Hallo auffahrt,
willkommen an Bord!
Es gibt einen Vollcharter von Germania von Sharm el Sheikh nach Berlin-Schönefeld. Abflug ist 14:00 Uhr, Ankunft in Berlin um 17:10 Uhr.
Viele Grüße
Juliane
Hallo auffahrt,
willkommen an Bord!
Es gibt einen Vollcharter von Germania von Sharm el Sheikh nach Berlin-Schönefeld. Abflug ist 14:00 Uhr, Ankunft in Berlin um 17:10 Uhr.
Viele Grüße
Juliane
Na da bin ich ja erstmal beruhigt. Danke für die schnelle Antwort! Wir werden ganz sicher auch zum Treffen kommen und auch an den Ausflügen teilnehmen. Werde ich mich morgen mit beschäftigen. Wir haben übrigens die Kabine 5230, ich glaube, eine Etage unter euch. Ist denn schon jemand von euch auf der Aura gefahren? Wir waren ja im März auf der Aida Mar, die ja wohl ein ganzes Stück größer ist als die Aura.
Lb.Gr. Christel
Wir sind auch ein Vollcharter nach Stuttgart. Fliegen um 12:20 Uhr in Richtung Baden-Württemberg.
auffahrt: Nun zu deiner Frage.. Ja bin schon des öfteren mit der Aura (oder auch ihrer Schwester der Vita) unterwegs gewesen und was soll ich sagen.. sie ist "mein" absolutes Lieblingsschiffchen. Du solltest sie aber nicht mit der Mar vergleichen, da die Aura schon um einiges kleiner ist. Ich allerdings finde sie viel "heimeliger" und einfach toll.. Man hat einen viel besseren Kontakt zu den ganzen Leuten an Bord, sieht sich öfters und hat auch mehr Kontakt zur Crew ...
Schon alleine das Theater (hier auf der Schiffsklasse als geschlossener Raum) und die Shows finde ich besser, aber ich glaube da müsst ihr euch selber eure Meinung bilden, sieht jeder etwas anders.
Ich denke aber mal das wir auch eine lustige Truppe werden, freue mich schon auf die erste Poolparty.
Ausflüge mache ich alle auf eigene Faust, da ich die meisten Häfen bis auf Katakolon schon kenne..(Für mich trotzdem eine besondere Reise, wird eine Geburtstagsreise.. lach). Meine Mitfahrerin allerdings wird den ein oder anderen Ausflug machen.
Grüße
Stephanie
Hallo
Wir kommen gerade von der Aura und bekamen am Freitag bei Just, statt der erhofften Diva, wiederum die Aura zugelost. Ich kann vermelden dass Harald Bernberger Clubdirektor und Jürgen Neff EM sein werden. Ein Wechsel mit den derzeitigen soll am 13. 10. erfolgen. Der derzeitige Kapitän Vincent Cofalka wird während der Reise (Kreta) von Nico Berg abgelöst.
Die Kabine ist super, Ankunftszeit in Venedig von Stuttgart erst nach 16 Uhr, aber das kennen wir ja nun und Rückflug am frühen Nachmittag nach Frankfurt.
Bis bald
Hallo an alle Mitreisenden,
wir (René & Frank) sind auch dabei und freuen uns sehr auf unser Lieblingsschiff!
Organisiert schon jemand das Fantreffen?
Wir würden gerne dran teilnehmen!
Bis bald und viele Grüße
Hallo,
Alle Neuen: willkommen an Bord! Es sind nur noch 25 Tage!
joelle: danke für die Infos bzgl. CD, EM und Kapitän! EM Jürgen Neff kennen wir noch nicht.
effi216: wir haben bisher nur ein Treffen für den 1. Abend, nach dem Auftritt vom Showensemble, beim Technikraum ("Aquarium") ausgemacht. Ein weiteres Fantreffen ist noch nicht angestoßen. Aber Ihr könnt das gerne übernehmen!!!!
Viele Grüße
Juliane
@all:
Gut dann nur nochmal zum festhalten...
1. Treffpunkt nach der Poolshow gleich bei der ersten Poolparty...
2. Treffpunkt dann am 1. Seetag um 11:00 Uhr im Außenbereich der Anytime (falls man doch nicht alle an der Poolparty trifft)Dann hoffen wir doch einfach, dass an beiden Treffpunkten relativ viele Leute sich finden.. Ich denke mal werde an beiden da sein (und nur kurz den Poolspot anschauen... ist auf dieser Reise für mich Pflicht... ).
Wir haben auch unsere Kabinenzuteilung bekommen und sind richtig glücklich damit, Deck 6 zu zweit eine 4er-Kabine bewohnen zu dürfen..
Dann euch mal ein schönes Wochenende..
Grüße
Kleine Ergänzung: In Beitrag 56 wurden zwei Termine vereinbart.
Wir freuen uns auf die Aura .
Fliegen ab Frankfurt . Wie ist das mit der Nutzung des Zuges (Rail+Fly) geregelt , wir hatten das bis jetzt noch nicht.
Kann mir da jemand Infos geben .
Gruß Pitzi
Du hast eine Bahnfahrkarte in Deinem Reiseblock, damit kannst Du vom Wohnort nach Frankfurt und zurück mit der Bahn fahren, ganz easy.
Hallo schatzimaus,
danke für die Mitteilung der Treffpunkte.
AIDAMIA (bekannt aus Funk und Fernsehen) kommt auch mit!
Hurra - Juchu!
Anscheinend hat sie es bisher noch nicht geschafft, sich für diese Reise hier zu melden...
Kommt bestimmt bald!
