Hallo,
wir, Michael und Monika sind auch mit dabei.
Kommen aus Hamburg angeflogen.
Für Kreta habe ich eine Buchungsanfrage bei Achilles Kreta gestellt, aber bisher keine Bestätigung erhalten.
Wir freuen uns schon, bald geht es los.
Gruß
Monika
03.11.13 - 11.11.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
fliegt jemand ab München 10.55 Uhr?
Gruß
Renate
-
Hallo,
hier ist's aber ruhig....
Ich habe gerade mal vorsichtig bei wetter.com die 16-Tage-Vorschau angesehen. Nach jetztigem Stand müssten wir Glück mit dem Wetter haben! Zwar soll es nicht so heiß werden, aber bei 15/16 Grad und Sonnenschein könnten wir doch prima durch Venedig, Dubrovnik etc. bummeln.
Also: Daumen drücken, dass es so bleibt!!!
Viele Grüße
Juliane -
Hallo Juliane,
was habt ihr in Venedig geplant? Wir landen um 11.55 Uhr und wollen auf jeden Fall noch Venedig "besichtigen".
Gruß
Renate -
Hallo Renate, wir landen auch so gegen 11.25 in Venedig, wollen dann auch nur schnell einchecken , Koffer in die Kabine und dann gleich los. Wenn alles klappt, hätten wir bestimmt noch 3 bis 4 Stunden Zeit für Venedig. Vielleicht können wir uns ja da "kurzschließen" und treffen?
Hey Juliane, habe heute Bestätigung bekommen für den Katakolon-Express, wir sind also auch dabei. Nur Kreta sind wir noch unschlüssig. Ich kann es auch nicht im Internet finden, um es nochmal nachzulesen. Hab zwar die Seite gefunden, aber da sind nur Touren mit dem Motorrad und noch was anderes beschrieben, aber nicht direkt die Tour, die du angegeben hast.
Übrigens, wir haben die Kabine 5230 und kommen natürlich zum ersten Treffen. Jetzt rennt ja die Zeit und so langsam stellt sich ein Kribbeln im Bauch ein .
Bei Wetter.com ist es seit 2 Wochen schönes Wetter am 3.11. in Venedig, hab aber auch andere Seiten angeklickt, da sieht es nicht so rosig aus. Ich wär ja schon glücklich, wenn es einigermaßen trocken ist. Aber wir werden immer positiv denken und dann wird es schon!
Lb.Gr. Christel u. Achim aus Berlin
-
Wir, zwei Schwaben aus Kuchen (zwischen Stuttgart und Ulm), sind auch dabei. Fliegen am Sonntag ab Düsseldorf! Reisen am Samstag in Düsseldorf an und nächtigen im Maritim!
-
Hallo Mahu,
toll, die Schwabenpower wächst an. Wir wohnen nur 25 km entfernt auf der Alb in Gerstetten.
Kommt ihr auch zum Fantreffen?
Gruß
Renate
-
Hallo,
das Schiff ist immer noch nicht ausgebucht. Aida hat uns über unser Reisebüro ein Upgrade von einer Außenkabine auf eine Balkonkabine für 179,00 € pro Person angeboten.
Vielleicht hat jemand von Euch Interesse.
Grüße Peter und Petra -
Steinmeyer, das ist doch ein Schnäppchen, gerade für die Fahrt im Suezkanal!
@all, wir fliegen ab Frankfurt mit einer Bombardier Q400 mit Propellerantrieb, kennt jemand so ein Flugzeug? Mir ist ganz mulmig zumute.
-
Hallo Renate, das ist ja fast in der Nachbarschaft:). Wann und wo ist das Fantreffen? Bis bald, gute Anreise! Grüße Martina
-
Hallo Martina, wenn ihr schon einen Tag früher in Venedig seid, könnt ihr ja schon für uns Venedig auskundschaften und am Sonntag dann uns alles zeigen (Familie Kirmet und uns) Oder wir fahren zu sechst mit ner Gondel, soll preiswerter sein. .
Kommt ihr auch zum ersten Treffen?
AIDAFan MZ. Hab mal gegoogelt, ich glaub, es braucht dir nicht mulmig werden, die Maschine fliegt für Air Berlin und soll ganz doll sicher sein. Bin auch schon mit ner Propellermaschine geflogen, war super!
