Und dafür sind wir euch auch alle dankbar. Ich spreche da sicher am Namen aller! Es wird bestimmt ein Superreise mit tollen Highlights. In zwei Wochen um diese Zeit genießen wir den Urlaub!
25.01.14 - 08.02.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
gibt es einen Plan "B", wenn die Taxis nicht kommen?Wolfgang
-
Wenn ihr im gleichen Hafen (es gibt 2 - einer direkt in der Stadt und einer etwas außerhalb) anlegt wie wir, dann seid ihr etwas außerhalb. Aber dort stehen Großraumtaxen und auch normale. Rechnet aber bitte immer zur OtwayBucht zum Taxipreis noch den Eintrittspreis in den Park i.H.v. 6.000,-- ch.Pesos dazu.
LG Dusangi
-
Für alle die es interessiert:
für Punta Arenas ist imme rnoch der Ausflug Pinguine auf der Magdalenen-Insel buchbar!
Uns haben die Bilder im Internet und in den Reiseführern so gut gefallen, dass wir unseren für die Otway-Bucht gebuchten
Ausflug umgebucht haben.Der Ausflug ist ja erst später dazu gekommen und auf jeden Fall noch eine zusätzliche Möglcihkeit Pinguine zu sehen
Viele Grüße aus HH
Karin und Jürgen
-
Für alle die es interessiert:
für Punta Arenas ist imme rnoch der Ausflug Pinguine auf der Magdalenen-Insel buchbar!
Uns haben die Bilder im Internet und in den Reiseführern so gut gefallen, dass wir unseren für die Otway-Bucht gebuchten
Ausflug umgebucht haben.Der Ausflug ist ja erst später dazu gekommen und auf jeden Fall noch eine zusätzliche Möglcihkeit Pinguine zu sehen
Viele Grüße aus HH
Karin und Jürgen
Hallo Karin und Jürgen ,genau das haben wir auch getan !!!
Dieter
-
Hallo, wie steht es eigentlich mit den Klamotten. Eine warme Jacke für den Kao Hoorn, oder wie macht ihr es?
Gruss -
Hallo, wie steht es eigentlich mit den Klamotten. Eine warme Jacke für den Kao Hoorn, oder wie macht ihr es?
GrussGuten Morgen,
wir nehmen unsere Winterjacken aus Deutschland mit und Schal/Mütze gegen den Wind. Ich bin ein wenig verfroren und habe auch noch ne Leggins, die man unter eine Hose ziehen kann.
Liebe Grüße
Liv -
Hallo,
wir nehmen für warm und kalt genug mit, können ja 92 Kilo + Handgepäck mitnehmen.Wolfgang
-
noch ein Tipp:
es gibt auch in Punta Arenas einen bzw. 2 Entfernungswegweiser. Sie stehen in der Nähe des Aussichtspunktes und sind einfach zu finden. Vom Magellandenkmal (Innenstadt) die Straße bergan gehen, zuletzt dann noch Treppen zum Plateau. Von dort sind wir nach rechts gelaufen (Richtung Friedhof) und kamen dran vorbei. Die Hinweisschider sind aus Holz und phantasievoll bemalt (z.B. Hamburgo , Borussia Dortmund, etc.).
Stadtpläne gibt es in der Touri-Info am Denkmal, hatte allerdings abends (1.Tag) nicht mehr auf.Nehmt Euch warme Kleidung mit !!
In der Otway-Bucht ist nur noch eine kleine Pinguingruppe, ca. 100 Tiere...
Wir wünschen Euch eine wunderschöne und hoffentlich sturmfreie Fahrt.
Liebe Grüße
Gerlinde -
Hallo ihr zukünftigen Cap Horniers ,
wer fliegt noch am Donnerstag , den 23.01. um 22.00 Uhr
von Frankfurt mit Lufthansa nach BA ?
Auf ein baldiges Kennenlernen
Sabine und Dieter
-
Wir folgen am Freitag von FRA nch BA.Guten Flug wünschen Uwe und Martina Aus Münster
-
bei 92 KG Gepäck weiß ich schon wer unser Übergepäck nach Hause schleppt.
Gruß Mary Wolfgang
-
Wir fliegen auch erst am Freitag, den 24. ab Frankfurt
Aber der Countdown läuft
Allen die vorher fliegen, einen guten Flug und schon viel Spaß in Buenos Aires und natürlich bis bald
Viele Grüße aus HH
Karin und Jürgen
-
Hallo @ all,
ich habe gerade gesehen, dass der AIDA-Ausflug "Pingunine in der otway-Bucht" wieder gebucht werden kann.
Nur für den Fall, das noch jemand diesen Ausflug machen wollte und ihn nicht buchen konnte, da er bisher ausgebucht war
LG
Karin -
bei 92 KG Gepäck weiß ich schon wer unser Übergepäck nach Hause schleppt.
Gruß Mary Wolfgang
Ich lasse schleppen.
Wolfgang
-
Guten Morgen @ all,
wir fliegen morgen mit BA nach B.A. .....
die Koffer sind aufnahmebereit und wir können es nicht mehr erwarten !!!
@ La Estancia - Steak-Esser : wir freuen uns auf Freitag
@ Hamburg Cruiser - vergesst nicht unsere Verabredung in B.A.
Guten Flug und eine entspannte Anreise für alle !
Bis bald
A & A
-
Hallo Freunde,
wer fliegt eigentlich mit uns über Sao Paulo nach BA? 24.1. mit TAM ab Frankfurt.Wolfgang
-
hi, weiß einer den Namen von Hafen wo die Cara am Samstag 25.01.14 vor Anker liegt.
LG Charly
-
Hallo Freunde,
wer fliegt eigentlich mit uns über Sao Paulo nach BA? 24.1. mit TAM ab Frankfurt.Wolfgang
Hallo,
wir fliegen auch mit! Gegen 20:00 Uhr mit TAM ab FFM.
Grüße Liv
-
Hallo,
wir fliegen auch mit! Gegen 20:00 Uhr mit TAM ab FFM.
Grüße Liv
Hallo Liv,
wir haben unsere Plätze in der zweitletzten Reihe, Backbord.
Wolfgang
-