Heute kam es dann auch schriftlich mit der Post, dass es eine Flugzeitenänderung für unseren Hinflug gegeben hat. Hatten wir also doch keine Halluzinationen....
11.11.13 - 25.11.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr Mitreisenden,
meine Frau (48 J.) und ich (49 J.) sind nun auch dabei. Heute bei JAFM zugeteilt bekommen. Fliegen ab / bis Frankfurt.
Wir freuen uns schon sehr und werden nun unser Visum beantragen und die Ausflüge klar machen.
Am Forum-Fantreffen nehmen wir auch gerne teil. Ich werde Margit (hoffe ich darf Sie / Dich per Vornamen anreden) eine PN senden.
Wir freuen uns schon darauf viele Mitreisende kennen zu lernen und sehen uns hoffentlich mal beim
Bis bald am
Tanja und Kalle -
Hallo,
dann will ich mich auch mal melden. Auch wir sind dabei: Hannelore und Heinz aus Lippstadt.Habe ja schon länger mitgelesen, da wir mit dieser Reise gerechnet haben.
Nehmen natürlich an den Treffen auch teil. Ich erinnere mich noch gern an das letzte Treffen auf der Aura. Das Bild hat Margit ja eingestellt.
Montag Visum und dann mit den Ausflügen beschäftigen.
-
Hallo, auch wir haben heute unsere Zuteilung für diese Reise bekommen. Es ist unser erstes Mal auf einem der kleineren Schiffe und auch unsere weiteste Reise bisher. Wir fliegen ab Düsseldorf. Weiß jemand, ob ein Transfer ab dem Hauptbahnhof stattfinden wird? Wir reisen mit der Bahn einen Tag früher an und müssen noch entscheiden, ob wir in Nähe des Bahnhofes oder in Flughafennähe uns eine Unterkunft suchen. Und wir haben heute gleich schon Sitzplätze für den Hinflug und auch für den Rückflug gebucht.
Wir freuen uns schon und sind ebenfalls an einem Kennenlern- treffen interessiert. -
Hallo Ihr lieben,
wir Peter (48) und Claudia (46) sind auch dabei......Wir haben heute die Zuteilung bekommen....
Wir fliegen ab Düsseldorf mit Germania um 6.00Uhr ab, ist vielleicht noch jemand dabei? Wir kommen aus Wuppertal.
Wir würden gerne am treffen teilnehmen, da wir im Sommer damit gute Erfahrung gemacht haben und
wirklich tolle Mitreisende kennengelernt haben. Wir hatten bei der Zuteilung Glück und haben die Kabine 5165 bekommen.
Es wäre nett wenn der Organisator uns zu dem treffen einladen würde.
-
Hallo Peter und Claudia, wir sind auf dem selben Flug mit,euch dabei. Wie bereits erwähnt werden wir einen Tag zuvor in Düsseldorf anreisen. Wir kommen aus Berlin. Seid ihr auch schon einen Tag vorher da und wenn ja, wo nächtigt ihr? Vielleicht kann man ja gemeinsam den Urlaub einläutenwir sind im gleichen Alter wie ihr.
-
Huch wir sitzen auch im 6 Uhr Flieger ...gähn....
ja da ist ja nach Ankunft noch ein Strandbesuch drin kommt man zu Fuß hin, ist nicht weit.
-
Hallöchen,
meine gute Freundin Rita und ich sind auch dabei und wir freuen uns schon sehr auf diese Reise! Freuen uns besonders, dass wir diese Reise mit unseren Freunden Sisserl + Morris machen!
Fliegen auch ab Düsseldorf...allerdings auch erst mit dem späteren Flieger. Wir (ich spreche jetzt einfach mal für uns beide) werden auch gerne zum Treffen kommen
Und sollte es zum Kapitänstreffen kommen, sind wir sicherlich auch gerne dabei...unsere Kabine 5111...vorne, aber geht noch!
Ausflüge haben wir komplett...Visum ist da...wir könnten los!
Viele Grüße, Ute
-
bisher habe ich folgende Interessenten für ein offizielles Fantreffen notiert:
higgins, Goldfisch25, Maren, Mike19, Kerstin und Christian, schatzimaus, lippstadthanne, lower, Boehmi, Peter und Claudia, ladumz und Thos
habe ich jemanden vergessen?
-
Hallo zusammen,
bin gerne auch beim Fantreffen dabei
Hans
-
Hallo zusammen,
uns fehlt für einen Jeep in Salalah noch eine Person. Hat vielleicht noch jemand Lust, sich anzumelden, damit wir auch den 5. Jeep noch vollbekommen, ohne das jemand evtl. Mehrkosten zahlen muss?