Die Gute hat schon auf einer anderen gemeinsamen Reise das Fantreffen klasse organisiert.
Mit ihrer Erfahrung überlasse ich ihr gerne den Vortritt
@ effi216 !
Du bist ja lustig, Frank !
Klar organisiere ich gern wieder ein Fantreffen, vor allem, wenn Joelle, Jürgen, Thomas und ihr auch dabei seid ! Bisher habe ich es schon so ca. 10 x geschafft, den CDs Sekt abzuschwatzen.
Jürgen Neff kennt mich ja gut,das wird auch diesmal klar gehen.
schatzimaus
Der Treffpunkt 11:00 Uhr am 1. Seetag ist wunderbar; hoffentlich ist dann kein Clubtreffen ....
Als Ort würde ich die kleinen runden Stehtische hinter der Poolbar vorschlagen, da es um 11:30 Uhr eine Showeinlage gibt und diejenigen, die keinen Sekt möchten, sich dann Freibier holen können.
Was meint Ihr ?
Meldet Euch, denn ich brauche dann noch eine Liste mit den Kabinenummern !
Es ist ja noch Zeit !
Bis dahin grüßt ganz herzlich
Maria
Hi ihr
.. So nur damit ich hier mit den ganzen verabredungen noch durchsteige .. für alle die wollen poolparty nach poolshow am aquarium. Dann am 1. Seetag ab 11 Uhr stehtische hinter poolbar. Und Maria organisiert noch ein fantreffen..
Liege ich richtig? Ich wäre dabei, denke mal meine mitfahrerin auch..
Euch noch ein schönes we..
Grüße aus dem schwabenland..
Hallo Maria,
will mich nicht mit fremden Federn schmücken - die 11:00 Uhr am 1. Seetag stammen nicht von mir! Hatten da eigentlich den Außenbereich der Anytime vorgesehen. Aber wir sind da schmerzfrei! Kommen auch gerne zur Poolbar. Muss halt nur geklärt sein.
Glaube nicht, dass da das Clubtreffen ist. Da haben CD und Co. doch eher mit dem Poolbrunch etc. zu kämpfen. Meistens finden Clubtreffen doch immer gegen Abend statt.
Sehe ich das richtig, dass dann quasi das Treffen am Pool auch gleichzeitig das "Fantreffen" wird? Kabinennummern dann per PN? Steh grad etwas auf dem Schlauch....
Viele Grüße
Juliane
@ ZeroZero !Vielleicht hast Du recht, es werden wieder viele Treffen ...,
aber egal, da müssen wir durch
Sekt trinken wir ja sowieso schon zum Frühstück, ich fürchte das Rossini wird wieder voll mit "Grünen" sein !
schatzimaus
Ich dachte, der Treffpunkt 11:00 Uhr am 1. Seetag stammt von Dir; na, egal, aber das Clubtreffen hatten wir auch schon am Vormittag !
Die Stehtische hinter der Poolbar wären für ein Teffen ideal, weil da meist keiner steht und man bekommt trotzdem alles mit !
Wann und wo unser Fantreffen aber nun genau sein wird, weiß ich noch nicht, muss an Bord mit dem CD abgeklärt werden; ich melde mich dann ! Mein Vorschlag bleibt aber beim 1. Seetag 11:00 Uhr hinter der Poolbar.
Also, wer dabei sein will, meldet sich bei mir mit Namen und der Kabinenummer !
Bis dahin grüßt ganz herzlich
Maria
Hallo an alle.
Wir sind auch dabei. Freuen uns schon auf die Reise
Liebe Grüße
Michi und Mati
Hallo Leute ,
also wir "2" Hartmut und Beate, Kab.7220, sind beim Fantreffen gerne mit dabei. Setzt uns mal auf die Liste. Freuen uns schon total.
Nun noch etwas in eigner Sache:
Wir suchen noch Leute, die mit uns einen Ausflug auf Kreta machen wollen. Schaut mal unter "Ausflugstipps Heraklion" Betitrag 225. Ich habe schon mit Dirk von Bakadi Dreams Kontakt aufgenommen.Er hat schon eine Liste angelegt. Bisher sind wir 4 Personen. Mehr Infos unter Bakadi Dreams Cruise Services, Ausflug Kreta, "abseits der Touristenpfade."
Liebe Grüße an alle Mitfahrer
Beate
(sorry, falsche Kab.Nr. angegeben, bei mehreren Fahrten, komm ich schon echt durcheinander, 7220 ist richtig)
Danke "Joelle" für den Hinweis, sehen uns auf`m Schiff
Hallo Beate
Schön dass ihr dabei seid, aber in welchem Rettungsboot seid ihr denn untergebracht?
LG joelle
Hallo in die Runde
wir zwei , Volker und Martha, sind kurzentschlossen auch dabei.
Fantreffen finden wir gut und sind natürlich dabei. Freuen uns auch wieder an Bord von AIDA zu sein.
Grüße an alle.
Volker und Martha
Hallo Beate,
wir haben für Kreta bereits einen privaten Ausflug gebucht, den Astrid organisiert hat. Schau doch mal unter Beitrag 21. Vielleicht wäre das ja für Euch eine Alternative, sofern Euer Ausflug nicht zustande kommt?
Viele Grüße
Juliane
Hallo Aida-Fans,
wir sind auch auf der Aida aura.
Habe heute auch katakolon-express gebucht und schon eine Zusage erhalten.
In Kreta nehmen wir uns einen Mietwagen (haben wir schon auf unserer Kreuzfahrt im März so gemacht)
und wollen Richtung Agios Nikolaos. Hat jemand Erfahrung in diese Richtung?
Liebe Grüße
Renate