Prima. Unser Flug geht um 16:40 Uhr. Es fehlen 20 Minuten um am Ausflug Teil zunehmen... Schade!
Sent from my iPhone
Prima. Unser Flug geht um 16:40 Uhr. Es fehlen 20 Minuten um am Ausflug Teil zunehmen... Schade!
Sent from my iPhone
Wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freuen uns schon auf ein gemeinsames Kennenlernen an Bord!
Liebe Grüße aus Wien und bis bald
Lotte & Peter
Sent from my iPhone
Das ist wirklich mehr als doof. Wir werden trotz des Ausflugs noch genug Zeit auf dem Flughafen verbringen müssen, aber für Euch ist es ja richtig blöd.
Hallo liebe Mitreisenden,
wir sind 2 Frankfurter 29 J./40 J. und würden gerne auch an dem Taxi Ausflug Halbinsel Valdes am 28.01.2014 teilnehmen, wenn denn noch Plätze frei sind .
Vorfreudige Grüße
Liv und Chris (Kabine 5182)
@all
Hallo Wolfgang ,
wir haben die Schuhüberzieher für die Pinguin Ausflüge besorgt .
Wir werden sie zum Forumstreffen mitbringen und werden sie zu einem
geringen Obulus weitergeben .
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest , einen guten Rutsch ins
Neue Jahr und auf ein Kennenlernen vorab in BA , spätestens beim Forumstreffen .7
Sabine und Dieter
Das ist ja eine gute Idee.Habt Ihr den genug Überzieher zum Veräußern?Beim 1. Forumtreffen sind wir ja 50 Personen.
GLG von Uwe und Martina
Hallo,
Überzieher haben wir schon, hätten diese eigentlich schon in Indien letzten Monat einsetzen können, waren da aber noch nicht vorhanden.
Wolfgang
Das ist ja eine gute Idee.Habt Ihr den genug Überzieher zum Veräußern?Beim 1. Forumtreffen sind wir ja 50 Personen.
GLG von Uwe und Martina
Hallo Martina und Uwe
wir haben etwa 40 Paare .
Grüße
Sabine und Dieter
Hallo,
na, das ist ja mal etwas für Weihnachten.
Alles super und vielen Dank für die Mühe.
Schöne Grüße
Wolfgang
Guten Abend,
an alle Kaltduscher die bereits vorab in Buenos Aires sind ----
wir wohnen ja im Hotel Claridge und wollten uns um ein Steak-Essen am 24.01.14 kümmern.
Unser Vorschlag - Restaurante La Estancia am 24.01.14 ca. 20.oo Uhr, wir würden uns um die Reservierung kümmern.
Das Restaurant ist im Forum bereits lobend erwähnt worden und liegt fuß läufig vom Hotel
Wer mit möchte, melde sich gerne.
LG Angelika und Alex
Wir würden uns gerne anschliessen zum Steakessen im La Estancia !
Liebe Grüße von Beatrix und Ralph
Sent from my iPhone
Wir riskieren es, fliegen auch 16.40 Uhr, haben den Ausflug gebucht, denn laut Ausflugsangaben enden wir 14 Uhr am Flughafen, genug Zeit zum Einchecken, finde ich!
Alles anzeigenGuten Abend,
an alle Kaltduscher die bereits vorab in Buenos Aires sind ----
wir wohnen ja im Hotel Claridge und wollten uns um ein Steak-Essen am 24.01.14 kümmern.
Unser Vorschlag - Restaurante La Estancia am 24.01.14 ca. 20.oo Uhr, wir würden uns um die Reservierung kümmern.
Das Restaurant ist im Forum bereits lobend erwähnt worden und liegt fuß läufig vom Hotel
Wer mit möchte, melde sich gerne.
LG Angelika und Alex
Hallo Angelika und Alex ,
auch wir möchten uns zum Steakessen anmelden .
Das einzige , würde es vieleicht schon um 19.00Uhr gehen ,
da wir vermuten , dass wir nach dem langen Nachtflug es nicht so lange
aushalten werden .
Vielen Dank für die Organisation und viele Grüße
Sabine und Dieter
Uwe und Martina wünschen allen Mitreisenden einen guten Start ins Neue Jahr!!!
abend, wir sind dabei beim großen Steak-Essen, nach 22 Minuten Fußweg von unseren Hotel bis zum Rante La Estancia ist der Hunger noch GROSSER, erst recht der DURST. Uhrzeit bleibt ??? 20.00
LG MaryCharly
Hallo @ all,
wir wünschen Euch allen morgen einen guten Rutsch in's neue Jahr und einen entspannten Start für 2014.
Dann nur noch ein paar Tage Vorfreude und es geht endlich los (für einige sogar ja noch früher)
Viele Grüße aus HH
Karin & Jürgen
Liebe Mitreisende,
wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und frohes und gesundes neues Jahr.
Eine gute Anreise zum Schiff, wir sehen uns auf der cara
bei uns nur noch 10 Tage bis
LG vom See
Gaby und Rainer
Liebe Mitfahrer,
wir werden auch am 24.01.14 um 8.00 Uhr mit der LH in BA landen. Für die Zeit bis zum ablegen wollen wir uns die Stadt und das Umland ansehen. Hierzu habe ich einen deutschsprachigen Reiseleiter gefunden der uns nachfolgendes Angebot gemacht hat.
"Hallo Dirk,
vielen Dank für die Anfrage.
Gerne organisiere ich Euch die Ausflüge. Aber mit einem deutschsprachigen Kollegen/in. Leider bin ich diese Tage verplant.
Ich würde Euch empfehlen eine Stadtrundfahrt für den 24 am Nachmitag zu machen und für den 25 am morgen eine Tigre Tour.
Würde so was passen? Für diese Touren wäret Ihr die ersten. Wenn sich ein paar mehr Gäste von der Aida melden kann ich dann eine kleine Gruppe bilden? sagen wir max 8 Personen.
Tango würde ich La Ventana empfehlen.Kann ich auch gerne buchen.
Hotel Nogaro, müsstet Ihr aber selber reservieren.
Schönen Gruss aus Buenos Aires
Adrian
2013/12/29 Reiseleiter contact form <noreply@reiseleiter.com.ar>
Dies ist eine Mailanfrage via http://www.reiseleiter.com.ar/ von:
Die Preise könnt Ihr auf dernachfolgende Seite einsehen.
http://www.reiseleiter.com.ar
Über Mitfahrer würden wir uns freuen, werden auf jedenfall das volle Programm nutzen. Erholen werden wir uns dann auf See.
Viele Grüße Euer Hafenlotse
@ Reiseonkel
@ MaryCharly
@ Parino
Hallo meine lieben Mitfahrer,
gerne reservieren wir für 20,00 Uhr(@ parino - früher schaffen wir leider nicht - sind den ganzen Tag unterwegs)
werde mich im Neuen Jahr darum kümmern, vielleicht wollen ja noch einige mit.
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr.
GLG A & A
Angelika und Alex