Die 3 Wochen bis lassen sich glücklicherweise durch die anstehenden Feiertrage noch ein bisschen besser verkraften.
Dann geht es endlich los.
19.05.2013 - 24.05.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch drei Wochen und es geht los - Hauptsache es ist etwas schönes Wetter !
Freue mich auf euch -
Jensi mit dir sind wir schon mindestens 3 Engel - da klappt das schon mit dem Wetter :hahahah:
-
Na hoffentlich wird das Wetter besser wie am vergangenen Wochenende.
Haben einen lang geplanten Ausflug nach Willingen gemacht und was erwartete uns dort: Schnee, Nebel und eisige Kälte !!! Kann ja eigentlich nur besser werden...in 20 Tagen.
-
Nun gehts bald auf die Sol jawoll
Ein wenig , , , , and more ! ! !
Freue mich auf ein paar tolle Tage im schönen frühlingshaften Norden
-
Jetzt hab ich doch glatt amore gelesen
-
Hallo Zusammen.....
Habe gerade ganz spontan gebucht und bin somit auch dabei.....und freue mich auf ein paar schöne Tage und viele nette Leute.....
Liebe Grüße
Jojo
-
Spontan ist immer gut - Willkommen in der Runde Nette Leute hat schon mal geklappt
-
Na dann werden wir ja immer mehr. Willkommen in der Runde.
Noch gut 2 Wochen und dann ist es endlich soweit...
-
Heute in 2 Wochen beginnt unser 5-tagestrip!
Bin mal gespannt! Ist meine erste Reise unter 7 Tagen - soll ja schon ein "anderes" Publikum sein - mehr in
Richtung Sportverein, Kegelclub, Kränzchen
Egal wie:---> I'm looking forward to it
-
Wie immer ganz spontan, aber ich bin dabei!
Ich freue mich schon riesig auf meine Träumchengruppe & auf all die neuen lieben Aida-Reisenden.
Auf eine schöne -hoffentlich sonnenscheinreiche- Reise in den Norden.Ahoi
-
Hallo zusammen,
wir.... zweimal knapp über 30 und unsere Tochter 19 Monate, sind auch dabei!
Wir freuen uns nach erfolgreicher Babypause auch mal wieder mit dem Schiff
fahren zu können!
Grüße aus dem Norden!
-
Dann mal willkommen in der Runde.
Ihr habt ja glücklicherweise keine lange Anreise.In einer Woche geht es endlich los.
-
One Week left
-
-
Ich hatte eigentlich vor den Ausflug in Eidfjord auf dem Schiff zu buchen. Meint ihr, dass es da platzbedingt Probleme geben könnte? Sollte man es vorher über myAida buchen ?
-
Das wird dir wohl keiner genau sagen können. Wenn du den Ausflug unbedingt machen möchtest, buche vorher. Was du hast, hast du
-
Ist es denn schon passiert, dass man auf dem Schiff nicht mehr buchen konnte, weil alles voll war? Ich finde es so schön und interessant sich an Bord durch die Ausflugspräsentation inspirieren zu lassen.
-
Ja sicher passiert so etwas. Du kannst den Ausflug an Bord ja immer noch stornieren, wenn dir doch etwas anderes besser gefallen sollte. So viel Auswahl gibt's ja nicht im eidfjord.
-
Das stimmt. So werde ich´s machen. Danke
-