Hallo Liv,
wir haben unsere Plätze in der zweitletzten Reihe, Backbord.
Wolfgang
Steipinski´s fliegen auch am 24.01.2014 von Frankfurt nach Sao Paulo und dann weiter...........
Hallo Liv,
Wolfgang
Steipinski´s fliegen auch am 24.01.2014 von Frankfurt nach Sao Paulo und dann weiter...........
Hallo Liv,
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
wir sitzen erste oder zweite Reihe vorne rechts (35K / 35J). Weiter weg geht es wohl nicht!
Vielleicht sieht man sich zufällig am Checkin, wir haben einen türkisen und einen orangenen Koffer, die fallen ein wenig auf... Sonst eben an Bord mal winken
Wir sind noch recht Aida unerfahren, haben erst eine Woche letztes Jahr hinter uns und sind mit den Abläufen/Forentreffen und Co. noch nicht ganz so vertraut...
Gute Anreise!
Grüße Liv
Hallo,
uns erkennt man am Handgepäck. Schwarze Umhängetasche und eine Handtasche, sonst kein Handgepäck. Vermutlich habe ich mein AIDAstella Cap dabei.
Wolfgang
So Koffer sind fast zu
Fliegen morgen mit der BA von Frankfurt über London nach Buenos Aires....
A&A : habt ihr die gleiche Route ?
Wünsche allen eine gute Anreise
LG Karin
abend, der Kampf mit den Koffern hat angefangen die wehren sich zu zugehen.
Sagen mal bye bye, morgen früh 07:00 geht unser Flieger erst mal nach Amsterdam dann um 10:00 Uhr weiter nach B.A. Ankunft gegen 20:00 Uhr Ortszeit.
Allen einen guten ruhigen Flug keine Verspätung pp.
LG MaryCharly
An die Kaltduscher-Fraktion: wir wünschen Euch eine gute Anreise /guten Flug und viel Spaß in Buenos Aires und beim Steakessen
@ A+A - wie könnten wir unsere Verabredung vergessen? Nicht vergessen: alles speichern, Ihr müsst uns berichten!
Bis bald und liebe Grüße
Karin und Jürgen
@ Miss Piggi,
wir fliegen ab Hamburg über London nach B.A., da werden wir in London in der
gleichen Maschine sein.
GLG
A & A
Hallo OTW und Elfriede,
wir möchten euch schon jetzt eine schöne Reise und einen hoffentlich angenehmen Flug wünschen.
Bitte stellt doch sicher, dass das Bier am 08.02. zum Mittagessen im Markt Restaurant ordentlich gekühlt ist.
Wir werden nach der langen Anreise sicherlich grossen Durst haben.
Detlef + Ulli
Hallo Detlef,
im Markt sind wir nur, wenn oben geschlossen ist.
Vielen Dank und schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Detlef,
im Markt sind wir nur, wenn oben geschlossen ist.Vielen Dank und schöne Grüße
Wolfgang
Dann gib doch vorsichtshalber auch oben Bescheid.
Bis in gut 2 Wochen.
Detlef + Ulli (nebst Konsorten)
Die ersten Kaltduscher erwärmen sich bei tropischen 30 Grad
Die Flugstrecke hatte kaum Schlaglöcher
Dem "Rest" noch eine gute Anreise ... wir warten auf euch
Bis zur
LG
Karin und Jörg
Hallo,
wir kommen gerade von einer kleinen Ziehung zurück, waren erst beim Inder, dann noch beim Heinz.
Wolfgang
So, nun sind wir wieder daheim und hatten Glück, dass uns nicht Dasgleiche wie dem Herrn auf der Insel Margaritha passiert ist - ist schon tragisch! Tschüssi an alle und nochmals vielen Dank an Mary/Charly - auf AIDAsehen sagen Steipinski!
Ein Hallo an alle Kalt- und Warmduscher, die mit uns zusammen das Kap Horn umsegelt haben. Leider haben wir den Forumstreff verschlafen und euch deshalb nicht persönlich kennen gelernt. Ich hoffe trotzdem, dass alle gut heimgekommen sind. Der Vorfall auf der Insel Margarita ist schon schlimm, ich habe mir sagen lassen, dass es auch in Buenos Aires (La Boca) immer gefährlicher wird. Vielleicht ist ja auch das ein Grund, warum die Reise nicht mehr angeboten wird? (Naja, eher unwahrscheinlich, es wird schon andere Gründe geben - schade finde ich es allemal, ich hätte sie gerne meinen Bekannten empfohlen.
Wie immer mache ich bei größeren Reisen einen Online-Blog. Meine Bilder sind allerdings immer eher bescheiden, ich habe weder dir Ruhe noch die nötigen Objektive. Falls mir jemand ein paar schöne Tieraufnahmen (oder auch andere gelungene Fotos) zur Verfügung stellt, nehme ich sie gerne auf, selbstverständlich mit Namen und Copyright des Fotografen.
Hier der Blog: http://seniorin13.wordpress.com/category/reise…entinien-chile/
(ist noch nicht ganz fertig)
Schöne Grüße und vielleicht wieder einmal auf der Aida
Anna und Eva
Gruß auch von mir,
wir hatten einen spannenden Start beim Rückflug. Voll ins Gewitter rein, rundum lauter Blitze.
Klaus