Hallo Astrixli,
danke Dir für die Info, weißt Du wieviel der Bus kostet? Warum geht Ihr noch ins Hotel am 11.01.2014 geht man doch gleich aufs Schiff man legt ja um 24:00Uhr ab. Oder liege ich hier falsch.
Hallo Astrixli,
danke Dir für die Info, weißt Du wieviel der Bus kostet? Warum geht Ihr noch ins Hotel am 11.01.2014 geht man doch gleich aufs Schiff man legt ja um 24:00Uhr ab. Oder liege ich hier falsch.
Ah ja, klar, wir sind am 10.1. dort. Der Bus ist glaub sehr günstig, 10-20 Euro aber weiss es auch nicht genau. Kannst Du ev. Ergoogeln. Wenn ich was finde sag ichs dir.
leider habe ich noch nicht heraus bekommen was der Bus kostet. Habe ein Angebot von einem Taxi das aber 160 Euro kostet, das finde ich heftig.
Hallo Mena, jetzt hab ichs gefunden auf der Webseite von http://www.personalbus.com.br/servicos/portal/
- Chartering - online purchase: Ticket kostet 25 Reais (ein Weg ) ( ida). Also fast geschenkt.
Hallo Astrixli,
das wäre aber sehr günstig
Danke Dir für die Info
Hallo alle zusammen
Jetzt haben wir endlich unsere Reiseführer gekauft und unsere Planung kann weiter gehen.
Prisca habt ihr euren Inland Flug zu den Wasserfällen schon gebucht? Wir sind noch am überlegen ob wir direkt am 11. von den Wasserfällen nach Sao Paul und dann weiter zum Schiff.oder doch
einen Tag früher und noch eine Nacht in Santos verbringen sollen.
Mit dem Bus nach santos hört sich gut an wäre für uns auch eine alternative vielleicht klappt es ja das sich einige zusammen finden und man kann die Busfahrt zusammen machen.
Glg Sylvia
Hallo,
ja das wäre doch super und könnte dann Gemeinsam in Satos nach einem Taxi schauen, mit dem man zum Fährhafen fährt.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
wir können noch 2 Plätze für einen Ganztagesausflug (8 Std.) in Rio am 13.01. anbieten. Wir machen die Tour in einer Kleingruppe mit max. 6 Teilnehmern.
Wer Interesse hat, am besten per PN melden.
Sonnige Grüße
Ulli
Hallo,
ja das wäre doch super und könnte dann Gemeinsam in Satos nach einem Taxi schauen, mit dem man zum Fährhafen fährt.
Viele Grüße
Da alle zu unterschiedlichen Zeiten am 10.-11. Jan. In Santos ankommen, eher schwierig, aber ev. trifft man im Bus jemanden. Taxi in Santos sind ja dann auch nicht mehr so teuer.
Hallo alle zusammen
Jetzt haben wir endlich unsere Reiseführer gekauft und unsere Planung kann weiter gehen.
Prisca habt ihr euren Inland Flug zu den Wasserfällen schon gebucht? Wir sind noch am überlegen ob wir direkt am 11. von den Wasserfällen nach Sao Paul und dann weiter zum Schiff.oder doch
einen Tag früher und noch eine Nacht in Santos verbringen sollen.
Mit dem Bus nach santos hört sich gut an wäre für uns auch eine alternative vielleicht klappt es ja das sich einige zusammen finden und man kann die Busfahrt zusammen machen.Glg Sylvia
Hallo Sylvia, wir haben den Flug nach Igu mit dem Internat. Flug als Multistop- Flug zusammen gebucht, so müssen wir in Sao das Gepäck nicht neu aufgeben und es war recht günstig. Den Flug nach igu solltet Ihr bald mal buchen, die werden immer teurer und mit der Zeit nur noch welche mit Zwischenstopp. Wir sind am Di. Um 13 Uhr in Igu und am Fr. Um 14Uhr in Sao. Grüessli: Prisca
Oh ja Danke prisca du hast mir ja schon eure Flüge geschrieben.
Ich hoffe unser Inland Flug wird noch billiger und nicht teurer vielleicht haben wir wieder Glück wie mit unserem Lufthansa Flug... ....
Ihr seit ja auch noch eine Nacht länger in Buenos Aires . Wir bleiben noch 2 Nächte länger und Hotels gibt es ja richtig viele wird schwierig welches wir dann nehmen.
Noch einen sonnigen
Oh ja Danke prisca du hast mir ja schon eure Flüge geschrieben.
Ich hoffe unser Inland Flug wird noch billiger und nicht teurer vielleicht haben wir wieder Glück wie mit unserem Lufthansa Flug... ....
Ihr seit ja auch noch eine Nacht länger in Buenos Aires . Wir bleiben noch 2 Nächte länger und Hotels gibt es ja richtig viele wird schwierig welches wir dann nehmen.Noch einen sonnigen
Ja, leider in buenos Aires nur bis Sonntagmittag, wäre gerne zum Markt gegangen in san Telmo, muss recht schön sein, aber eben, man kann nicht alles haben. Wir sind im Casa Calma hotel, soll sehr speziell sein, aber es hat ja eine Menge toller Hotels dort. ( Palermo soll auch eine gute Gegend sein )
Heute hab ich das Hotel in Iguassu umgebucht, die Poussada war nicht ganz vertrauenswürdig. Sind jetzt im san martin, die Nähe zum Park ist nicht schlecht. Foz Iguassu ist ja keine Schöhnheit, ( Streetview). Gruss
hallo zusammen,
wir haben gestern unsere Flugdaten von AIDA bekommmen.
Wir fliegen nun mit Iberia über Madrid!
Strecke Datum Abflug Datum Ankunft Flugnr
ZRH MAD 10.01.14 19:00 10.01.14 21:20 IB3471
MAD GRU 11.01.14 00:20 11.01.14 08:35 IB6827
nur noch 160 Tage!!!
LG vom Bodensee
Gaby und Rainer
Ganz guter Flug, in Spanien wirds sicher nicht schneien.
Hallo Gaby und Rainer wir kommen auch am 11.01.2014 in Sao Paulo an aber auf dem Inlandsflughafen. Wir müssen uns noch nach einem Transfer umschauen aber da hatte Astrixli schon einen sehr guten Tip.
Ihr seid aus Konstanz wir sind aus der nähe von Rottweil sind aber unter der Woche in Stuttgart.
Viele Grüße aus Stuttgart
hallo Mena,
da hat ja die Süddeutsche Fraktion wieder Verstärkung bekommen.
Wir freuen uns schon Euch kennen zu lernen.
Ich bin unter der Woche im Markgäflerland, da wird zur zeit bei 38 Grad richtig geschwitzt.
Grüße Rainer
Hallo,
wir sind auch auf dieser Tour dabei.
Fliegen am 10.01. mit der Lufthansa ab München.
Freuen uns schon auf tolle 4 Wochen in Südamerika.
Viele Grüße
Nicky
hallo Nicky,
willkommen an Bord, macht ihr dann SA 5 und SA 3 nacheinander oder seit ihr einfach noch 2 weitere Wochen in SA?
Gruß Rainer
Hallo Rainer,
wir bleiben wie Ihr die 4 Wochen auf der Cara. Werde mich jetzt mal langsam mit der Ausflugsplanung beschäftigen. Wollen soviel wie möglich ohne AIDA Ausflug machen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir haben auch unsere Flugdaten bekommen und fliegen Non-Stopp von Frankfurt u sind schon um 4.50 in Sao Paulo!
Die ersten Ausflüge sind auch schon gebucht