Na, da wollen wir uns mal einschleichen. Fliegen ab Frankfurt (weil wir Schisser sind mit Aida- Paket über Madrid) Wer fliegt auch so??
Werden uns dann erstmal mit den Ausflügen beschäftigen!!!
11.01.14 - 25.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo magdeburg1,
willkommen an Bord.
Wir fliegen ab Zürich über Madrid, evt. sind wir dann ab Spanien im selben Flieger?
Unsere Flugnummer ist IB6827.
VG Rainer -
unser Flieger ist IB 6827
-
Hallo Asterixli,
hast Du schon versucht den Bus zu buchen. Bei mir klappt das leider nicht.
Gruß Mena
-
Hallo Asterixli,hast Du schon versucht den Bus zu buchen. Bei mir klappt das leider nicht.
Gruß Mena
Das kannst du im Moment nur für den August, also drei - vier Wochen vor der Fahrt.
-
Hallo in die Runde,
wir zwei Berliner sind auch wieder dabei!!
Nachdem wir dieses Jahr die Südostasien Tour im März mit der Aidadiva gemacht haben, wollen wir uns im Januar mal ein wenig in Südamerika rumtreiben (lassen).
Die Zwei-Tages-Tour von Frank in Rio hört sich toll an, wollen wir auch buchen. Ich habe sie auf seiner Internetseite gar nicht gefunden. Ist das ein zusätzliches Angebot von ihm? Vielleicht kann mir ja jemand von den Profis den richtigen Weg weisen....vielen Dank.
Wir fliegen ab Berlin am 09.01. mit der Lufthansa LH 504 über München. Werden uns in das Mercure Hotel einbuchen, wo hier die meisten von euch auch sind.
Wir würden gerne mehrere Ausflüge ohne Aida machen, wenn Ihr also noch Tipps habt, oder Mitstreiter bei dem einen oder anderen Ausflug sucht, immer her damit.
So, jetzt müssen wir noch einen langen (hoffentliche nicht zu kalten) Winter überstehen und dann kann es los gehen........
wir freuen uns riesig.Bis dahin
viele Grüße von Lydia und Andreas -
Einfach den Frank anschreiben, dann bietet er die 2 Tages-Tour an.
-
Immer her damit den Ideen- möchten eigentlich auch viel ohne Aida machen. Man kann uns auf jeden Fall anschreiben
-
Hallo, Lydia und Andreas. Euch nehmen wir natürlich gerne mit auf die Reise. Der Winter wird ja dieses Jahr für uns alle etwas kürzer.
Nächsten Mitwoch gehen Bert und ich ein paar Tage nach Berlin, ist sicher schön bei Euch oben? Grüsse aus Zürich: Prisca -
Hallo Prisca,
ja das stimmt ja wohl, dass mit dem Winter. Und das ist auch gut so!!!!!
Ja Prisca, hier in Berlin ist es im Moment super schön. Alles so schön grün und überall ist was los. Jede Menge Veranstaltungen oder einfach nur an der Spree im Strandcafe sitzen. Ihr werdet sicher viel Spaß haben.
Ihr müsst unbedingt die Brückenfahrt mit dem Dampfer machen, da sieht man schon so viel von Berlin und bekommt alles toll erklärt.Also, eine schöne Reise und viel Spaß
Gruß aus Berlin
Lydia -
Sag mal Prisca,
ihr habt doch das Mercure in Santos gebucht, kann es sein, das es da mehrere Mercure Hotels gibt?
Ich bekomme jedesmal ein anderes Hotel wenn ich Mercure Santos eingebe (Oder bin ich schon im Urlaubswahn....).Danke und Gruß
Lydia -
Sag mal Prisca,
ihr habt doch das Mercure in Santos gebucht, kann es sein, das es da mehrere Mercure Hotels gibt?
Ich bekomme jedesmal ein anderes Hotel wenn ich Mercure Santos eingebe (Oder bin ich schon im Urlaubswahn....).Danke und Gruß
LydiaHab grad mal nachgeschaut, es gibt noch eins in Sao Bernardo, über 30 km entfernt, also eher nicht gut. Ueber Hotelportale wird dieses angezeigt, weil das Mercure in Santos keine verfügbaren Zimmer hat. Über die Hotelwebseite http://www.accorhotel.com gibt es noch welche. Gruss: prisca . Nein, jetzt seh ich was du meinst, auf der Mercure Seite wird Maceio angezeigt( das ist gaaaanz wo anders)! Aber da kannst du links bei Reiseziel Santos eingeben. Strassennahme ist Av.Washingten-Luiz.
-
Danke Prisca, haben wir über den Link gefunden und gebucht.
Auch den Zwei-Tages-Ausflug bei Frank haben wir jetzt gebucht.Jetzt kann`s losgehen....
Schöne Grüße aus Berlin (Wenn Du Fragen zu Berlin hast - bitte melden)
Lydia -
Hallo Ihr Lieben, auch wir sind dabei und freuen uns schon total!!!!!
Wir kommen aus Niedersachsen (Nienburg) und fliegen ab Hamburg über London ... mit Aida ... (wir sind auch Schisser ...)LG Andrea und Henning
-
Hallo@all aus Wien,
es ist unser erster Eintrag im Forum und wir sind überrascht, dass bereits jetzt so viele Infos fließen.
Ja, auch wir sind dabei, haben die Reise schon länger gebucht und fliegen via Rom nach Santos und von B. Aires via Paris/CDG retour nach Wien – haben allerdings alles über AIDA gebucht!
Nachdem wir ja die „gesamte“ Tour machen, sind wir seit einiger Zeit tief in den div. Reiseführern versunken.
Wir wollen auch einiges auf eigene Faust unternehmen und würden uns auch gerne über gemeinsame Möglichkeiten informieren bzw. anschließen/mitmachen.
Wir haben vor, in Rio eventuell bei
http://www.oi-rio.com/rioapartments/…zwei-tagen.html
eine 2 Tagestour zu buchen, kennen jedoch nicht die von Frank! Wir konnten keine Tourendetails dazu finden. Könnt ihr uns bitte weiterhelfen?
Wir freuen uns schon riesig auf die 4 Wochen mit der Cara auf Südamerika!
Liebe Grüße Lotte & Peter
-
Servus nach Wien, schön, dass Ihr dabei seid! Wir, Bert und ich haben bei Jorg von oi Rios den 2. Tag gebucht.
-
Lies mal Beitrag 65, da steht die Tour von Frank.
Wir haben auch bei ihm gebucht. -
Servus nach Wien, schön, dass Ihr dabei seid! Wir, Bert und ich haben bei Jorg von oi Rios den 2. Tag gebucht.
Wir können den Jörg anfragen, ob er mit uns Vieren die 2 Tagestour macht. Würde Euch das Interessieren?
-
@ Astrixli!
Guten Morgen aus Wien, danke für das Angebot. Wir wären insges. 5 Personen.
Wir sind nämlich die ersten 2 Wochen zu dritt und müssen das intern noch abstimmen, hoffen aber, dass wir es bis September noch hinbekommen.
LG
Lotte & Peter
-
Hallo Lotte & Peter,
ein herzliches Willkommen an Bord unf Grüsse nach Wien.
Wir begleiten Euch die 4 Wochen in Südamerika, auch wir haben die gesamte Tour vor uns freuen uns auf tolle Erlebnisse.
Grüsse vom Bodensee
Gaby und Rainer
-