar tolle Ausflüge auch ohne Aida hin bekommen. Aber wir haben jetzt ja auch noch Zeit zum planen. Wir fliegen von Düsseldorf hin und zurück nach Franlfurt.
Denke das es jetzt hier auch ein bisschen voller wird....nach den Zuteilungen.
LG Ute