Nun geht es ganz flott......
Unsere Reiseunterlagen sind schon da !!!!
lg. A&A
Nun geht es ganz flott......
Unsere Reiseunterlagen sind schon da !!!!
lg. A&A
Hallo,
ich schlage vor, der Rest wird auf alle umgelegt.
Wolfgang
Liebe Mitreisende,
so langsam sollten doch alle Ihre Kabinennummer erhalten habe.
Ich möchte alle bitten, die sich zum Forum-Treffen angemeldet haben,
mir die Kabinennummer und Euren Familiennamen, bis kommenden
Sonntag per PN zu senden.
Ich sollte bei AIDA langsam die Personen melden.
danke
LG Rainer
Hi Ihr Lieben,
wir würden gerne in den zwei Over-Night-Häfen zum Abendessen raus gehen.
Habt Ihr schon was geplant oder einen guten Tipp für uns?
Wann, meint Ihr, ist in BA "Alle Mann an Bord"?
Sonst könnte man da ja noch ein bisschen ausgehen...
Lg Nicole
Ich empfehle das EL MIRASOL. Gibt es mehrere Male in B'Aires (1x für Meeresfrüchte).
Bin noch nie enttäuscht worden.
Tante G. kennt die Adressen.
Fussläufig vom Schiff (ca. 1 km) ist die Adresse: Posadas 1032.
Weiteres Lokal im alten Holzhafen, nahe Dock Nr. 4 (Av. Alicia Moreau de Justo 202).
Dann sage ich mal: !BUEN PROVECHO!
Super! Vielen Dank!
Hoffe das es zeitlich hin haut...
... am 25.01. ist Abfahrt in Buenos Aires um 23:58 Uhr
Ja, ich weiß das die erst so spät ist, aber es ist ja noch SNRÜ und vorher müssen "alle Mann an Bord".
Könnte mit gut vorstellen, das es recht früh ist.
Aber wir landen früh, so können wir vielleicht zum Mittagessen gehen...Hihi
So, hab gerade mit jemandem gesprochen, der gerade von "unserer Route" zurück kam.
Die SNRÜ war bereits um 21:00 Uhr. Um 20:00 Uhr mussten alle an Bord sein.
während der Abendessenszeit SNRÜ sehr ungewöhnlich.
LG Charly
Ja, es ist ungewöhnlich, aber nicht unüblich.
Auf unserer Transamazonas hatten wir die SNRÜ in Palma um 21:15 Uhr! war um 22:00 Uhr.
Das war ein Stress! Wir hatten keine halbe Stunde zum Abendessen, da wir (wie immer) mit dem letzten Flieger ankamen.
Und "Alle Mann an Bord" war u 20:45 Uhr.
Hab extra die Aida Heute rausgesucht...
Hurra - unsere Reiseunterlagen sind heute angekommen!
Da steigt die Vorfreude - soweit das überhaupt möglich ist - noch mehr!
In 38 Tagen heisst es "Herzlich willkommen an Bord"
Wir wünschen Euch allen einen schönen 4. Advent, schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in's neue Jahr
Bis bald
Karin und Jürgen
Hallo,
gestern hatte ich wieder ein Duell mit AC.
Ich wollte die Zugangsdaten für unseren Flug von Sao Paulo nach BA. Antwort: Das ginge nicht, da es sich um eine Gruppenreise handelt, wegen Datenschutz. Ich sollte mich an mein Reisebüro wenden.
Vor zwei Monaten hatten wir ein Dreiergespräch: RB - AC und mir. AC Originalton: Sitzplatzbuchung auf dieser Strecke ist über AC nicht möglich.
Bin gespannt, was sich heute tut?
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
wir haben unsere Sitzplätze doch auch über Aida gebucht... 30,-€ p.P. da wir nur Vario haben.
Das hat das Reisebüro für uns gemacht, ist bestimmt schon 2 Monate her...
Verstehe nicht, warum das nicht gehen soll?
Hallo,
wir konnten nur Fra.- Sao Paulo buchen, Sao Paulo-Buenos Aires ginge nicht.
Hattet ihr einen Sitzplan?
Wolfgang
Hi Wolfgang,
wir haben quasi für alle vier Flüge einen Sitzplatz gebucht.
Einen Sitzplan haben/hatten wir nicht. Hab die auswahl der Sitze dem RB überlassen.
Hab mir jediglich gewünscht jeweils 1x3 und 1x2 nebeneinander zu haben und w.m. die Plätze hinter der Abtrennung damit unser Junior nicht gegn den Vordersitz treten kann...
Müsste mir jetzt die Mühe machen und die Maschinne rauszusuchen um zu gucken wo die Plätze sind, das ist mir aber zu umständlich und lass mich überraschen...
Lg Nicole
Hallo Zusammen,
wir haben auch den Vario gebucht und ganz normal über AIDA die Sitzplätze bei der LH reserviert. AIDA hat auf dem Flieger ein Gruppenkontingent, daher war es nur möglich Plätze in einem bestimmten Bereich zu reservieren.
Ich habe in den Unterlagen gelesen das wir am Abreisetag spätestens 10:00h von Bord sein müssen. Sitzen wir dann wohl stundenlang am Flughafen?????
Viele Grüße
Sandfloh
Habe auch gerade in meinen Unterlagen gelesen: "... aufgrund behördlicher Bestimmungen ist ein Aufenthalt an Bord nach 10 Uhr nicht möglich. Um die Wartezeit am Flughafen zu verkürzen, wird daher ein Abreiseprogramm für unsere Pauschalgäste organisiert."
Habe auch gerade in meinen Unterlagen gelesen: "... aufgrund behördlicher Bestimmungen ist ein Aufenthalt an Bord nach 10 Uhr nicht möglich. Um die Wartezeit am Flughafen zu verkürzen, wird daher ein Abreiseprogramm für unsere Pauschalgäste organisiert."
Wir haben mit den Ausflügen am Abreisetag die dann später direkt am Flughafen enden bisher nur gute Erfahrungen gemacht (Montreal ud New York), man hängt nicht nur irgendwo herum und sieht noch etwas von der Umgebung. Der Flug wird schliesslich lang genug.