Hi Niko,
nein, können wir noch vor Ort entscheiden. Ich denke, er fährt dann mit denen los, die die Dunn River Falls sehen wollen, der Rest kann am Strand bleiben. So habe ich das aus dem Mail rausgelesen.
VG Peter
22.02.14-08.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Alles klar! Danke für die Info Peter!!!
-
Auch von mir vielen Dank für die Tipps...
LG Manu
-
So. Dann sind wir ja bis auf Tortola und St. Kitts schon fertig.
Ort Datum Zeit Aktivität
Ochos Rios 24.02.2014 08:00 - 17:00 Dunns River Falls and Beach incl. Shopping mit Willy Doo
Cozumel 26.02.2014 06:00 - 19:00 COZ01 Chichén Itzá: Die Hochkultur der Mayas mit AIDA
Belize 27.02.2014 10:30 - 19:00 BZE01 Der kulturelle Höhepunkt: Maya-Stätte Lamanai mit AIDA
Cayman 01.03.2014 07:00 - 16:00 Seven Miles Beach auf eigene Faust
Montego Bay 02.03.2014 08:00 - 20:00 Negril mit Willy Doo
Santo Domingo 04.03.2014 08:00 - 14:00 Stadtrundfahrt in Santo Domingo mit Erika
Tortola 05.03.2014 12:00 - 19:00 ? TOR07: Ein Badetag auf Jost van Dyke oder Alternative ?
St. Kitts 06.03.2014 08:00 - 18:00 ? Scenic Railway oder Inselrundfahrt mit Island Paradise Tours ? -
Hallo zusammen,
wir sind auch mit an Bord.
Haben letzte Woche gebucht und freuen uns schon wahnsinnig auf diese tolle Reise.
Wir fliegen ab Frankfurt am Main, fliegt noch jemand mit uns?Viele Grüße
Kristin
-
Hallo Kristin,
supi, dass ihr uns gefunden habt und mit von der Partie seid.
Die 4 Paare am Anfang fliegen auch von Frankfurt, allerdings um 9:25 Uhr. Wir reisen am Freitag schon gemeinsam an und übernachten im NH Airport Hotel. Unsere Ausflugsplanung hat Niko ja schon gepostet. Nur Tortola und St. Kitts sind noch nicht fest gebucht.
VG Peter -
Ein herzliches Willkommen an alle neu hinzugekommenen Mitfahrer.
Jetzt wird der Dampfer langsam voller. -
Hallo liebe Mitreisenden,
seit ein paar Tagen gehören wir auch zu den glücklichen.
Bei der letzten Tour mit einer Aida haben in diesem Forum viele gute Tipps für Ausflüge bekommen. Ein paar Ausflugsgruppen haben sich hier auch gefunden.
Es wird sich hoffentlich auch diesmal wieder der eine oder andere nette Mensch finden, mit dem man sich austauschen kann.Muss mich jetzt ersteinmal durch die vorhandenen Beiträge "arbeiten".
Liebe Grüße
Frank
-
Hallo Frank,
auch euch ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
VG Peter -
Danke für den Willkommensgruß.
So wirklich viel los ist ja noch nicht hier. Aber das kann ja noch werden.
Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf.
Liebe GrüßeSilvia und Frank
-
Herzlich Willkommen an alle "Neuzugänge" hier im Forum.
Nur noch 159 Tage.....
VG
Niko
-
Ich wäre dankbar für ein paar Infos.
Weiß jemand wo die Schiffe vor Anker gehen?Gibt es so etwas wie Industriehäfen die weit draußen liegen? Oder gibt es Häfen an denen man an zentraler Stelle anlegt?
Diese Infos wären für unsere Ausflugsplanung wichtig. Den ein onder anderen Ausflug könnte man ja vor Ort mit einem Taxi unternehmen.Liebe Grüße
Silvia und Frank -
Moin Frank,
da kann ich zumindest nicht weiterhelfen. Entweder machen wir einen AIDA-Ausflug oder wir werden direkt beim Hafen von einheimischen Anbietern abgeholt. Lediglich auf den Caymans und evtl. St. Kitts wollen wir ein Taxi nehmen. Da wird schon eins rumstehen...
Gruß
Niko
-
Hallo zusammen,
wir stehen kurz vor der Buchung.
Bin schon ganz aufgeregt.
Könnt ihr mir sagen auf welcher Seite es für diese Reise die bessere Aussicht
beim Hafeneinlauf ist?Liebe Grüße
Karin -
Hallo Kara,
ich denke das wird von Hafen zu Hafen wechseln.
Gruß
Frank -
So, Ausflüge stehen jetzt komplett
Ochos Rios 24.02.2014 08:00 - 17:00 Dunns River Falls and Beach incl. Shopping mit Willy Doo
Cozumel 26.02.2014 06:00 - 19:00 COZ01 Chichén Itzá: Die Hochkultur der Mayas mit AIDA
Belize 27.02.2014 10:30 - 19:00 BZE01 Der kulturelle Höhepunkt: Maya-Stätte Lamanai mit AIDA
Cayman 01.03.2014 07:00 - 16:00 Seven Miles Beach auf eigene Faust
Montego Bay 02.03.2014 08:00 - 20:00 Negril mit Willy Doo
Santo Domingo 04.03.2014 08:00 - 14:00 Stadtrundfahrt in Santo Domingo mit Erika
Tortola 05.03.2014 12:00 - 19:00 Taxirundfahrt WestEnd, smugglers cove und Pussers landing
St. Kitts 06.03.2014 08:00 - 18:00 Vormittags KIT01 "Sugar Train", mit dem Zuckerrohrzug um die Insel mit AIDA, Nachmittags Taxirundfahrt oder Strand -
Moin Steffen,
für uns gilt dann dasselbe Programm bis auf St. Kitts, da sind wir uns noch nicht sicher.
Die anderen vier haben bei Belize und Kaimaninseln noch Abweichungen im Programm.Gruß
Niko
-
Jo Niko,
Bei uns ergeben sich 3 Änderungen:
Belize: BZE12 Per Motorboot zur Rendezvous Caye, 10:30 - 14:30
Grand Cayman: mit Moby Dick Tours nach Stingray City, 09:00 - 13:30
Basseterre: KIT11, Segel-Törn nach Nevis, 08:30 - 14:30.
Alles andere machen wir ja gemeinsam
Somit ist alles eingetütet.
Mal schauen was Christiane & Fränki noch für Basseterre entscheiden.
VG an alle, ist ja noch nicht so schrecklich viel los hier im Fred.
Peter -
Moin Peter,
das ist ein tolles Programm. Schön, dass wir so viel gemeinsam machen.
ist ja wirklich ruhig hier.
Im Fred für die Reise vor uns ist deutlich mehr Aktivität.Hey, wo seid ihr, liebe Mitfahrer???
LG
Steffen -
Halloeschen , wir haben es wieder getan
Gerade von der AIDa mar zurück ,war eine tolle reise
Aber nach der Reise ,ist ja vor der naegsten reise
Ja auf zur Karibik freu ,freu......
Ja dann in 117tage alle man an Bord
Schöner Abend bis dann Beatrice
-