11.11.13 - 25.11.13
-
-
hallo transasienfahrer,
wir sind zu zweit und fahren auch mit auf der Tour,
Wir wohnen in Hamburg und fliegen auch ab HH , zurück nach FFm, allerdings kommen wir so spät an, dass wir keinen Zug mehr nach HH kriegen. umbuchen geht nur mit erheblichem Aufpreis, also übernachten wir dann in Ffm.
haben noch keine Ausflüge gebucht und machen auch eher gerne individuelle Ausflüge ohne Aida. einiges hier hört sich ja ganz gut an.
Weiß eigentlich jemand, ob für Indien Impfungen (Tollwut) nötig sind ? Meine Ärztin hat mir das empfohlen, ist aber ziemlich teuer und muss ich selber zahlen, da die Krankenkasse nichts übernimmt. -
- Offizieller Beitrag
Da CRM empfiehlt Impfungen nur bei Reisen ins Landesinnere unter einfachen Bedingungen, für eine Reise wie unsere gibt es keine Empfehlungen.
Ich finde, Hepa A und B sowie Tetanus sollte man auf jeden Fall haben. -
Hi,
Impfungen? NULL!
Wozu? Oder willst du im Fluss baden?cu
-
- Offizieller Beitrag
Hi,
Impfungen? NULL!
Wozu? Oder willst du im Fluss baden?cu
Tröpfcheninfektion? Infektion über Nahrungsmittel? Infektion durch Verletzungen? Muss und kann ja jeder für sich selber entscheiden, wir verreisen nur mit Impfung.
-
Hallo,
falls noch jemand hier Vario gebucht hat: die Kabinen wurden heute zugeteilt! Haben eine AD hinten auf Deck 4 bekommen. Na ja, aber alles besser als AE ganz vorne auf Deck 4...
Müssen also, wie erwartet, nach der Tour Venedig - SSH (da haben wir ne tolle AB erwischt) umziehen.Doydoy: wir haben auch nur die Standardimpfungen - Hep. A+B, Tetanus etc.. Tollwut, Malaria usw. würden wir nur machen lassen, wenn es unbedingt vorgeschrieben ist, so wie z.B. die Gelbfieber auf der Amazonas-Tour.
Viele Grüße
Juliane -
- Offizieller Beitrag
Danke für die Info, unsere ist auch zugeteilt ... mittiger als diese geht gar nicht ... IB 42..
-
Danke für die Info, unsere ist auch zugeteilt ... mittiger als diese geht gar nicht ... IB 42..
Und schon wieder eine Scheißkabine: extrem laute Versorgungsräume drunter. Ab 5 Uhr kein Denken mehr ans Schlafen lt. Kabinenbewertungen....
-
SISSERL: na dann bist du rechtzeitig beim early Bird in der Anytime
-
Hi,
so man sollte nie nach Buchung in die Angebote schaun.......
Ich werd irre.Ich muss ja nach HH fahren und von dort fliegen, um dann in FFM zwischenzulanden......... gab ja angeblich keine andere Möglichkeit.
Und bei der jetzigen JUST gibt es wieder F-AIDA-F.
Da steigt nie jemand durch wie die das planen. Wie mans macht ist falsch.
Auf jedenfall wollen die den Kahn vollkriegen, koste es was es wolle...... -
ich glaube, es geht bei der jetzigen just aktion nur um die aida diva, 13 tge, die aura ist ja schon bei unserer Buchung ziemlich voll geworden (Buchung 08/13), also ärgerere dich nicht
hättest Du jetzt gebucht, hättest Du wahrscheinlich die andere Tour.Bez. Impfung : Impfstoff gg. Tollwut gibts in HH derzeit wohl nicht, hat sich also erledigt ,
-
Guten Morgen,
die Aida-Ausflüge für Indien wurden in My Aida eingestellt. Mal schauen, was wir dort so anstellen werden...
Viele Grüße
Juliane -
@ Sisserl und Morris : seit doch froh das eure Kabine recht mittig is auffe TA wart ihr ja ganz vorn. ihr habt euch also verbessert
euer Basti Fantasti
-
Hab heute auch kurzfristig die Tour gebucht.
Bei dem Preis bin ich schwach geworden.
Da Einzelkabinen ja immer recht teuer sind.
Ich fliege MUC AIDA FRA.
Am Montag muss ich mich dann mal ums Visum kümmern, und zwei Bilder , die Passfotos sind ja zu klein.
Juergen
-
- Offizieller Beitrag
@ Sisserl und Morris : seit doch froh das eure Kabine recht mittig is auffe TA wart ihr ja ganz vorn. ihr habt euch also verbessert
euer Basti Fantasti
Basti, du St......
-
Hallo zusammen,
da wir gerne von Eilat aus zum Toten Meer wollen, habe ich einmal bei Bakadi Tours angefragt, ob ein Ausflug dorthin möglich wäre. Und, ja, es wäre machbar! Aus Zeitgründen wäre allerdings nur ein Ausflug bis zum Toten Meer möglich, leider nicht bis Jerusalem. (dieser Kombi-Ausflug wird ja auf deren HP angeboten)
Hätte von Euch jemand Lust, mitzukommen? Ich habe momentan allerdings weder Preise noch einen Zeitplan. Sofern wir mehrere Personen wären, würde ich mich wieder bei Bakadi melden und alles weitere abklären.
Viele Grüße
Juliane -
Hallo Ihr Lieben,
ich habe nun auch gebucht. Hab die Tour oder zumindest so ähnlich bereits im April diesen Jahres mit der Diva gemacht. Sie war echt klasse. Also freut Euch! Und falls Ihr Fragen zu Indien oder so habt, sehr gerne.
Irgendjemand von Euch (weiß leider nicht mehr wer) hat hier im Forum nachgefragt, ob noch jemand mit MumbaiMagic einen Ausflug in Mumbai machen möchte. Würde mich hier gern anschließen. Wäre klasse, wenn sich derjenige kurz bei mir meldet bzw. mir eine PN schreibt.
@ Hans: Ich bin auch allein unterwegs, aber keine Sorge, das ist auf der Aida überhaupt kein Problem.
Viele Grüße
Maren -
Maren und Hans
Dann sind wir ja schon 3 -
ich bin jetzt auch wieder heil aus China zurück. Montag werde ich das Visum beantragen. Hatte in China auch keine Tollwut-Impfung. Gott sei Dank waren die Hunde alle an der Leine... Hepatitis A und B finde ich wichtig - die ist bei mir jetzt auch 10 Jahre alt. Es wird aber nur neu geimpft, nachdem das Blut auf noch vorhandene Antikörper untersucht wurde - zu viel ist auch nicht gut. Dann noch Diphterie und Tetanus - das sollte reichen. Kabine ist ok, aber den Ärger mit dem Flug werde ich nicht los. Von Wuppertal nach Hamburg fahren, dort übernachten, dann nach Frankfurt fliegen, was ich von Wuppertal mit dem Zug in 1,5 Stunden schaffen würde und dann keine Möglichkeit, den Flug von HH nach FRA ausfallen zu lassen und dort zuzusteigen, das will mir nicht in den Schädel.
-
Haben wir düsseldorfer Abflieger ( AB3060) eine Flugänderung oder haben wir anfangs nur nicht richtig hingeguckt? Jetzt: ab 10.15 an 16.00 Uhr.
-