Da simmer dabei -dat is prima
11 Uhr Aida Bar
Gruss Anneliese & Rolf
Da simmer dabei -dat is prima
11 Uhr Aida Bar
Gruss Anneliese & Rolf
ebenfalls dabei hoffentlich verpenn ich den 11 Uhr Termin nicht
Bald ist
Hallo alle miteinander die das Hobby "Kreuzfahrt" teilen. Wir (4 Personen, Silvia, Klaus, Birgit und Ralf) sind auch dabei. Was haltet ihr davon, wenn wir uns statt an der AIDA Bar (im innern des Schiffs) uns an der Poolbar am 1. Seetag um 11.00 treffen. Erstens weil ich denke, dass die meisten eh nach dem Frühstück in die Sonne wollen und zweitens weil die AIDA Poolbar auch schon geöffnet hat, damit jeder ggf. etwas trinken (Kaffee, Softdrink o. ggf. auch Sektchen) kann.
Fliegen auch ab D'dorf und treffen sicherlich dort schon einige von euch.
LG und dran denken - jetzt sind es nur noch 29 Tage bis wir AIDA Bella stürmen
Guten morgen an alle
gestern sind jetzt auch unsere Unterlagen gekommen. Gleich ins Reisebüro und riesig darüber gefreut.
Ich kann schon das Meer sehen
Ich denke, um 11 Uhr ist in der Aida-Bar der meiste Platz. Da man sich noch nicht kennt, vereinfacht das die Sache . und dann wechselt man die Bar
Genau, dachte ich auch. An der Aida Bar treffen, so kann sich kein Fremder in unseren elitären Kreis einschmuggeln. Dann, wenn der starke Regen es zuläßt, und die Außenbereiche wegen des hohen Seegangs nicht gesperrt sind, schlagen wir uns an eine andere Bar durch.
Grüße aus Braunschweig ( 5cm Schnee)
Carola und Bernd
Etwas zum Schmunzeln und freuen.
Noch 28 Tage dann geht es endlich los, noch 28 Tage dann geht es auf das Floss .
Noch 28 Tage dann sind wir dann dabei, noch 28 Tage, dann heißt es endlich fly .
Noch 28 Tage dann sind wir endlich weg, noch 28 Tage dann stehn wir dann am Heck .
Bis bald.
Also ich denke, wir sind zum Treffen am 1. Seetag an der AIDA-Bar auch dabei.
Langsam (es sind ja nur noch 26 Tage bis zum lang ersehnten Bording auf AIDA Bella) könnte man ja mal anfangen die Stunden zu zählen.
Ich habe mir die Mühe einmal gemacht und bin von einer ungefähren Landezeit in La Romana um 19.30 Uhr MEZ ausgegangen.
Das wären insgesamt 626 Stunden die wir noch vor der Brust haben. Wenn man 1/3 als Schlafenszeit abzieht bleiben nur noch 417 Stunden. Zieht man hiervon die durchschnittliche Arbeitszeit ab (152 Stunden) verbleiben nur noch 265 Stunden.
Ich meine, das hört sich weniger an, als 26 Tage.
Treffen
Hallo zusammen,
das Treffen an der AIDA Bar ist eine gute Idee!! Bin auch dabei.
Allen eine gute Anreise,
Detlef
Hoffentlich haben wir diesmal einen besseren. Siehe Avantar.
LG Carola u. Bernd
Wir sind auch am 23.2. um 11 Uhr in der AIDA Bar
Liebe Grüße
Heidi und Jörg
Hallo. Jetzt ist die Abreise ja in greifbare Nähe gerückt. Nur noch 20 Tage. Aber hier im Forum ist es verdammt ruhig geworden.
Wir haben uns gestern noch einmal Tipps für diese schöne Reise geholt und haben jetzt unseren Ausflugsplan überarbeitet.
Ocho Rios - Auf jeden Fall Dunn's River Falls, etwas Stadtbesichtigung und dann zum Strand in der Nähe des Schiffs auf eigene Faust.
Cozumel - ?
Belize - Ausflug mit AIDA zur Mayastätte Lamanai
George Town - Schwimmen mit den Stachelrochen und anschließend Strand auf eigene Faust.
Montego Bay - Ausflug mit Willie Doo
Santo Domingo - Stadtbesichtigung auf eigene Faust
Road Town - mit AIDA zu Virgin Gorda The Bath
St. Kitts - ?
Ich bin sicher, dass wir vor Ort die beiden Fragezeichen auch noch gegen nette Ausflüge austauschen können. Wenn uns jemand einen Tipp für die beiden Orte geben kann, immer her damit. Sind für alles offen.
Zum Schluß wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende und bis zum 22.02.2014. Einige sehen wir bestimmt am Flughafen schon. Die anderen treffen wir spätestens am 1. Seetag.
Tschüssi
Hallo liebe Mitfahrer,
der Countdown läuft und die Vorfreude steigt mit jeder Stunde
Wir fliegen auch 09:20 Uhr ab Ffm. Die Flugzeit hat sich für uns
positiv geändert... 2 Stunden früher auf der schönen Bella
Ausflüge sind gebucht und beim Treffen schauen wir auch gerne vorbei
Bis in 3 Wochen
Viele Grüße Kristin
Huhu,
Wollte mal nachfragen habt ihr schon Euere reiseunterlagen
Wir noch nicht,ist ja noch 3wochen ,gehe morgen mal zum Reisebüro Nachfrage
freuen uns wenn es entlich los geht,die Zeit geht fuer mich gar nicht vorbei
Schöner Abend Beatrice
Halli hallo. Wir haben unsere Unterlagen schon ca. zwri Wochen. Ich wuerde jetzt such mal nachfragen im Reisebüro. LG aus Dormagen
Hallo liebe Mitreisende,
kann uns jemand, von denen die schon einmal in der Karibik waren, sagen, wo man günstig und sicher Zigaretten kaufen kann. Freue mich auf Antwort jeglicher Art.
Liebe Grüße und noch frohes schaffen bis zum 22.02.2014
Halli,hallo
Reiseunterlagen da nicht das die uns vergessen
Bis dann schöner Abend
Oh slvsch keine Ahnung wir sind Nichtraucher ,
Wir haben andere Laster und nach AIDa kann man auch süchtig werden
Wir haben auch Rückantwort von Willy Doo ,hoffe ihr auch
Bis zum 22 Februar dann ist endlich
Hallo,
wir fahren auch mit!
Hat jemand von Euch die Tour nach Negril mit Stephen gebucht?
Gruß
Klaus
für uns gehts um 10:35h ab München los, wer startet noch ab MUC?