...dies sind allerdings die Preise für die Reise vorher. Die Preise für die Reise mir der AIDAluna vom 27.07.-10.08.2013 sind dann wieder viel tiefer... Soll mal einer diese Preispolitik durchschauen...
27.07.13 - 10.08.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hab mal nachgefragt, wir können ab 12Uhr aufs Schiff.
-
Danke , gut zu wissen
Lg Anny
-
Hab mal nachgefragt, wir können ab 12Uhr aufs Schiff.
Hätten wir das vorher gewusst.....sind erst um 13Uhr30 in Hamburg!Lg Manu u. Guido
-
Hallo,
wir kommen soeben (15.06.13) von unserer Nordlandtour mit der Luna zürück. Ihr könnt Euch auf eine sehr schöne Reise freuen. In Akurery und Reykjavik haben wir uns einen Mietwagen über check.24 hier in Deutschland gebucht. Dies können wir Euch empfehlen.
Außerdem empfehlen wir http://www.fabtravel.is. Wer keinen Mietwagen selbst fahren aber in einer kleinen Gruppe mit geländefähigem Bus eine Rundfahrt machen möchte, ist bei diesem Unternehmen bestens aufgehoben.
Wendet Euch an Frau Esther Audorf (bei FAB Travel) Mail: esther@fabtravel.is. Sie ist eine Berlinerin, die deutschsprachige Führungen auf Island anbietet. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit.
VG Gisela & Wolfgang
-
Moin Moin,
hm..12 Uhr, das ist doch was. Wann sind die Schlangen denn dann kleiner geworden?
Na, werden wohl eh erst am nachmittag borden. Je nach Wetter noch einmal mit der Hafenfähre vorbeifahren.Glück auf!
Jens -
Nordkap wir kommen,
ich weiß nicht, ab 12 Uhr Einchecken würde ich mich nicht drauf verlassen. Wir sind schon öfter ab Deutschland gefahren, aber so was gab es noch nie. In die Kabine darf man so wie so erst um 15 Uhr. Jens hat schon recht, erst mal das Schiff von außen erkunden und dann in aller ruhe aufs Schiff.
Noch einen schönen Abend
Volker&Martha
-
Wir wollen auch so Mittags in Hamburg sein und dann kucken wir einfach, wie lange die Schlange ist. *g* Wollen ja eh noch dann mit unseren Männern bissel im Hafen rumschauen und was essen, bevor sie uns dann hinterherwinken dürfen.
Haben am Wochenende zwei Ausflüge gebucht, Rafting am Nordkap und Godafoss/Myvatn in Akureyri!
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei. Haben Just Aida first Minute, Balkonkabine gebucht und nicht nur die gewünschte Reise Nordeuropa 9 erhalten, sondern auch noch eine sehr angenehme große Balkonkabine - Glück gehabt
Haben die Nordkap Reise bereits einmal mit Mein Schiff gemacht und freuen uns sehr, besonders auf Island, da waren wir noch nicht.
Viele liebe Grüße und bis Bald.
Jana und Rüdiger
-
Wir sind auch dabei
-
...so, habe soeben auch die Offerte des Reisebürose erhalten. CHF 2'134.00 pro Person für VARIO Balkon (ohne Flug). Glaube kein schlechtes Angebot und zu lange wollten wir nicht mehr warten sonst fährt die "Luna" ohne uns...
Morgen anrufen und fest buchen ist angesagt!!!
Somit sind auch nochmals 2 (fast) AIDA-Frischlinge (Dominik & Greti) mit an Bord - und für EURE LISTE!
Hätten ja nie gedacht, dass uns auch das Kreuzfahrtfieber der AIDA packen würde... Aber die Mittelmeerreise auf der AIDAblu im Mai war einfach nur Traumhaft - und jetzt gehts ab in den NORDEN. Müssen uns jetzt mal noch etwas im Internet schlau machen - aber soll ja TRAUMHAFT sein. Freuen uns schon unseren -Nationnalfeiertag am 1. August mit Sonne bis fast um Mitternacht "feiern" zu können...
@https://www.wasserurlaub.info/forum/user/14794-angel48/Angel48
Hättet Ihr noch Platz für zwei Personen auf Eurem Ausflug (Der goldene Kreis)? Das ist ja sicher ne echte Alternative zu den teuren AIDA-Ausflügen.Ganz liebe Grüsse an Euch allen und wir freuen uns jetzt schon RIESIG!
-
Herzlich willkommen, an unsere neuen Mitreisenden
Lg anny -
Anny - danke für die Willkommensgrüße
Wir freuen uns soooooooooooo sehr auf diese Reise !!!!!
-
Moin Moin,
hm...vielleicht sollten wir für den 1. Seetag doch mal die Bar reservieren.
Glück auf!
JensAch ja, wer bei sich entdeckt, dass noch Angaben hinzukommen könnten.....immer rein damit in die Liste.
