Hi Guido,
yep, Euch hab ich schon auf der Liste!
Viele Grüße
Juliane
Hi Guido,
yep, Euch hab ich schon auf der Liste!
Viele Grüße
Juliane
Hallo wir möchten auch mit ,setze uns bitte auf die Liste.
Wir sind zu viert,die Daten hast du ja.
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
ja, super, dann sind wir ja schon einmal 2 Jeeps.
Wer noch mit möchte, bitte neben dem Eintrag hier im Forum noch eine PN mit Eurem Namen und der Kabinennummer an mich schicken.
Viele Grüße
Juliane
Hi Juliane,
wir möchten den Ausflug in Salalah auch gerne mitmachen, wir sind zu zweit. Ich schreib Dir auch noch eine PN...
Viele Grüße
Bianca
Hallo zusammen,
wir, mein Männe und ich, möchten in Aqaba diesen Ausflug machen: http://wadirumjeeptours.com/wadirum-jeep-tour
Kosten je nach Teilnehmerzahl (auf der Seite ersichtlich z.B. 30JD bei 4 Personen). Ich stehe in Emailkontakt mit dem Veranstalter Mehedi, dieser würde uns ein Taxi zum Hafenausgang schicken, dies kostet für Hin- und Rückfahrt (Aqaba-Wadi Rum-Aqaba) 50JD = ca. 50€.
5JD kommen p.P. noch hinzu, das ist der Eintritt fürs Wadi. Zahlbar alles in JD nach der Tour, also ohne Vorkasse o.ä.
Hat jemand von Euch Lust mitzukommen?
Schreibt mir gerne auch ne PN
Lg
Bianca
Bin grad in china u habe nicht ständig wlan. Da sehe ich doch heute, dass ich auch betroffen bin. Fahrt mit dem zug von wuppertal nach hamburg. Übernachtung. Flug nach ffm und weiter nach sharm e s. Das ist doch ein witz!!!
War heute auch fleißig. Habe für unsere Truppe einen Teil der Ausflüge gebucht. Visum scheint auch bearbeitet zu werden.
Übrigens werden wir als Barmanagerin Betty an Bord haben. Und Aida- Dino Helli ist wohl auch dabei.
Hallo Ute,
habe heute von Deepa Krishnan deine eMail bekommen.
Melde mich bei dir zwecks mitfahren, wenn wir uns entschieden haben......
Per Taxi oder mit Guide.
cu
guido
Da fällt mir ein will jemand in Cochin eine geführte Tour machen, oder macht ihr alle alleine was????
Sind ja einige Fähren zu meistern dort, gelle!?!?
hallo zusammen
ist unter euch vielleicht ein alleinreisender??
vielleicht könnte man sich dann mal auf ein bier oder einen cocktail treffen!!!
hans
Hallo Hans, wenn du dich nur mit Alleinreisenden treffen möchtest, kann ich dir leider nicht dienen.... Ansonsten gerne.
Natürlich treffe ich mich auch gerne mit denen, die nicht alleine reisen, möchte aber nicht das fünfte rad am wagen sein oder so...
schaun mehr mal sagt der franz....
Moin,
die nächste Hürde ist genommen: das Visum ist da! Dürfen also rein nach Indien....
hans50: mach Dir keinen Kopf! Ich glaube, bei Aida muss sich niemand als das fünfte Rad am Wagen fühlen, wenn er alleine unterwegs ist.
Viele Grüße
Juliane
Wer fliegt ab DUS und kann mir die Flugzeiten sagen?
Wollen evtl. noch buchen. Wäre dann hin ab DUS und zurück nach FRA.
Danke schon mal.
LG Hannelore
Quizrunde auf Transasien ....
Ab DUS Flug AB3060 um 6:30 an 12:15 Uhr, zurück Cochin - Sharjah - Frankfurt, ab Cochin 13:03, an Sharjah 15:40, ab 17:20, an Frankfurt 21:45
Poh, Morris, das ging ja schnell. Ja, das wäre doch was: Wir würden in den 14 Tagen ja 2 Quizrunden hinkriegen...
Aaaaber: Wir wissen bisher nur, dass wir weg wollen. Spinnen rum von Südamerika über Transasien, Mittelmeer oder nur Hotel Kanaren.
Mal sehen, was Just First Minute am Mittwoch bringt. Im Moment haben wir jeden Tag eine andere Idee
Flugzeiten sind für uns nicht so optimal, da wir auf den Zug angewiesen sind. Werden wir jetzt mal prüfen.
Einen schönen Sonntag noch.
Hallo,
lippstadthanne
Wir fliegen auch ab Düsseldorf,aber unser Hinflug mit AB 3060. ist um 10.15 Uhr und der Rückflug ist
wie Morris geschrieben hat.
Warum der Hinflug bei gleicher Flugnummer ca.4Stunden früher weis ich nicht.
Gruß Michael
Das waren Flugzeiten von vor ein paar Wochen, evtl. gabs eine Änderung ... wäre mir recht ... hab länger nimmer geschaut
Hallo Mike und Morris,
danke nochmals.
Guten Morgen,
lippstadthanne: falls es noch aktuell ist: es gibt noch einen zweiten Condor-Flug ab Cochin nach Frankfurt.
DE 7259, ab Cochin 11:05 Uhr, an Frankfurt 17:20 Uhr (nonstop)
Viele Grüße
Juliane
@ schatzimaus
Es ist noch aktuell, aber noch nicht akut
Hab vielen Dank.