-
Hallo Auffahrt,
Du hast mich glaub verwechselt .... wir fliegen erst am Sonntag nach Venedig..aber ich hätte Euch gerne Venedig gezeigt .. aber zur Frage wegen dem Propellerflugzeug, ein sicherer Flug hat nichts mit Propeller oder Düsen zu tun, sagt mein Hobbyflieger-Mann. Also Euch allen eine super tolle und ( Prop)lemlose Anreise. Vielleicht sieht man sich ja . Jetzt hab ichs auch kapiert, ne wir sind nicht einen Tag früher in Venedig, sondern in Düsseldorf. Haben so eine blöde Zugverbindung und dann nur einen knappen Aufenthalt in Stuttgart, nicht dass wir dem Flieger hinterschauen müssen, deshalb einen Tag früher in Düsseldorf. Zum Fantreffen haben wir uns auch angemeldet. Bin hier noch etwas tollpatschig unterwegs, aber das wird schon noch....... -
Hallo Mahu,
AidaMia (siehe Beitrag 75) führt eine Liste. Bitte bei ihr melden!!!!
Juhu, nur noch 1 Woche
Gruß Renate
-
Wir kommen auch zum Forumstreffen, Kabine 7230, Astrid und Karl. Danke fürs Vorbereiten. Astrid
-
Juchu, bald geht es los.
Hoffentlich klappt alles mit der Anreise.
Hab immer Angst den Flieger zu verpassen oder dass die Koffer verloren gehen.
Aber das wird bestimmt alles gut gehen.
Bis Bald -
Hallo Akinom,
von wo fliegst Du? Das Problem hab ich dieses Mal auch, deshalb reisen wir einen Tag früher nach Düsseldorf.......Aber das klappt schon alles, bis bald ok, habs zu spät gelesen, ihr fliegt ab Hamburg! Guten Flug!
Gruß
Martina -
Hallo,
kirmet: wir wollen in Venedig unbedingt noch in die Stadt. Konkrete (zeitliche) Pläne haben wir aber nicht. Wohl einfach mit dem Wassertaxi, was lt. Ausflugstipps ja in direkter Nähe zu den Kreuzfahrtschiffen starten soll, Richtung Markusplatz, von dort aus etwas rumlaufen und dann irgend wann wieder mit dem Wassertaxi zurück.
Da wir ja zu Dritt unterwegs sind, allerdings mit 2 verschiedenen Flügen um die Mittagszeit landen, müssen wir erst mal schauen, wann wir alle an Bord sind und dann starten. Wollen spontan auf dem Schiff entscheiden, ob wir ggf. noch einen Happen essen gehen, evtl. einen Begrüßungs-Cocktail trinken etc....@Steinmeyers: nehmt Ihr das Upgrade-Angebot an? Wir sind mit unserer Kabine total zufrieden. Wenn so ein Angebot für die Transasien kommen würde, würden wir allerdings zuschlagen. Die Tour ist aber leider komplett ausgebucht....
Astrid: fliegt Ihr mit Air Berlin? Dann solltet Ihr Euch wirklich keine Sorgen wg. des Fluges machen. Mir wäre es allerdings auch mehr als mulmig zumute, denn Fliegen gehört absolut nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen....
Fliegt noch jemand um 10:30 Uhr mit LH ab Frankfurt?
Hey, heute in einer Woche um die Zeit könnte schon fast die SNRÜ steigen und in gut einer Stunde ist !
Viele Grüße
Juliane -
Juliane,
ja, wir fliegen mit AirBerlin, sollen um 16.00 Uhr in Venedig landen. Für Euch einen guten Flug! Bis dann, Astrid
-
Wir haben heute im Internet nach unserem Flug gesucht und müssten feststellen, dass der Flug heute erst mit drei Stunden Verspätung nach Venedig gestartet ist. Hoffentlich haben wir nächste Woche mehr Glück und starten pünktlich.
-
Hallo Zusammen,
bin mit meiner Frau Ute auch dabei.
Noch nicht so oft wie einige alte Hasen hier, aber immerhin zum 3 Mal ( Tendenz steigend ).
Wir heben am kommenden Sonntag in Stuttgart um 15:00 Uhr ab.
Vielleich trifft man ja dort schon das erste Aida-Lächeln.
Wir sind in Kabine 7245 und würden auch gerne auf eurem Treffen vorbeikommen ( wenn da solche Anfänger wie wir überhaupt zugelassen sind .
Auf einen gemeinsamen
schönen Urlaub mit Euch
freuen sich Norbert + Ute -