Ja,ich dachte bei Taxen immer an Mercedes,wie hier.Also uns würde die Paartrennung nicht stören und Uwe findet es auch entspannter zu Zweit hinten als zu Dritt.Also schließe ich mich der Meinung an und wir genießen die Fahrt zu Dritt im Wagen .
Habe kürzlich im Forum gelesen,dass die Pinguine am ehesten morgens und spätnachmittag.anzutreffen sind,weil sie dann zur Nahrungsaufnahme kommen.Hoffe,wir erwischen auch die richtige Zeit.
GLG von Uwe und Martina
25.01.14 - 08.02.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
MarcCharly,
Da habt ihr euch was aufgeladen....
Wenn ihr jetzt noch die Taxis neu berechnen müsstet nach gewünschten 3er und 4er Gruppen....
Wir sind mit 3 und 4 Gruppe zufrieden.
Vielleicht haben die ja auch einen Bus.Wie ist es bei der Valdez Tour, sind da die Taxis auch nur für 3 Personen?
Vielen Dank für alles
Gudrun -
Hallo,
uns ist das egal, wie die Sitzordnung ist. Hauptsache Pinguine.
Wolfgang
-
@maxmara:Bei der Valdes Tour war das Platzangebot bisher kein Thema haben wohl Mercedes als Taxis. Die Frage kam auf ob man den Eintrittspreis Valdes auch in US-Dollar bezahlen kann, klären wir heute. Aber wie es scheint gibt es dort ein richtig großes Besucherzentrum also selbst Kreditkarte nehme ich mal an geht.
LG Charly
-
Als k.o. Kriterium würde ich die "Sitzordnung" im Taxi auch nicht sehen. Wie es kommt, so soll es kommen. Wolfgang hat recht, Hauptsache Pinuine!! Und MaryCharly haben nun schon genung Aufwand gehabt!
-
Hallo,
es gibt auch Vorschriften, dass nur drei Fahrgäste zugelassen sind.Wolfgang
-
danke an Marycharly, paarweise ist für uns schon wichtig, wir sind aber "schmal" - Taxikompatibel!!!
liebe Grüße
Lotte &Peter -
Vielen lieben Dank an marycharly!!!!!
Sehe es aber genau wie seefahrer.at wir sind auch schlank (noch) moechte auch die Fahrt mit meinem Partner geniessen.L.G.
Die Xantener -
abend an Alle, also wir haben uns schlau gemacht RING RING Argentinien man kann mit US-Dollar bezahlen, Kreditkarte geht nicht.
Kann ich nicht nachvollziehen, großes Besucherzentrum wenn ich mich nicht irre Restaurants Hotel usw.
LG Marycharly
-
Huhu,
MaryCharly also von uns auch vielen lieben Dank für eure super Infos und Organisation! Ihr habt euch echt was verdient! Wir können uns im Taxi auch trennen!
Und jetzt mal noch ne allgemeine Frage, also reichen auf unserer Tour dann US-Dollar aus? Kommt man damit auch in Buenos Aires aus? Oder nehmt ihr noch ne andere Wärung mit? Hat da schon jemand Erfahrung?
Lg Lisa
-
Wir nehmen nur US Dollar und Euro ( f.Frank Hopfe ) mit, in die jeweilige Landeswährung kann man ja bei Bedarf vor Ort immer noch tauschen.Aber ichdenke, mit US DollAr ist man immer gut bedient,
LG von Martina -
also wir nehmen Peso's mit für B.A. auf jeden Fall.
LG Charly und gute Nacht
-
Hallo,
wir haben für 10 Personen am 24.01.14 im La Estancia um 20.00 Uhr einen Tisch bestellt.
Reiseonkel Beatrix und Ralph
Parino Sabine und Dieter
Miss Piggi Jörg und Karin
MaryCharly Mary + Charly(richtig?)
A & A Angelika und AlexAlle die im Claridge wohnen - wir können uns um 19.30 Uhr in der Halle treffen -
für alle anderen hier die Anschrift - Lavalle 941
http://www.asadorlaestancia.com.ar/Liebe Grüsse
A & A
-
Hallo A&A,
Eigentlich wollten wir auch noch mit zum Steakessen. Würde das noch passen? Wir dachten, nach unserer Anfrage zur Lage des Hotels hätten wir zugesagt .
Kjeld59
-
Hallo,
wir haben für 10 Personen am 24.01.14 im La Estancia um 20.00 Uhr einen Tisch bestellt.
Reiseonkel Beatrix und Ralph
Parino Sabine und Dieter
Miss Piggi Jörg und Karin
MaryCharly Mary + Charly(richtig?)
A & A Angelika und AlexAlle die im Claridge wohnen - wir können uns um 19.30 Uhr in der Halle treffen -
für alle anderen hier die Anschrift - Lavalle 941
http://www.asadorlaestancia.com.ar/Liebe Grüsse
A & A
Hallo Angelika und Alex ,danke für die Mühe .
Wir können es kaum abwarten .
Viele Grüße
Dieter und Sabine
-
Hallo,
wir waren im Dezember in der Otway Bucht. Eigentlich wollten wir zur Magdaleneninsel und hatten auch alles organisiert. An dem Tag aber war Sturmwarnung und wir mussten kurzfristig umplanen. Das Büro, bei dem wir gebucht hatten, war sehr flexibel. Wir mussten zwar 1 Stunde warten, bis alles umgeswitscht war, aber dann hatten wir 3 Busse (und die Paare konnten auch zusammen bleiben) (2 á 12 Personen und einer mit ca. 20), die dort hin fuhren. Jeder von uns zahlte 15.000,-- Chil. Pesos = umgerechnet waren das 20,80 €. Am Eingang zum Park werden nochmals 6.000,-- Pesos fällig.
Sollte es euch interessieren, hier meine Quittung mit Adresse:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/scn0012ty5fnqj1xi.jpg]
Viel Spass.
LG Dusangi
-
Hallo,
ich würde sagen, dass wir durcheinander gemischt die Sitzplätze einnehmen. Nur Notfälle sitzen zusammen, einer vorne , einer hinten.
Wolfgang
-
Hallo,
ich würde sagen, dass wir durcheinander gemischt die Sitzplätze einnehmen. Nur Notfälle sitzen zusammen, einer vorne , einer hinten.
Wolfgang
Hallo,
Wolfgang
Hallöle
Ich sehs genauso locker wie Wolfgang ,wenn man sich um eine `Sitzordnung `schon nen Kopp macht ,
da geht die laune den Bach Runter.
Hat man doch beim Aufenthalt genug Zeit als Pärchen zu laufen!LG Brava India
-
Sehen wir auch so!Bei 4 Wochen tut ja etwas Abstand viell.auch mal gut.
Martina und Uwe -
hallo zusammen, es sind ja doch so einige Meinungen und Vorstellungen in den letzten zwei Tagen aufgekommen. Danke dafür.
Die Mehrheit ob jetzt Öffentlich oder an uns Privat geschrieben ist dafür, alles so zu belassen wie es ist. Kann mir aber nicht verkneifen noch einen privat geschriebenen Kommentar hier zu veröffentlichen: Dann haben wir uns eben eine Stunde lang hin und eine Stunde lang zurück lieb, ist uns aus Mund gesprochen!!!
Danke noch an Dusangi für den Tipp aber leider etwas zu spät.
Also wir belassen es so, ob das Ganze überhaupt klappt ??? eine Garantie können wir nicht geben, wir haben unser Mögliches getan.
LG Mary & Charly
-