Hi!
also ich hab keine Ahnung ob Aida da was in Planung hat, würde aber mal was zum verkleiden einpacken .
Wie ist das generell....Frage an die Vielfahrer: welche Mottopartys sind zu erwarten? black and white? bayrischer Abend?
Lg
Bianca
Hi!
also ich hab keine Ahnung ob Aida da was in Planung hat, würde aber mal was zum verkleiden einpacken .
Wie ist das generell....Frage an die Vielfahrer: welche Mottopartys sind zu erwarten? black and white? bayrischer Abend?
Lg
Bianca
arme Hannelore - wir werden Dich schon wieder wach kriegen, wenns zum Sturm auf den Sekt geht... Ich als Rentnerin verkleide mich als junges Mädchen (hihi). Black and white und Alpenglühen und evtl. Crew meets Band sind sicher wieder zu erwarten.
Der Ankunftsabend 11.11. wird sicher keine Kostümparty ...schade,schade....[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/Pogo0.gif]
Aber als Mottoparty gibt´s doch außerdem immer 70er und auch noch 80er Party, und Rocknacht. Da ließe sich doch Kostüm-technisch was drauß machen. Und ein 70er Jahre Hippie-Outfit paßt dann auch schon wieder zu Goa!!!
Hallo koelngirl,
woher hast Du die Info, dass es keine Kostümparty gibt?
Grüße
Bianca
Hallo Bianca, das ist meine persönliche Einschätzung Hängt sicher auch etwas vom jeweiligen CD ab?
Am ersten Tag ist Welcome-Party. Gut, der ein oder andere ist immer verkleidet...ob mit weißen Socken und Sandalen oder sonst wie.... also los! Wir hatten schon tolle Karnevalspartys auf den Schiffen (nur nicht am Ankunftstag).
(Denke man kann am Ankunftstag keine Kostümparty ausrufen...das würde viele überfordern/verärgern(?). Manch einer ist vielleicht zum ersten Mal an Bord....hat kein Kostüm...zudem wird der 11.11. ja nun nicht deutschlandweit bunt gefeiert.)
Aber WIR könnten ja in ner Polonäise übers Schiff ziehen ...haha.....
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/polon.gif]
da wäre doch vielleicht eine möglichkeit, uns besser zu outen. wir hängen uns alle so eine hawaikette um. was haltet ihr davon?
Ich hätte noch ne Nickolausmütze von der letzten Fahrt.
das wäre die Alternative - so würden wir uns auch gut finden
Eeeeeendlich - Visum ist da. Jetzt noch schnell Schiffsmanifest ausfüllen und dann entspannt auf den Urlaub warten.
Margit . Unseres ist heute zumindest schon mal weitergeleitet worden...
Haben sich hier eigentlich schon Gruppen gefunden für Indien-Ausflüge?
Hallo, wer hat Erfahrung ob man schon vor der Reise Geld umtauschen soll? z.B. in Rupien oder kann man auch überall in Dollar
bezahlen?
Unser Visum Antrag ist auch in Frankfurt angekommen, bin mal gespannt, wann alles erledigt ist und ich das Schiffsmanifest
ausfüllen kann.
LG an Alle
Carola
Hi,
Dollar sollte reichen. (Falls OBAMA es schafft den Staat zu retten. )
Euro auch mitnehmen.
Rupien darfst du garnicht einführen.
cu
hallo ,
ich habe von Passagieren vom letzten Jahr gehört, die die Tour umgekehrt gmeacht haben, also von Cochin bis ins Mittelmeer, dass es auf dem Teilstück salalah bis Mumbai abends ganz ruhig ist auf dem Schiff, z.Teil mit Verdunkelung und ohne Partys wg Piraten ?
weiß jemand davon? wäre ja schade
Doydoy: haben die Tour vorletztes Jahr schon mal gemacht und da wurde nichts "verdunkelt" und es gab keine für uns erkennbaren Einschränkungen. Hoffe, das beruhigt dich Natürlich, wir fahren am Horn von Afrika vorbei.... Beim letzten Mal standen Wachposten auf Deck 6 und es gab Wasserwerfer. Bei der nautischen Fragestunde wurden die Chancen eines Überfalls aber eher mit Humor genommen....sind ein großes/hohes(!) Kreuzfahrtschiff...aber die Gefahr ist natürlich gegeben.
Hochzeitstag: US-Dollar wurden problemlos genommen.
Hallo doydoy,
ich hab die Tour im Frühjahr von Cochin bis in die Türkei mitgemacht. Wenn ich mich recht erinnere, wurde die eine oder andere Party eher wegen des starken Windes und der doch kühleren Temperaturen am Abend nach innen verlegt. Partys an sich gab es genügend...
Es stimmt aber, dass in den Nächten durchs Piratengebiet die Außenbeleuchtung des Schiffes ausgeschaltet wurde.
Liebe Grüße
Maren
Hallo Carola,
die Transbrasilien war super ,würde gerne nächstes Jahr die Reise zurück machen. Ist ja zum letzten mal !
Haben uns bestimmt auf der Cara gesehen. Auf den kleinen Schiffen begegnet man sich häufiger, als auf den großen.
Hi doydoy bin letztes Jahr von Cochin nach Malle gefahren. War alles normal auf der DIVA, wie Pool Partys und andere
bekannten Events by AIDA. Wie schon erwähnt werden Wasserschleuchen außen angebracht ,wenn wir bei den Piraten
vorbei fahren. Bin jetzt 3 mal am Golden Horn vorbei gefahren und außer Sonne , Wasser, Delphine und Kriegschiffe, die uns in einiger
Entfernung begleiten war alles easy.
Hi Lippstädter dann bis Düsseldorf beim Check-IN.
LG Ralf
auch wir sind dabei vom 11.11. - 10.12. und freuen uns schon riesig.
Falls ihr Tips bzgl. der Ausflüge habt, oder wir bei privat organisierten Touren mit einklinken dürfen,gerne.
Keang
So, eben sind unsere Pässe mit dem Visum zurückgekommen . Schiffsmanifest gerade auch erledigt .
Ich beschäftige mich gerade mit den Ausflügen in Indien. Wer da noch eine Idee hat und Mitfahrer braucht für Touren... gerne Nachricht an mich.
Hallo eine Frage? Kann man die Insidertour schon von zuhause aus buchen?
Ich hätte sie dann gerne meinem Mann zum Geburtstag am 7. November geschenkt.
z.Zt warten wir noch auf unser Visum, wäre aber auf dem Weg...na dann
Wo sieht man bei myAida das Bordguthaben?
Mit der Ausflugplanung bin ich auch noch nicht weitgekommen, außer bei Bakadi den Petraausflug.
Lg an Alle und ein schönes sonniges Wochenende
Carola
Da die mumbai-magic-Gruppen hier im Forum wohl keine Leute mehr verkraften können, möchte ich noch einmal die konkrete Frage stellen:
Wer ist in Mumbai noch ohne Fahrschein? Wer hat Interesse an einer Tour mit mumbai-magic oder Getyourguide?
Wer hat in Cochin noch nichts und möchte eine Hausboot-Tour machen + Besichtigung Fort Kochi? Entweder cochin-magic oder mit carnival-tour?
Von carnival-tour habe ich jetzt erst gelesen. Da haben wohl einige, die nach uns auf die Aura gehen, gebucht. Heißt im Netz: cochin day tours.
So langsam wird es ja Zeit
Oder gibt es die Möglichkeit, dass wir uns noch irgendwo anschließen können?