Wir sind im Moment 19 Leute.
Viele Grüße
Juliane -
Goldfisch25 schatzimaus: Ich sag danke für eure Info und die Mühe!
Was uns betrifft sind das aber schon wieder zu viele Leute für einen individuellen Ausflug . Auf unserer letzten Tour waren aber Mitreisende mit Mumbai.Magic unterwegs und sehr zufrieden. (Und wer noch nicht da war: auch in Indien kann man prima selbstorganisierte Ausflüge machen. Viele Taxifahrer sprechen Englisch und stehen am Hafenausgang. Ist ein ziemliches Gewusel...eben : incredible india!)
-
Hallo Goldfisch25 [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_tiere/a034.gif]
ja da hast du recht, 6 Leute sind auch für uns ok. Aber wie du richtig schreibst: "bisher". (Mit uns würde die Gruppe ja dann auch schon wieder größer.) Hab da aber auch noch 5 Jeeps mit "bisher" 19 Leuten gelesen; ist ja auch vollkommen ok nur eben nicht das was wir uns vorstellen. Und ich wollte eure Hinweise nicht einfach übergehen.
Grüße aus Köln -
Hallo zusammen
wir, 2 Erfurter Puffbohnen, sind auch dabei, etwas spät, aber wir fahren mit.
Das Visa war schon eine sportliche Herausforderung.Ute und Juliane
Vielen Dank, das wir uns euch anschließen können, auch wenn wir für Salalah noch eine Person suchen.
Güße
Bettina & Rainer -
Hallo allerseits,
wir sind auch dabei und freuen uns, endlich mal wieder einen "kleinen" Kutter genießen zu können.
Visum ist auf den Weg gebracht (hätte man ja locker einen halben Tag Urlaub für nehmen können), jetzt geht´s langsam an die Ausflugsplanung.
Fliegen ab Frankfurt, zurück mit Emirates über Dubai, hätte schlimmer kommen können
Bis bald an Bord!
-
Hallo zusammen,
falls noch jemand Interesse an der Jeeptour in Salalah hat, möchte ich Euch bitten, mir bis kommenden Samstag (12.10.) Bescheid zu geben, damit mir noch genügend Zeit bleibt, alles mit der Agentur zu klären.
Viele Grüße
Juliane -
Hallo liebe Leute ,
ich verzweifle noch an dem Visum irgenwie läßt mich diese erste Seite nicht weiter machen und so langsam krieg ich muffensausen,das das nicht mehr alles so glatt läuft !!
Kann mir bitte jemand einen Rat geben
Lg -
hallo,
ja es ist echt schwierig, Du musst alle Felder ausfüllen,nicht nur die mit sternchen, dann müsste es gehen, beim ausdrucken hast du dann aber statt 4 Seiten nur noch 2 !
Viel Erfolg
-
Hi,
wenn du Hilfe benötigst, dann hilft dir jede Visum Agentur.
Sehr gut ist xxx.visum.xx (keine Ahnung ob hier Links erlaubt sind)
Dort gibt es nicht nur Ausfüllhilfen als pdf, du kannst auch das Online Ausfüllen durch die Agentur erledigen lassen.
Glaubt man nicht, is aber so!
Den Rest erledigen die auch wenn du willst.Viel Erfolg und bis bald
cu
-
da kann ich auch nur sagen: gut dass man ein reisebüro hat, die den ganzen schreibkram für einen erledigen. wie schon zu anfang erwähnt, der antrag war mit einem normalen passfoto bestückt und einem rückumschlag, der nicht frei gemacht war (macht ja für ein einschreiben auch wenig sinn) und heute habe ich die nachricht bekommen: "Wir haben Ihre Unterlagen dem Indischen Generalkonsulat zur Visaerteilung
weitergereicht." scheint also funktioniert zu haben. ich bin jetzt sehr erleichtert. wir hatten die pässe ja mit in china und ich wusste, zwischen china und indien waren genau 6 wochen. als wir zurück kamen, war alles fertig, ich musste nur noch die pässe mit in den umschlag packen und per einschreiben auf den weg bringen. richtig zufrieden bin ich erst, wenn ich die pässe wieder in den händen halte. von der aura habe ich auch bescheid bekommen. der em wechselt diese woche. danach wird die rm elena, die ich noch vom sommer kenne, die liste an den em weiter geben. -