So, Ausflug mit Willydoo gebucht, am 02.03. ab Montego Bay. Sind schon ganz gespannt, der eMail-Kontakt war schon mal sehr nett.
22.02.14-08.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In 5 Wochen geht es endlich los
Die Vorfreude steigt weiter und weiterUnsere Ausflugsplanung steht mittlerweile auch so ungefähr
Ocho Rios = Ausflug mit Willy Doo
Cozumel = Tulum und Strand
Belize = Katamarantour mit AIDA
Grand Cayman = Ausflug mit Moby Dick
Montego Bay = Strandtag
Santo Domingo = Radtour mit AIDA
Tortola = Radtour mit AIDA
St. Kitts and Nevis = InselrundfahrtNoch ein schönes Wochenende an Euch!
-
Hallo Ihr Alle
unsere Papiere lagen heute im Briefkasten ,
wir könnten schon los ,wenn wir dürften aber leider müssen wir noch 35 x
und dann heisst es " Alle Mann an Bord "
Sehen uns an Bord
Gruss und ein schönes Wochenende
wünschen die Woosis
-
Guten Morgen alle zusammen.
Jetzt sind es nur noch 34 Tage und ein hoffentlich ruhiger Flug, bis wir AIDA Bella wiedersehen. Beobachten nun schon seit Tagen das Wetter und die Temperaturen in der Karibik und hoffe, dass es noch ein bißchen wärmer wird (so 1-4 Grad je nach Ort).
Und hier mein eigener Counter: Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo (Aufgabe: jetzt spätestens Dollar holen) Di Mi Do (Aufgabe: Koffer packen) Fr (Aufgabe: ggf. Vorabendcheck-in) Sa (Beruhigungstropfen für Flug) Ab geht die Luftfracht - und ab dann heißt es nur noch und natürlich auch hier hin und wieder .
-
Hallo wir sind vom 16.02. bis 02.03. auch dabei!! Eure erste Woche ist also unsere zweite. Für unsere Tour gibts es aber kaum Einträge im Forum; steigen wohl nicht so viele in MoBay zu.
Die Ziele Eurer 1. Woche sind wir schon gefahren, man kann das meiste prima auf eigene Faust machen (z. B. mit dem Taxi zu den Wasserfällen - Kosten nach Verhandlung 10,- $ pro Taxi; Eintritt 20,- $ p.P. - zurück kann man theoretsch sogar laufen), auf Grand Cayman gibt es ganz viele Anbieter direkt an der Anlegestelle, die Touren nach Stingray City und anderes zu fairen Preisen anbieten).
Gruß aus Bochum
Astrid -
Hallo an alle Mitreisenden, haben erst diese Woche dieses Forum gefunden.
Wir sind auch dabei. Wir reisen am 22.02. von Frankfurt um 09.20 los. Wir haben mit sehr viel Interesse die Beiträge gelesen. Wir versuchen uns auch noch der Willydoo Gruppe von Ocho Rios anzuschliesen. Werde heute mal noch per mail anfragen.
Ausserdem haben wir 4 Ausflüge über AIDA gebucht.
27.02. Belize Schnorchelausflug zum Atoll
01.03. Grand Caymann Rochen und Meer
02.03.Montego Bay Negril Strand
05.03. Tortola Segeltörn durch die Virgin IslandsWir wünschen Euch allen jetzt schon einen schönen Urlaub man siehst sich Alex und Ines
-
Hallo an alle Mitreisenden
Dann will ich mich doch auch mal melden.
Ich bin Christiane die mit Angelika (LandinSicht) dabei ist und es kaum noch abwarten kann .Ich freue mich schon auf eine tolle Reise und wieder neue Aidareisende kennezulernen.
Liebe Grüße aus NRW
Christiane -
Hat eigentlich schon irgendwer Post mit den Reiseunterlagen von AIDA bekommen?
-
Guten Morgen an alle
habe heute die nette email von Willydoo bekommen, und haben gleich den Ausflug in Ocho Rios gebucht.
Wir haben auch noch keine Unterlagen bekommen. Denke das wird so 14 Tage vorher geschehen.
Liebe Grüße aus der Pfalz
-
Unsere Unterlagen wurden an unser Reisebüro geschickt. Dort konnte ich diese heute abholen. Jippi a yeah. Wieder ein Stück näher an den Urlaub ran. Und nur noch 31 mal (wenn ich mich nicht verzählt habe). Aber auch egal ob verzählt oder nicht. Hauptsache die Zeit vergeht wie im Flug.
-
Hallo, wer fliegt denn alles ab Düsseldorf mit nach La Romana? Oder teilen wir uns den Flieger unter wenigen auf?
-
Haben heute auch Papiere bekommen. Fliegen auch ab Düsseldorf. Vollcharter, Flieger wird voll sein. Müssen noch Vorübernachtung buchen . Maritim oder Sheraton. Kann jemand eins davon empfehlen. Preis ist fast gleich. Reisen mit Zug an.
Viel Grüße an alle Mitfahrer.
Carola und Bernd -
-
Ein freundliches Hallo an alle.
Die Reise rückt jetzt schnell näher!!
Wir haben uns bereits mit 8 Leuten bei Lamanai Tour Auf Belize angemeldet. Hat nicht noch jemand Lust sich anzuschließen? Die Mindestteilnehmerzehl ist 14 Personen.
Hier der Link:
http://lamanaitour.com/lamanai-landausfluge-aida-belize/
Vieleicht bis Bald.
Frank -
Hallo Zusammen,
nun habe ich auch mal wieder Zeit für ein paar Zeilen...
Wir haben auch bei Willydoo die Touren Ochos Rios und Montego Bay gebucht (war ein super netter Email-Kontakt); ansonsten sind wir noch am planen und blättern, können uns aber noch nicht richtig entscheiden. Na, haben ja noch ein paar Tage Zeit.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon ganz doll auf diese Reise und auf die netten Leute aus diesem Forum.Unsere Reiseunterlagen sind noch nicht da, werde morgen mal im Reisebüro anklopfen... aber egal, wir haben ja gebucht und sind bestätigt.
Liebe Grüße an Alle und noch einen schönen Abend
Heidi und Jörg -
Hallo an alle!
Was haltet Ihr von der Idee, daß wir uns am ersten Seetag(Sonntag) mal an irgendeiner Bar treffen. Erfahrungsaustausch und lockere
Gespräche. Letzte Tipps für Ausflüge, Strände u.s.w.
Keine Angst, wir wollen keine Versicherung verkaufen und auch keinen nerven.
Gruß
Carola und Bernd -
Hallo und Tach zusammen. Jetzt sind wir auch dabei, mit Abflug Düsseldorf 10.05 h
Forums-Treffen finde ich gut. Da kommt ja jede Menge Erfahrung zusammen. Wie wär´s denn mit 23.2. (Seetag) um 11.00 in der Aida - Bar?
Der Abreise-Abend ist nach dem langen Flug sicherlich zu früh.
LG an alle vom Manni -
Bei einem Treffen sind wir gerne dabei.
Aida - Bar letzter Zacken links?lg
Lothar -
Hört sich ja alles gut an. Also Aida Bar 11 Uhr, warum nicht!
LG
Carola und Bernd -
Wir sind dabei - Aida Bar 11 Uhr. Wir fliegen uebrigens ab Frankfurt 9.20 Uhr.
LG
Renate u. George
-