An Alle die in Indien mit mumbai.magic und uns unterwegs sind,
ich habe zwar PN verschickt....nur für den Fall das ich jemand vergessen haben.
Wir treffen uns am 3. Seetag 16.11. um 11 Uhr im Außenbereich der Anytime Bar.
Wir freuen uns,
LG Ute
An Alle die in Indien mit mumbai.magic und uns unterwegs sind,
ich habe zwar PN verschickt....nur für den Fall das ich jemand vergessen haben.
Wir treffen uns am 3. Seetag 16.11. um 11 Uhr im Außenbereich der Anytime Bar.
Wir freuen uns,
LG Ute
Hi,
das ist ja mal wieder Murphy! Na dann wirds aber voll am 3. Seetag um 11:00 Uhr an diesem legendären Ort.
Juliane will Ihr treffen für die Jeep Safari Salalah zur selben Zeit am selben Ort abhalten.
Tja man trifft sich immer 2 mal.
cu
guido
(Wie lange dauerts noch?)
@ lower:
Ja genau aus dem Grund treffen wir uns ja dann dort.... Juliane ist auch bei den Indien Ausflügen dabei... und wir bei der Jeep Safari. Das passt schon.
Alles wir gut
wir teilen uns auch.
Perfekt, ich bin auch bei beiden Ausflügen dabei... Wir sehen uns spätestens am dritten Seetag an der Anytime-Bar. Freu mich!
Vielen Dank fürs Organisieren!!!
Na klar!
Das Forum trifft sich eben öfter!
5
habt ihr auch heute so seltsame e-mails von AIDA bekommen? In einer stand 8.30 h aus der Kabine, 3 min später kam eine mit der Info, 8.30 h müsste man das Schiff verlassen haben.
Nein, hab ich nicht bekommen...nur Aida-Werbung
vielen Dank für die Buchung Ihrer Reise mit AIDAaura am 11.11.2013.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie in wenigen Tagen an Bord begrüßen
zu dürfen!
Bitte berücksichtigen Sie, dass es bei der Ein- und Ausreise
nach/aus Indien aufgrund der umfangreichen Sicherheitsprüfungen der
indischen Behörden zu Wartezeiten kommen kann. Um Verzögerungen zu
vermeiden, halten Sie Ihre vollständigen Reisedokumente inklusive
einer Passkopie griffbereit.
Wir möchten Sie außerdem über eine Besonderheit bei der Abreise am
25.11.2013 in Cochin informieren. Aufgrund behördlicher Vorgaben
ist das Reiseende auf 08:30 Uhr festgelegt. Ein Tagesaufenthalt an
Bord ist leider nicht möglich.
Wir wünschen Ihnen wunderschöne Urlaubstage an Bord von AIDAaura.
Aha soso na die lernen ja schnell....da hat man dann Zeit noch was Geld an Land auszugeben
Wir hoffen also mal das unser Flug planmäßig um 11.05 Uhr geht....
(.....und ja, die Gesichtskontrolle jedes Einzelnen fand beim letzten Mal auch statt, mehrere Inder kamen für zwei Tage an Bord.... ging letztendlich relativ zügig...und es gab Stempel, Stempel, .....aber die wirklich große Geduld braucht man am Flughafen......)
Hallo, ich habe auch beide Mails kurz hinter einander bekommen. Nicht so schön.
Wann fliegt Ihr denn zurück?
wir um 13.40 h
Och, das paßt doch auch noch ungefähr werden eh früh zum Flughafen gebracht....
Wir sind dann ja alle soooooo entspannt weil wir einen gaaaanz tollen Urlaub hinter uns haben
Wenn wir wirklich, wie schon mal geschrieben wurde, 5 Std. vor Flug zum Flughafen gebracht werden, passt das doch bei 13.40 Uhr, Margit.
Die brauchen ja die Zeit zum Stempeln...
ja das stimmt, fand das nur seltsam - aber andere Länder andere Sitten
Ich habe gerade noch mal nachgesehen, unser Flug geht sowieso schon um 11.05 Uhr los. Ich könnte mir dann vorstellen, dass wir somit sogar noch eher runter vom Schiff müssen.
Hmm unser Reisebüro hat uns heute die Reiseunterlagen zugeschickt, aber bereits zum 2. Mal. Also AIDA hat diese Unterlagen bereits vor etwa 2 Wochen schon einmal in Original ans Reisebüro geschickt und die dann weiter an uns. So, heute nun zum 2. Mal.
Doppelt hält besser oder wie?
Ach so, habe mich schon gewundert, warum die zwei Mails schicken, nur überflogen und bei beiden etwas von 08:30 Uhr gelesen... Uns betrifft es zum Glück nicht, 09:40 Uhr heißt es bereits Abflug, somit fast direkt aus der Anytime mit/ohne EarlyBird zum Bus...
Bis bald an Bord und allerseits gute Anreise!
Hallo zusammen,
habe diese beiden Mails auch bekommen.
Mein Flieger geht aber schon vor 8.30 Uhr, sodass es für mich belanglos ist. Denke, ich muss eh schon um 0.00 Uhr zum Flughafen.
Naja, Schwamm drüber, zunächst geniessen wir mal den urlaub.
hans
Na und ich habe wohl bei der ganzen Reise die Arschkarte gezogen. Erst der Mist mit dem Hinflug, dann keine Unterlagen, und jetzt das!
Wir fliegen natürlich erst nachmittag.
Langsam vergeht mir die Lust!