Hallo Norbert und Ute,
bei solch einen Treffen sind wir auch das erste Mal dabei. Wusste bisher auch nicht, dass es das gibt... bin totaler Wasserurlaub-Forum Neuling!
Wir sehen uns, bis bald.
Martina und Hubert
03.11.13 - 11.11.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dachte gar nicht, dass ich so schnell ne Antwort erhalte.
Bis bald
Norbert + Ute -
Norbert Lang
Kabine 7145 fliegt auch um 15 Uhr ab Stuttgart, also achtet auf die Kofferanhänger -
Da ist lustiges Kofferschauen angesagt.
Also bis Sonntag ! -
Hallo Norbert,
willkommen im Club der Baden-Württemberger
Gruß von der Schwäbischen Alb
Renate
-
Herzlich willkommen im Club !
Auch wir sind "relative" Frischlinge, für uns ist es die zweite Aida-Kreuzfahrt. Aber Wasserurlaub.de hatte ich schon bei der ersten Reise "gefunden" und das Treffen auf der Aida Mar war einfach toll. Mit einigen haben wir jetzt noch Kontakt. Ich freu mich jetzt schon auf unser Treffen auf dem Pool-Deck. Bis dahin lb. Gruß Christel und Achim. Eine schöne Anreise wünsche ich euch.
Fliegt eigentlich noch jemand ab Berlin los? Unser Flug geht um 9.35 ab Berlin Tegel. -
Hallo Renate, grüße zurück vom Nordschwarzwald auf die Alb.
Hallo Christel und Achim, wir freuen uns auch schon auf die Aidafamilie.
Fühlt sich jetzt schon an, wie wenn man mit Freunden in Urlaub geht.Bis bald !!
-
Hallo Norbert und Ute,
die Baden-Württemberger sind anscheinend gut vertreten . Leider fliegen wir von Düsseldorf, seinerzeit gab es keinen Flug ab Stuttgart.
Viele Grüße und bis bald
Hubert und Martina vom Fuße der schwäbischen Alb Man sieht sich!!!! -
Guten Flug aus Düsseldorf.
Wackelt mal mit den Flügeln wenn ihren hier drüber kommt .
Wir sehn uns !! -
Wir sind auch dabei, Marita und Peter Kabine 4293. Fliegen ab Düsseldorf 11:45. Allen einen guten Flug.
Gruß Marita
-
Juhu Koffer ist gepackt! Mal wieder viel zu viel!
Wünsch euch einen guten Flug! Wir fahren am Freitag mit dem Zug! -
Higgins, na denn bis zum Treffen auf dem Pooldeck am Sonntag! Jetzt wird's ja wirklich langsam "ernst". Mein GöGa hat sich erstmal ne dicke Angina eingefangen. Bin aber guten Mutes, das er es bis Sonntag auf die Reihe kriegt. Hauptsache, er steckt mich jetzt nicht an. Werde mal schon vorsichtshalber morgen den Koffer packen, falls es mich doch noch erwischt.
Hallo Marita und Peter, willkommen an Bord. Kommt ihr auch zum Treffen auf dem Pool-Deck?
-
Wir sind auch dabei!Andrea und Frank aus Aschersleben.
-
Hallo Beate,
Für Dein neues Lebensjahr wünschen wir Dir 365 Tage voller Freude, 8760 unvergessliche Stunden voller Wärme, 525600 atemberaubende Minuten voller Liebe und 31536000 welterschütternde Sekunden voller Glück.
ALLES LIEBE ZU GEBURTSTAG
VOLKER UND MARTHA
Hartmut, die Biergutscheine sind schon kalt gestellt.!
-
Guten Morgen,
Beate: na dann auch von mir ! Mach Dir einen schönen Tag!
higgins: Euch eine schöne Anreise mit dem Zug! Kofferpacken wird für uns auch noch zum Problemchen, denn auf dem Hinflug können wir jeder 23 kg in den Koffer packen und zurück nur 20 kg.
auffahrt: gute Besserung für Deinen Mann und Daumen sind gedrückt, dass Du nicht auch noch angesteckt wirst. So kurz vor dem Urlaub braucht das ja kein Mensch.
@allen Neuen: herzlich willkommen an Bord!!!!
So, noch 2 x arbeiten und dann ist Urlaub!
Viele Grüße
Juliane -
Hallo, liebe Mitfahrer,
für die netten Wünsche,
Bis bald auf`m
Gruß Beate -
An alle Geburtstagskinder herzlichen Glückwunsch . Ich warte mit dem Geburtstag bis
ich auf dem Schiff bin.Ich sehe schon, die Skorpione sind gut vertreten.
Habt ihr schon das nicht besonders gute Wetter in unseren ersten Reisetagen gesehen.
Also Regenkleidung nicht vergessen.Grüße
Renate -
Möchte auch erstmal Beate ganz herzlich gratulieren .
@kirmet/Renate, es kommt noch ein Skorpion dazu. . Mein GöGa hat morgen Geburtstag! Feier fällt aber aus, es geht ihm gar nicht gut . Ich hoffe aber, bis Sonntag wird es gehen. Wenn er mich ansteckt, müßt ihr mich mit dem Rollstuhl durch Venedig "gondeln", egal ob es regnet oder schneit oder ich 40° Fieber habe .
Morgen wird Koffer gepackt, falls ich Samstag außer Gefecht bin. Noch dreimal schlafen......und dann . Bis Sonntag, freu mich auf euch alle. Lb.Gr. aus Berlin Christel und Achim
-
Hallo Beate,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag... .. ja Skorpione gibts viele, mein Mann ist auch einer, der hat am Sonntag........ wir feier dann auf der Poolparty :). Allen Kranken eine gute Besserung und allen eine gute Anreise..........jetzt wirds dann ernst...
Viele Grüße
Martina und Hubert -
-