Zum blauen Rucksack: Ein bißchen Spannung muss doch sein! Könnte ja noch einen Tipp geben, was ich beim McD immer esse (leider gibt es neuerdings nur noch Frühstück im Terminal 2). Außerdem hat Hans doch anscheinend Zeit.
Grüße
Kalle
Zum blauen Rucksack: Ein bißchen Spannung muss doch sein! Könnte ja noch einen Tipp geben, was ich beim McD immer esse (leider gibt es neuerdings nur noch Frühstück im Terminal 2). Außerdem hat Hans doch anscheinend Zeit.
Grüße
Kalle
Fliege auch 7.45 Uhr ab Frankfurt... Fahre schon am Vortag nach Frankfurt und übernachte im Hotel. Wir sehen uns beim einchecken. Nachdem es ein Charterflug ist, dürften es ja alles Aida-Urlauber sein, die man beim einchecken trifft...
ich beneide diejenigen, die schon eine Woche vorher auf dem Schiff sind und dann noch mehr diejenigen, die dann auch noch weiter fahren. Irgendwann möchte ich auch einmal so eine lange Tour machen. Ein Stück von Japan vielleicht??? Wenn mein Mann nur nicht so ganz andere Interessen hätte grrrrr
Hi,
Was ist eigentlich aus der Hawaiiketten/Verkleidungs Aktion geworden?
Soll ich meine Nikolausmütze jetzt einpacken????
Ahoi und Helau!
Hallo,
so, gleich ist Feierabend und dann Urlaub!!!!
Margit: nanana, Du tust ja gerade so, als ob Du in diesem Jahr noch nicht einmal Urlaub hattest!!!
lower: wir packen mal unsere Mützen vom Avatar ein. Mal schauen, ob wir die dann aufsetzen. Das restliche Kostüm lassen wir aber daheim.
Viele Grüße
Juliane
Ja so sind se!
Gerade noch in China gewesen, und schon wird über zu wenig Urlaub gemeckert.
Avatar Kostüm?WOW!! Bist du 3 Meter groß???????
Achja, ich hab heut frei!
Ähm, heißt das Bildchen links nicht Avatar????? Bei 3 Metern bräuchten wir keine Verkleidung...
Ich hab zwar heute nicht frei, mich trennen aber nur noch 20 Minuten vom Urlaub!!!!
Die Vorstellung wars!
Naja jedenfalls schöne Anreise euch und wie gesagt, lasst noch ein paar Getränke übrig bis wir kommen.
cu
guido
Na das müssen wir uns aber schwer überlegen....
Wehe!!!! Und übrigens. China war kein Urlaub. Das war anstrengend puhhhh
Ich hab zwar heute nicht frei, mich trennen aber nur noch 20 Minuten vom Urlaub!!!!
Falls du es nicht gemerkt haben solltest: Du hast jetzt Urlaub!!!
Ich wünsche eine tolle 1. Tour.
Hallo,
lippstadthanne: jaaaaaa, Urlaub!!!!!!!
Ob wir noch Getränke übrig lassen, kann ich wirklich nicht sagen, denn wie es im Moment aussieht, müssen wir uns die ersten Tage ab Venedig das Wetter schön trinken.
LG
Juliane
Hallo zusammen,
so, Koffer sind gepackt, Flug schon online eingecheckt und morgen früh geht's zum Flughafen. Holen dann die Aura in Venedig ab und bringen sie hoffentlich sicher nach Sharm el Sheikh.
Wir wünschen Euch noch eine tolle Woche voller Vorfreude, die mit Sicherheit ganz schnell vergehen wird!
Bis in 8 Tagen zur in SSH!
Viele Grüße
Juliane und Silvio
So, melde uns nach einer feuchtföhlichen Halloweennacht inzwischen auch wieder zurück unter den Lebenden [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/00000461.gif]
Sagt mal: Haben wir jetzt eigentlich ne Verabredung für den Ankunftsabend
oder suchen alle nur nach der Nikolausmütze von lower? [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/smile.gif]
Hi,
na eigentlich habe ich nur nochmal nachgefragt.
Margit hatte ja aufgerufen oder so.
Aber egal dann gibts halt meine Nikolausmütze, Julianes Strafgefangenen Mütze und 1000 Paxe die sich fragen was das soll.
(Wäre nicht das erste mal)
Ohhhh Mann dauert das noch lange!
Geht doch [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/xpb_brav.gif]
Ha!?
Gerade ne Mail bekommen.
Habt ihr auch eure bereits über AIDA gebuchten Ausflüge storniert und neu gebucht.
Könnt ihr noch 2% sparen. ..................... Die spinnen die Nordlichter!
die mail von Aida ist wirklich der Hammer. Ausflüge stornieren und wieder neu buchen. Das Beste wäre, man storniert und im nächsten Moment heißt es: Sorry dieser Ausflug ist leider ausgebucht. Ich habe heute die Spendierhosen an und schenke Aida die 3,50, die ich noch sparen könnte. Habe einfach keine Lust dazu. Was den ersten Abend anbelangt, ich bin auf jeden Fall in der Nähe des Disc-Jockeys und freue mich auf ein Treffen. Wer will, kann ja eine Sträflingsmütze aufsetzen oder eine Nikolausmütze oder eine Hawai-Kette umhängen. Ich bin sicher, dass wir uns irgendwie finden werden. Die Meldung an den Entertainment-Manager ist auf jeden Fall raus, und wie joelle in dem anderen Forum geschrieben hat, haben wir Kapitän Nico Berg an Bord.
LG Margit
Hallo zusammen,
sofern sich einige entschliessen, sich am ersten Abend auf ein Bier oder einen cocktail zu treffen, bin ich gern dabei. Hoffe nur, von der
halben Nacht auf dem Frankfurter Flughafen nicht zu müde zu sein....
Na, Spass beiseite, schliesslich habe ich ja Übung im langen Feiern......
Freue mich, dass es in ein paar Tagen endlich losgeht.
Hans
Hallo zusammen, lasst uns doch kurz nach der Seenotrettungsübung treffen. Vorschlag Deck 10 da wo der DJ sitzt
Lg und bis bald Jürgen