In Eidfjord ist man ohne Ausflug wohl ziemlich aufgeschmissen.
Daher haben wir für Ulvik (man tendert dort wohl nur von Bord, wenn man einen AIDA-Ausflug gebucht hat und das Schiff fährt danach weiter nach Eidfjord ) den Ausflug "Flamsbahn, Bergensbahn und Wasserfälle" gebucht. Der geht zwar mächtig ins Geld, soll sich aber wohl lohnen. Natürlich hoffen wir auch auf gutes Wetter, denn dann kommt die gewaltige und beeindruckende Natur Norwegens noch besser zur Geltung.
19.05.2013 - 24.05.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir 37/38 sind auch dabei.....
...5 Tage ohne Kids........
muss auch mal sein...... -
Auch wir sind dabei -erstmals auf AIDA, nach einer Kreuzfahrt im Mittelmeer mit MSC freuen wir uns auf freiwilliges Trinkgeld-Geben, Inklusiv-Getränke und ein Leben ohne feste Tischzeiten. Und natürlich auf Norwegen, da war mein Mann schonmal und schwärmt seither davon.
Davor werden wir noch 2 Tage Hamburg genießen, und uns auf dem Schiff davon erholen.
Bergen auf eigene Faust, und Uldvik-Eidfjord mit AIDA-Ausflug trotz hohem Preis - so ist unser Plan. Und natürlich aufs-Meer-gucken, träumen, faulenzen, whirl-poolen,...
Besonders gespannt bin ich auf die Zuteilung der Vario-Kabine -
Gisela
Schön, dass ihr dabei seid. Die Kabinen sind schon vergeben, habe ich heute durch Zufall entdecktSchöne Ostern euch allen
-
Auch wir sind dabei -erstmals auf AIDA, nach einer Kreuzfahrt im Mittelmeer mit MSC freuen wir uns auf freiwilliges Trinkgeld-Geben, Inklusiv-Getränke und ein Leben ohne feste Tischzeiten. Und natürlich auf Norwegen, da war mein Mann schonmal und schwärmt seither davon.
AIDA und Norwegen werden Euch sicher super gefallen.
Wir haben auch gestern bereits unsere Kabinen-Zuteilung bekommen und sind super zufrieden.
-
Ich bin sooo neugierig, in welche Kabine auf welchem Deck wir kommen. Habt Ihr die Info vom Reisebüro? Oder ist sie auf "my aida" zu sehen? Da war ich heut schon und habe nichts gefunden. Sorry- wir fahren zum ersten Mal mit AIDA
-
Habt Ihr die Info vom Reisebüro? Oder ist sie auf "my aida" zu sehen? Da war ich heut schon und habe nichts gefunden.
Unsere Kabinenzuteilung ist bei MyAida und dort in der oberen Leiste unter "Buchungsinformationen" ersichtlich. Dort sind Route, Reiseteilnehmer, usw. und nach Zuteilung dann auch die Kabinennummer und -kategorie zu sehen.
-
Hallo,
danke für die rasche Info - nun weiß ich, wo die Kabinennummer stehen müsste - da werde ich nun sicher mehrmals am Tag nachschauen. -
Wann habt Ihr denn gebucht? Falls das noch nicht so lange her ist, kann dies der Grund sein, dass Ihr noch keine Zuteilung habt. Ich hoffe, dass Ihr auch Glück mit Eurer Kabine haben werdet.
AIDA ist allerdings momentan sehr früh mit den Zuteilungen. Bislang kannte ich das 3-4 Wochen vor .
Ich wünsche allen hier frohe Osterfeiertage.
-
Hallo "Reisejoiner",
die Buchungsbestätigung ist vom 19.01.13, vll hängt es ja dran, dass wir die Restzahlung (fällig 4.4.) erst am 28.3. überwiesen haben, und nach Zahlungseingang kommt die Kabinennummer. Also hoffentlich dann kommende Woche.
Vielen Dank für die Infos und schöne (weiße? hier ja!) Ostern. -
Habe jetzt auch mal geschaut.Haben eine schoene Kabine auf Deck 8 mittschiffs bekommen.
-
Guten Morgen an alle Mitreisenden,
wir sind ebenfalls mit dabei und zählen bereits die Tage bis zur
Liebe Grüße
-
hallo,
auf "myaida" noch nichts - auf Nachfrage im Reisebüro kennen wir nun unsere Kabinennummer, Deck 7 relativ weit hinten. Klingt gut - in anderen Beurteilungen klingen die vorderen Kabinen eher lauter. Freuen uns! -
40 Days left!
Freue mich auf euch
-
Hallo wir sind auch dabei.
Wir das heißt Frau wird da 40ig mein Sohn 20 Monate und ich 42.
Meine Frau weiß bloß noch nichts von der Reise, sie erfährt es ein Tag vorher beim Frühstück das sie doch bitte mal für 5 Tage Koffer packen soll.
Habe letzten Samstag Vario Balkon gebucht und bin auf Deck 8 mittig gelandet.
Mit den Ausflügen weiß ich noch nicht mit einem Kleinkind ist es nicht so einfach.
Werden in Bergen wohl so rumlaufen.
Freu mich schon sehr da unsere letzte Fahrt auf der Aida 2008 war.
Gruß
Jens -
Hallo Aida-Fans,
Noch 39 Tage und auch Schellfisch ist diesmal mit an Bord. . Sonne, Meer und gute Laune sind angesagt.
Lieben Gruß von Schellfisch -
@allen neuen: schön, dass ihr dabei seid. Die Runde füllt sich ja langsam.
Grautvornix
Das ist ja mal eine tolle Überraschung. Auch wenn ich als Frau wohl in Hektik ausbrechen würde ein paar Tage vorher alles zu organisierenMacht jemand in Ulvik den Kanuausflug?
-
@ Schellfisch: Schön, dass wir dich wieder auf einer wunderschönen Reise dabei haben.
@ Sunnie: Wir haben diesen Ausflug auch in erwägung gezogen, allerdings entschieden wir uns dann doch für den AIDA Ausflug in Ulvik Ulv 02BNoch 39 Tage bis zur .
Liebe Grüße
-
Hallo wir sind auch dabei.
Wir das heißt Frau wird da 40ig mein Sohn 20 Monate und ich 42.
Meine Frau weiß bloß noch nichts von der Reise, sie erfährt es ein Tag vorher beim Frühstück das sie doch bitte mal für 5 Tage Koffer packen soll.
Habe letzten Samstag Vario Balkon gebucht und bin auf Deck 8 mittig gelandet.
Mit den Ausflügen weiß ich noch nicht mit einem Kleinkind ist es nicht so einfach.
Werden in Bergen wohl so rumlaufen.
Freu mich schon sehr da unsere letzte Fahrt auf der Aida 2008 war.
Gruß
JensHallo, dann könnten wir Kabinennachbarn werden. Haben auch Deck 8 mittschiffs.
-
Deck 8 scheint ja fest in "Forums-Hand" zu sein.
Noch 33 Tage bis .
-