----------------------------------------------------
- aidafun2003: Jana, Rüdiger
- aidasol2011: Martin (28)
- annab55: Anny (55), Albert (58), Phillippe (12)
- Angel48: Angelika (45), Georg (52)
- arminia: Nicole, Jan
- Danni2013: Danni, Achim
- FanRLP: Ursel (50), Kalle (51)
- Fanta4:
- henry11: Karin (42), Henrik (38), Henry (7)
- julivini: Silke (46), Rainer (56), Julius (15)
- magu_83: Manuela, Guido
- Nordland-Jens: Kathrin (45), Jens (44)
- Oxy & AgentCassi: Barbara & Steffi
- schnuebbelcken:
- ssurral: Karina (40), Frank (49), Lara (12)
- SWISS_NEMA: Greti, Dominik
- Volker&Martha: Volker, Martha
Treffen: Welcome-Party, 21:15 Pool-Bar (vgl. Beitrag Nr. 46) und am Tag darauf (1. Seetag) Ocean-Bar, 16:00 Uhr
-
Gruß an alle neuen,
vielleicht sollten wir das Marktrestaurant reservieren!!!!! :hahahah:
Moin Moin,
Glück auf!
JensAch ja, wer bei sich entdeckt, dass noch Angaben hinzukommen könnten.....immer rein damit in die Liste.
- Fanta4:
- magu_83: Manuela(49), Guido (50)
- schnuebbelcken:
Treffen: Welcome-Party, 21:15 Pool-Bar (vgl. Beitrag Nr. 46) und am Tag darauf (1. Seetag) Ocean-Bar, 16:00 Uhr
Moin Moin,
Glück auf!
- Fanta4:
- magu_83: Manuela, Guido
- schnuebbelcken:
-
Wir sind bisher zu viert und haben einen tollen privaten Ausflug über "extremeiceland" gebucht.
"Der Goldene Kreis, d.h. Geysir, Gullfoss und Thingvellir"
http://www.extremeiceland.is/de/kreuzfah…r-cruise-liners
Zum jetzigen Kurs kostet die 6 Stundentour € 95,--/Person. Der Fahrer spricht Englisch. Wenn wir noch 2-4 weitere Personen finden, dann bekommen wir einen deutschen Guide. Wenn wir 6 weitere Personen finden, gibt es den deutschsprachigen Guide und noch 10 % Rabatt.
Wir haben mittlerweile schon öfter private Touren gebucht und genießen es, vor den vielen Bussen an den Orten zu sein. Außerdem hat man den Luxus und kann immer mal wieder spontan anhalten.
Wir freuen uns auf diese Tour und fänden es klasse, wenn sich noch jemand anschließen würde. Bitte schickt mir eine PN, dann können wir alles Weitere klären.
@ Jens
Du kannst auf deiner Liste vermerken, dass noch ein befreundetes Pärchen von uns mitreist. Wir sind also zu viert.Schöne Pfingsten wünsche ich euch allen!
LG
AngelikaHallo Angelika,
wieviele Personen haben sich schon zu dem Ausflug gemeldet?
Vielleicht würden wir auch mitmachen.
Wir das sind meine Frau Susanne, mein Sohn Nino (14) und ich Maik.LG
Maik -
Moin Moin,
und Glück auf!
---------------------------------------------------
- Fanta4: Susanne, Maik, Nino (14)
- magu_83: Manuela(49), Guido (50)
- schnuebbelcken:
-
Die rückt langsam näher und wir werden hier immer mehr. Toll!
Herzlich Willkommen alle neue Mitreisende!
Ausflug in Reykjavik:
Wir sind bisher 9 Personen, die fest gebucht haben. Einen deutschen Guide haben wir somit auch. Ab 10 Personen gibt es dann noch einen Rabatt von 10 %. Jugendliche erhalten noch extra eine Ermässigung.Fanta4 und SWISS_NEMA, wenn ihr wirklich Interesse haben solltet, dann schickt mir bitte eine PN und ich teile euch dann alle weiteren Details mit. Es können max. 16 Personen mitfahren.
@ Jens
Ich danke dir für deine top-aktuelle Liste mit den Angaben zu den Treffen. Du hast das super im Griff.Ciao
Angelika -
Moin Moin,
Du hast das super im Griff.
den Spruch "spinne" ich jetzt mal nicht weiter.
Ich hab im Archiv vorhin nachgeschaut, wie viele wir beim letzten Treffen waren. Das waren so ca. 60. Da fehlen im Moment noch einige.
Aaaaber: Wenn bis jetzt alle hier Beteiligten zum Treffen an der Ocean Bar kommen wollen, macht es vielleicht Sinn, zuvor den obersten Bar Chef - oder wie sich das Streifenhörnchen sonst nennt - anzusprechen.Glück auf!
Jens -
...so, nun haben wir heute auch via Reisbüro gebucht und WUNDER-ÜBER-WUNDER heute Abend bereits in MyAIDA die Zuteilung einer Vario Kabine BB auf Deck 8 erhalten - das ging mal fix...
Letztes Mal hatten wir auf der blu die 9103 auf Deck 9 und das war super und jetzt nur ein Deck tiefer - was will man mehr!!!
Wir freuen uns gewaltig - in nur 37 Tagen ist
-